Beiträge von Jonas151993

Ichh finde es gut,dass du dir Sorgen um unser Logo machst.
    Ich persönlich bin aber strickt gegen eine Änderung unseres Logos, ein logo wird auch bei einer Firmengründung im RL ausgesucht und danach, wenn möglich (sofern keine Jahreszahlen oder Namen geändert werden müssen) gleich belassen, es ist alles andere als sinnvoll oder notwendig, dies bei jeder 2. MC-Version abzuändern, nur weil Notch nun einen neuen Mob erfunden hat.
    Und ich bin mir sicher, dass es noch so einige gibt, welche diesen Vorschlag nicht praktisch und brauchbar empfinden.

ich bin für ablehnen dieses Vorschlages

mfG Jonas151993

Hoör nicht auf diese 3 User sie liegen da falsch
    wenn du meinst es fehle ein Mod so stelle dieses uns vor und nenne uns alle relewanten Vorteile
    die was du hier gepostet hast ist kein Vorschlag, sondern einfach einen in den Raum geworfenen persoönlichen Komentar ohne Haände und Fuüsse, da fehlt alles um als Vorschlag durch zu gehen
    lies bitte die Bedingungen fuür Vorschlaäge erst durch und schlage es erneut vor, aber bitte uüberzeugend und gib nicht auf, wenn es ein wirklich sinnvoller Mod fuür den Server sein sollte, so wird er auch angenommen und niemand muüsste da MC privat modden
    was glaubt ihr denn, der Server habe kein Mod drauf?
    musstet ihr jemals Mods/Plugins privat runterladen, nein musstet ihr noch nie, obwohl der Server enorm viele darauf hat
    also good luck beim naächsten Versuch

ich bedanke mich fuür diese Idee, aber da alle dagegen sind, auch ich und es mehr als unnoötig, wie auch sinnlos waäre so was umzusetzen kann ich ohne mit den anderen Archus oder Mods abzusprechen zu 150% versichern, dass das nie umgesetzt wird.
    Bedenke dass es 1000000 Skins gibt, jedes hat einen anderen Kopf ich moöchte ja mal sehen, welcher I**** den an diesen Koöpfen interessiert waäre, mal abgesehen, wer die Schilder schreiben sollte
    klar brauchen wir nicht alle Koöpfe die es gibt, aber es waäre schon bei 50 doof und sinnlos, da die begerten Koöpfe am kompletten Wert verlieren wuürden, es koönnte sich diese ja jeder kaufen, somit waären sie auch nicht mehr beso.ders und muüssten wieder durch andere ersetzt werden
    es fuührt somit nur zu einem enormen Theater, Aufwand und AÄrger zwischen den Usern und das alles um nichts positives davon zu haben

somit

ABGELEHNT

um nebenbei erwaähnt zu haben, ich habe unter Technische Probleme ein Post gemacht mit den legalsten und meistverwendetsten Mods dazu steht immer der Link der Seite des Mods mit dem dazugehoörigen Downloadlink
    viel Spass beim modden ;)

ich hoffe ihr wisst, dass es dieses App bereits gibt
    scheint mir zwar wie ihr dis noch nicht wisst, egal es befindet sich zumindest in arbeit und wird bei Fertigstellung garantiert bekannt gegeben
    trotzdem danke fuür den Vorschlag

somit

//close

sidolin hat es begriffen, User welche sich melden oder noch besser alles selbst in Sicherheit bringen haben Gluück und werden sich auch danach an ihren Dingen erfreuen koönnen, User, welche inaktiv oder zu faul sind haben Pech gehabt, zudem werden Bauwerke und Items von Usern, welche unabgemeldet 2 Wochen inaktiv sind sowieso komplett geloöscht, abgemeldete User koönnen nur hoffen, dass wir diese noch rechzeitig entdecken und retten koönnen

Edit by Speedy: Um es nochmal deutlich zu machen es wird nix Kopiert o.ä .

Die Idee an und für sich finde ich nicht schlecht, nur bezweifle ich, dass es einen Sinn hätte den Vorschlag umzusetzten, da die aktiven Teamler ja am spawn mit Namen bereits aufgelistet sind. Ausserdem empfinde ich persönlich es nicht wichtig und sinvoll, so ein Haus zu bauen, da ich und meine Teamkollegen das ehrenamtlich für euch alle machen und auch für uns selbst. Ist zwar schön zu hören, dass wir spetziell gewürdigt werden sollten, finde ich persönlich aber nicht so gut. Bescheidenheit ist meistens besser, ich mache mich lieber mit meinen guten Leistungen und Taten bekannt und versuhe damit in die Geschichte von LM einzugehen als mit einer Verewgungs-/Erinnerungs-/Auflistungswand.

