Beiträge von Jonas151993

    ALSO DA LM EIN RL-SERVER IST, UND DIE MEINUNGSFREIHEIT WIE IM RL BESTEHEN BLEIBEB MUSS, GEBE ICH INTEL UND TICKTACK VOLLKOMMEN RECHT, MAL SO NEBEN BEI, DAS VEROBOT WUÜRDE DIE ARBEIT DES SUPPORTS ETLICHES ERSCGWEREN UND BEHINDERN


    AUSSER DEM FLUCHEN IST JA AUF DEM SERVER VERBOTEN, ABER TROTZDEM SOLLEN DIE USER SAGEN WENN IHNEN ETWAS NICHT PASST, DAMIT WIR ALS TEAM VIELEICHT ETWAS ZUR AÄNDERUNG DES PROBLEMES BEITRAGEN KOÖNNEN


    SOMIT BIN ICH STRICKT GEGEN DIESEN VORSCHLAG


    AUSSERDEM GG HEIST GRUNDGESETZ FUÜR DIE DIE ES NICHT WISSEN, DAS SIND EINE ART MENSCHENRECHTE WELCHE UNANTASTBAR SIND ALSO VERSUCHT ES NICHT MAL DEN NEUEN ANNAÄHERND DAS WORT ZU VERBIETEN, DEN ES HAT EINFACH NIEMAND DAS RECHT DAZU, GESETZ IST UND BLEIBT GESETZ, IST HART ABER WAHR


    SORRY WEGEN CAPS, HANDY SPINNT

    NUR SO ZUR INFO, FRUEHER MIT PLANEN BEGINNEN KANN MAN EIGENTLICH BALD NICHT MEHR, ABER DIE ORGANISATION SOLLTE ANDERST AUFGEBAUT SEIN UND DAS GANZE MUSS SPEDITIV UN DZUVERLAÄSSIG ORGANISIERT WERDEN, DAFUÜR WERDEN EINIGE BEIM NAÄCHSTEN MAL SORGEN, DAS KANNST MIR GLAUBEN, ICH LASSE SO EIN DELEMMA NICHT NOCH EINMAL ZUSTANDEKOMMEN


    @ SPACY ICH WUÜRDE GERNE AUCH EUCH BESUCHENB KOMMEN, DIE ENTSCHEIDUNG HAÄNGT ABER NICHT VON MIR ALLEINE AB, JE NACH DEM HABE ICH DA NAÄMLICH WAS ANDERES VOR, AUSSER ES LAÄSST SICH KOMBINIEREN, ICH SAG DIR BESCHEID WENN WIR DOCH KOMMEN SOLLTEN :winking_face:

    es tut mir aufrichtig Leid fuür sm und alle anderen, welche irgend eine Planung dafuür fallen gelassen haben, oder sich schon itgendwelche Fahrkarten besorgt haben.
    Leider ist es mehr als hoffnungslos irgend etws im Harzgebirfe oder der Umgebung eine Unterkunft zu finden, welche unter 25€ die Nacht
    kostet, ich habe uüberall angerufen und nachgefragt, alle meinten, dass sie ausgebucht seien.
    akzeptiert das bitte, dass das Servertreffen so wie es geplant war, gestorben ist.
    Tut mir wirklich Leid


    PS:es war nicht alleine HG's Schuld, es waren auch andere daran beteiligt, welche beim Organisieren scheiterten

    Wichtig

    Gut Landstreit
    Herr Dieter Bachmann
    Landstreit 5
    99817 Eisenach



    ist komplett ausgebucht, die Idee mit dem Zelt kommt nicht zu stande, das sich der Besitzer des Gutes weigert.
    Suche schnelle Lösung, ansonsten wird das Treffen definitiv abgesagt.

    Also als Chef des Försterteams werde ich jetzt dieses Problem aufklären und die Lösung klar und deutlich vermitteln, meinen Entschluss ist Befehl und muss ausgeführt werden in dieser Sache, ansonsten wird es als "Widerstand gegen die Staatsgewalt" gehandhabt.


    Also, ja du hast eindeutig einen Fail begannen, da eine Baumkrone eine Baumkrone bleibt, ob der Stamm nur teilweise weg ist oder die Äste alleine noch herum fliegen.
    Bei jeder Einweisung eines Neulings auf den Server wird jeder Neuling von den Supportern darauf hingewiesen die Schilder am Spawn zu lesen, auch du wurdest daraufhin gewiesen und er blieb neben dir stehen bis du es gelesen hattest.
    Dem zufolge gibt es keine Ersttäter, welche besonders harmlos nochmals auf unsere Serverregeln aufmerksam gemacht werden müssten.
    Da du demzufolge kein Ersttäter bist und du ja auch selbst zugibst, die Tat gemacht zu haben (der Beweis (Screenshot) hätte dazu auch gereicht) wirst du nach wie vor für schuldig bezeichnet.
    Da wir ein Reallife-Server sind und im Reallife ja auch im BBG steht: "Das geltende Recht muss gleichmäßig, das heißt ohne Ansehen der Person und ohne Berücksichtigung sachfremder Erwägungen angewendet werden." Art. 3 GG . Es macht kein Es gibt ausserdem ein anderen Gesetzesartikel, welchen du mit deinen 30 Jahren ja erst recht wissen solltest: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", wann dieser Artikel gilt weist du ja sicher selbst.
    Also können wir bei dir keine Gnade oder Sonderregelungen einführen und demzufolge hast du die Strafe für deine Tat wie jeder andere Täter auch gemäss dem Strafkatalog der Förster (Auszug: 31 - 75 Logs: Logs * 150 Mark ° 1,5 und 30 min Obsi-Jail oder 1h Obsi-Jail) anzusitzen und zu bezahlen, solltest du die Strafe nicht bezahlen wollen so werden wird die Strafe automatisch in 1 H Obsi-Jail umgewandelt.
    Sieh es mal so, wenn du 30 min in der Jobfarm sitzt und Obsi kloppst, so ist es genau so langweilig.
    Ausser dem bin ich mir zu 99% sicher, das du nach dem Absitzen dieser Strafe, die Regeln, welche du beim Abholzen von Bäumen zu befolgen hast (Baumkronen & Grief), genau kennst und in Zukunft befolgen wirst.
    Die Strafe ist eine Art Bezahlung dafür, dass ein Förster deine stehengelassenen Logs entfernen musste und eine Akte darüber schreiben musste, nebenbei dient sie natürlich hauptsächlich dem Lerneffekt.
    Somit hoffe ich für dich auf ein schnelles Verstreichen der Zeit im Jail und hoffe das du trotzdem weiterhin bei uns spielen wirst.
    mfG Generalförster und Supporter Jonas151993






