Nun ich bezweifle dennoch das die Temperatur in 2 Kernen in einer Sekunde bei gleich bleibender Last um fast 10° sinkt, während die anderen 6 Kerne ihre Temperatur fast beibehalten. Das geht schon wegen der Umgebungstemperatur nicht.
Beiträge von BobDaMaster
-
-
Das Material das sich in einer Sekunde von 78 auf 70° abkühlt möchte ich mal sehen. Das Erhitzen ist realistisch aber das schnelle abkühlen nicht.
Außerdem kann ich meinen Lüfter nicht wechseln, ich hab nen Laptop und der läuft schon 2 Jahre mit diesen Temperaturen
-
Ja 81° ;D
Aber ich glaube kaum das die Anzeige so stimmt, die schwankt bei mir grade im Sekundentakt zwischen 70-78°. Das würde mich doch sehr wundern wenn das wirklich stimmt.
-
Das ist oben in der Chatleiste.
-
Da ist bei mir nur Werbung... oder meist du deine Spieleanfragen bzw die Geburtstage?
-
Naja 30 FPS ist die Grenze, d.h. da läuft es gerade noch so flüssig. Es kann durchaus passieren das manche Menschen das als ruckelig wahrnehmen während andere nichts merken. Aber zumindest 40 FPS reichen dann.
Diar: Du könntest ja noch ne Temperaturanzeige einfügen, so wie hier:
-
Ich bezweifle das das auf dem Server richtig funktioniert. Außerdem sind Shops außerhalb der Mallstadt und den Romshops verboten. Es gäbe auch ein Problem wenn der Shop leer ist: Dann ist die "Bezahlung" weg aber man hat trotzdem nichts bekommen.
-
Trojaner: Nein, ich habe genau die MC jar, den Mods-Ordner und den Coremods-Ordner den devilkiller hochgeladen hat.
Ich kann ja mal den Fehlerbericht irgendwo hochladen, mir erschließt sich da nicht was nicht stimmt -
Besser so?
-
Der scheiß Forge Modloader funktioniert bei mir nicht.
Der meldet immer einen "fatal error starting up minecraft and FML"
-
Und ich sag immernoch, dass das Nexus 4 das beste ist, auch wenn es nicht in deiner Auswahl steht
Nein das Galaxy S4 ist das Beste. Und auch das HTC one ist besser. Aber für den Preis kann man gegen das Nexus wirklich nichts sagen! -
Was ist das denn?

-
Hast du damit schon was verdient?
Laut AGB dürfen außerdem keine Minderjährigen teilnehmen:
"Minderjährige sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen." -
Hmm ich hatte mal 0,003 Erdumrundungen

Ich habs mir mal wieder reingemacht, aber keine Ahnung ob das mit 2 Monitoren anständig funzt.
-
Ich fürchte auch, das Insassen dann gemobbt werden könnten, denn wenn jeder da hineinspazieren kann, können auch Leute die keine Bekannten da haben rein und ärgern vielleicht die Insassen.
Außerdem würden die Insassen dann quasi "am Pranger" stehen... Das finde ich auch nicht gut. -
Ich finde die Strecke verschandelt den Spawnbaum, zumindest so wie sie jetzt aussieht.
Ich habe nichts gegen eine Achterbahn, nur wenn die unbedingt am Baum sein muss, dann unauffälliger und auf keinen Fall mit so viel Zaun außenrum. Mir wäre es aber lieber wenn eine Strecke ganz wo anders gebaut würde, denn da lässt sich dann auch mehr machen, z.B. unterirdische Fahrten durch Höhlen, Schluchten oder Wasserfälle usw. -
Jaja da sieht man mal wieder das Tciktkack123 vol dum ist! (und nen komischen Diarlekt hast du außerdem)

//edit: so weil ich faul bin hab ichs mal für alle kommenden 1.5 Teile die keine neune Texturen brauchen geändert^^
-
@Ultrahorst: Was gegen den Durst hattest du auch dabei

-
Ja und beschwert euch net wenn ihr Werbeemails bekommt, dafür sollte man sich einfach ne Fake-Adresse erstellen. Gut eignet sich dafür Yahoo Mail oder Web.de, da kann man sich in 2 min anmelden (natürlich solltet ihr dabei keine echten Daten preisgeben.)
Hier is mal die Spam-Inbox vom Meister
-
Dau

Das mit facebook stimmt. die greifen auf dein email konto zu was sie laut AGBs auch dürfen.
In den AGBs steht das sie deine E-Mail Adresse verwenden dürfen, d.h. diese dürfen sie an Dritte weitergeben. Das heißt aber noch lange nicht das sie wissen was für E-Mails du über diese Adresse erhältst.
Die einzigen Emails die FB vielleicht liest, sind die, die an diese komische Facebook-Mailadresse geschickt werden. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es die überhaupt noch gibt... jedenfalls wollte Facebook seinen Usern mal sonen Email Service anbieten, da konnte man dann ne Adresse wie z.B. Diar.Lord@Facebook.com machen und die über Facebook lesen. Das sie auf diese zugreifen dürfen bezweifle ich nicht.