Mein Wort ist nicht alleine ausschlaggebend über die Durchführung dieses Vorschlags, ist nur meine persönliche Meinung.

freut mich solche erfreuliche Nachrichten zu hoören, wir werden natuürlich weiterhin unser bestes geben
    hiermit bedanke ich mich auch sehr bei meinen Teamkollegen, mit welchen ich stets nur das Beste fuür die User und den Server versuche umzusetzen, ich finde es einfach nur toll, wie das Team zur Zeit harmoniert und auch ein dickes Lob an euch User, ihr wurdet aus meiner Sicht als Generalfoörster enorm ehrlich, es gibt fast keine Baumkronen mehr, das ist toll
    ausserdem danke ich euch allen, die auf dem Server spielen, denn ohne euch waäre unser Server nur doof und langweilig
    weiter so :thumbup:

also, dieses Thema wird nun zum x-ten mal abgehandelt, und unser jetziges System ist immer noch das Beste, es geht ja nicht darum, dass die User Spass daran haben gejailt zu werden, nein es sollte ihnen mit geringem Aufwand fuür das Team, moöglichst einfach und effizient ihnen zu lehren, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel war und glaube mir, die meisten lernen wirklich was dabei, die anderen sind halt die hoffnungslosen Faälle, welche meist darauf aufgrund von diversen Wiederholungstaten sowieso gebannt werden

bin stark gegen den Vorschlag, zumindest zur Zeit

hy
    aus meiner Sicht, ist dies eine unnoötige Diskusion, da Re.e, Magic und Muh im endergebnisses gesagt haben, und wie bei allen rauszuhoören ist, wir Teamchefs koönnen nur Sanktionen durchfuühren und den Usern glauben, was sie uns vorgaukeln, wenn die User unerlichsind zu uns, sei es anluügen oder mit schmeicheln oder so kommen, da koönnen wir net viel machen, ausser es ist so enorm offensichtlich, dass es ein Blinder sehen wuürde, dann koönne. wir etwas unternehmen.
    bei mir z. B. wurde noch keiner als Foörster angenommen, welcher nicht wirklich eine super Arbeit in der Probezeit ablieferte, dazu haben sie alle Treue bewiesen, und sie wuürden es alle zusammen nicht wagen mein Vertrauen auszunutzen und sie arbeiten auch weiterhin gut, zuverlaässig und effizient, auch wenn die einten davon immer eine riesen Jlappe schwingrn, ausserdem stelle ich niemanden ein, der nicht eine gewisse Menge Berufsstolz besitzt, die Foörster sollen stolz sein, Foörster zu sein, ist ein Foörster eines dieser Punkte nicht, so wird ihm sofort auf der Stelle von mir persoönlich gekuübdigt, also da ich das gleiche Vertrauen meinen Foörstern gegenuüber have wie sie mir entgegen bringen, schliesse ich komplett aus, dass du damit irgend einen Teamler aus dem Foörsterteam meinst, ansonsten hast du dich in dieser Sache av sofort an mich zu wenden, dann werdeb aber alle Namen aufgezaählt und zwar ohne zu zoögern, denn wenn es dich so stoört, dass du dich schon im Forum daruüber beklagst, dann solltest du auch die Namen sagen, weil erstens sonst nix dagegen unternommen werden kann und 2 . smen es nur gleich alle wissen, wer die Teamkammeraden hintergeht und meine er soll nicht motiviert arveiten, solltest du das nicht hinkriegen, so ist der Fall auch nicht so schlimm und muss auch nicht angezeigt werden, waäre dann naämlich nur zeitverschwendung der hoöheren teammitglieder, also bitte sagt die Namen, damit wir das mit denjenigen betroffenen mal besprechen koönnen und noötigen falles die konsequenzen einleiten koönnen
    bis jetzt hatte ich nur 2 Foörster, die den Beruf nur des Geldes wegen machten, deneb wurde gekuündigt.

ALSO DA LM EIN RL-SERVER IST, UND DIE MEINUNGSFREIHEIT WIE IM RL BESTEHEN BLEIBEB MUSS, GEBE ICH INTEL UND TICKTACK VOLLKOMMEN RECHT, MAL SO NEBEN BEI, DAS VEROBOT WUÜRDE DIE ARBEIT DES SUPPORTS ETLICHES ERSCGWEREN UND BEHINDERN

AUSSER DEM FLUCHEN IST JA AUF DEM SERVER VERBOTEN, ABER TROTZDEM SOLLEN DIE USER SAGEN WENN IHNEN ETWAS NICHT PASST, DAMIT WIR ALS TEAM VIELEICHT ETWAS ZUR AÄNDERUNG DES PROBLEMES BEITRAGEN KOÖNNEN

SOMIT BIN ICH STRICKT GEGEN DIESEN VORSCHLAG

AUSSERDEM GG HEIST GRUNDGESETZ FUÜR DIE DIE ES NICHT WISSEN, DAS SIND EINE ART MENSCHENRECHTE WELCHE UNANTASTBAR SIND ALSO VERSUCHT ES NICHT MAL DEN NEUEN ANNAÄHERND DAS WORT ZU VERBIETEN, DEN ES HAT EINFACH NIEMAND DAS RECHT DAZU, GESETZ IST UND BLEIBT GESETZ, IST HART ABER WAHR