    Somit ist dieses Thema über den Tisch


    //close

    NEIN NATUÜRLICH NICHT, DER SERVER IST 365 TAGE IM JAHR, 24 STUNDEN TAÄGLICH ONLINE, OB JETZT 3/4 DER MODS UND ADMINS AM TREFFEN SIND ODER NICHT, DIE LEUTE, WELCHE NICHT KOMMEN KOÖNNEN, WERDEN DEN SERVER SCHON FUÜR DIE 4-5 TAGE AM LEBEN HALTEN KOÖNNEN, SIND SCHLIESSLICH ALLES ITE-FACHLEUTE :winking_face:
    MACH DIR DESSHALB BLOS KEINE SORGEN, DAS KIND SCHAUCKELN WIR SCHON
    MFG JONAS151993


    PS: SORRY WEGEN CAPS, WIE SCHON SO OFT SPINNT MEIN HANDY WIEDER EIN MAL

    @ Diar
    das solltest du mir aber auch sagen, ich waäre naåmlich nur dir zuliebe 1000 km weiter als noötig gefahren um dich abzuholen.
    anfangs wollte ich ja auch Verwante besuchen aber die haben spontan Irlaub nach Afrika gebucht und sind nicht Zuhause.
    Oder soll ich versuchen mit deineb Eltern zu sprechen?
    Schliesslich waäre ich ja ihre Vertrauensperson, wenn du du kommen duürftest.


    was meinst du Diar?


    und fuür alle anderen: ich werde anstelle von Diar niemanden mitnehmen, ausser sie waären unmittelbar auf dem direkten weg von mir zuhause bis ins Harz oder nach hamburg, ausserdem neheme ich nur persoönliche kollegen/innen mit.


    die auserwaählten, welche ansonsten sowiso mit fahren duürfen wissen es ja bereits
    mal so nebenbei, ich wuüsste gerne die anzahl minderjaährige, welche kommen werden und bei welchen es eine verantwortungsperson benoötigt, welche sich mit den Eltern der betroffenen spielern in verbindung setzen wuürde
    ich wuürde naämlich fuür 2 die aufsicht uübernehmen.
    bei interesse eines Users, bitte via Forum an mich melden.
    oh doch hamster kommt bestimmt, Taiga und ich zerren in durch halb Deutschland ins Harz :winking_face:

    die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, nur wird fast niemand ehrlich sein und es da reinschreiben, und falls doch, so wird eer von den anderen belogen und betrofen, sprich ausgenutzt.
    Damiz meine ich, wenn ich ein stack dias finden wuürde, welche jemand verloren hatte, wer von euch allen wuürde den fund melden, oh, niemand? war ja auch logisch oder?
    und sollte jemand so ........ sein dann wird er sicher etwa 200 user finden, welche an diesem tag 1 stack dias verloren haben, komisch wird nur sein, dass niemand weiss wo er es verloren haben koönnte.
    also ich bin gegen den Vorschlag

    @ hamster, solltest du in mein Auto kotzen, werde ich deine Verspaätung von mindestens 4 Tagen ankuündigen, da du dann zu Fuss gehen muüsstest oder mit der DB, aber zu kommst du schneller, puünktlicher und zuverlaässiger an zu Fuss als mit der DB :winking_face:

    ja, bitte, schreib es am besten auf die Titelseite des Forums, da sieht es jeder, ausserdem habe ich vor laängerer Zeit mal an einer Umfrage teilgenommen, ist das die selbe?
    Ansonsten waren beide Umfragen ein Fail.
    Auf jeden fall komme ich nach wie vor.

    1:8 Chance bedeutet dass es vieleicht auf 100 Versuche 18mal funktioniert, muas aber auch nicht unbedingt sein.
    das heisst das du mit pech es 82 mal versuchen koönntest und du vieleicht immer noch keinen Kopf erhalten hast.
    beginne dir erst wieder Skrgen zu machen, wenn du es 500 mal versucht hast und du immer noch keinen hast


    ausserdem gehoört dieser Beitrag nicht unter beschwerden sondern unter hilfe, ausserdem ist es nicht verboten andere User zu fragen 95% haätte dir das selbe gesagt, man benoötigt dazu nicht immer Supporter