SORRY WEGEN CAPS, HANDY SPINNT

NUR SO ZUR INFO, FRUEHER MIT PLANEN BEGINNEN KANN MAN EIGENTLICH BALD NICHT MEHR, ABER DIE ORGANISATION SOLLTE ANDERST AUFGEBAUT SEIN UND DAS GANZE MUSS SPEDITIV UN DZUVERLAÄSSIG ORGANISIERT WERDEN, DAFUÜR WERDEN EINIGE BEIM NAÄCHSTEN MAL SORGEN, DAS KANNST MIR GLAUBEN, ICH LASSE SO EIN DELEMMA NICHT NOCH EINMAL ZUSTANDEKOMMEN

@ SPACY ICH WUÜRDE GERNE AUCH EUCH BESUCHENB KOMMEN, DIE ENTSCHEIDUNG HAÄNGT ABER NICHT VON MIR ALLEINE AB, JE NACH DEM HABE ICH DA NAÄMLICH WAS ANDERES VOR, AUSSER ES LAÄSST SICH KOMBINIEREN, ICH SAG DIR BESCHEID WENN WIR DOCH KOMMEN SOLLTEN ;)

es tut mir aufrichtig Leid fuür sm und alle anderen, welche irgend eine Planung dafuür fallen gelassen haben, oder sich schon itgendwelche Fahrkarten besorgt haben.
    Leider ist es mehr als hoffnungslos irgend etws im Harzgebirfe oder der Umgebung eine Unterkunft zu finden, welche unter 25€ die Nacht
    kostet, ich habe uüberall angerufen und nachgefragt, alle meinten, dass sie ausgebucht seien.
    akzeptiert das bitte, dass das Servertreffen so wie es geplant war, gestorben ist.
    Tut mir wirklich Leid

PS:es war nicht alleine HG's Schuld, es waren auch andere daran beteiligt, welche beim Organisieren scheiterten

Wichtig

Gut Landstreit
    Herr Dieter Bachmann
    Landstreit 5
    99817 Eisenach

ist komplett ausgebucht, die Idee mit dem Zelt kommt nicht zu stande, das sich der Besitzer des Gutes weigert.
    Suche schnelle Lösung, ansonsten wird das Treffen definitiv abgesagt.

Also als Chef des Försterteams werde ich jetzt dieses Problem aufklären und die Lösung klar und deutlich vermitteln, meinen Entschluss ist Befehl und muss ausgeführt werden in dieser Sache, ansonsten wird es als "Widerstand gegen die Staatsgewalt" gehandhabt.

Also, ja du hast eindeutig einen Fail begannen, da eine Baumkrone eine Baumkrone bleibt, ob der Stamm nur teilweise weg ist oder die Äste alleine noch herum fliegen.
    Bei jeder Einweisung eines Neulings auf den Server wird jeder Neuling von den Supportern darauf hingewiesen die Schilder am Spawn zu lesen, auch du wurdest daraufhin gewiesen und er blieb neben dir stehen bis du es gelesen hattest.
    Dem zufolge gibt es keine Ersttäter, welche besonders harmlos nochmals auf unsere Serverregeln aufmerksam gemacht werden müssten.
    Da du demzufolge kein Ersttäter bist und du ja auch selbst zugibst, die Tat gemacht zu haben (der Beweis (Screenshot) hätte dazu auch gereicht) wirst du nach wie vor für schuldig bezeichnet.
    Da wir ein Reallife-Server sind und im Reallife ja auch im BBG steht: "Das geltende Recht muss gleichmäßig, das heißt ohne Ansehen der Person und ohne Berücksichtigung sachfremder Erwägungen angewendet werden." Art. 3 GG . Es macht kein Es gibt ausserdem ein anderen Gesetzesartikel, welchen du mit deinen 30 Jahren ja erst recht wissen solltest: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", wann dieser Artikel gilt weist du ja sicher selbst.
    Also können wir bei dir keine Gnade oder Sonderregelungen einführen und demzufolge hast du die Strafe für deine Tat wie jeder andere Täter auch gemäss dem Strafkatalog der Förster (Auszug: 31 - 75 Logs: Logs * 150 Mark ° 1,5 und 30 min Obsi-Jail oder 1h Obsi-Jail) anzusitzen und zu bezahlen, solltest du die Strafe nicht bezahlen wollen so werden wird die Strafe automatisch in 1 H Obsi-Jail umgewandelt.
    Sieh es mal so, wenn du 30 min in der Jobfarm sitzt und Obsi kloppst, so ist es genau so langweilig.
    Ausser dem bin ich mir zu 99% sicher, das du nach dem Absitzen dieser Strafe, die Regeln, welche du beim Abholzen von Bäumen zu befolgen hast (Baumkronen & Grief), genau kennst und in Zukunft befolgen wirst.
    Die Strafe ist eine Art Bezahlung dafür, dass ein Förster deine stehengelassenen Logs entfernen musste und eine Akte darüber schreiben musste, nebenbei dient sie natürlich hauptsächlich dem Lerneffekt.
    Somit hoffe ich für dich auf ein schnelles Verstreichen der Zeit im Jail und hoffe das du trotzdem weiterhin bei uns spielen wirst.
    mfG Generalförster und Supporter Jonas151993

Somit ist dieses Thema über den Tisch

//close