Posts by Jupsy

Aloha! :grinning_squinting_face:

Ich hatte auch nochmal eine Anregung, oder einen Vorschlag, wie auch immer man es nennen mag. Und zwar ist ja soweit ich weiß geplant das der Roleplay Sektor auf einen der Landsitze entstehen soll, die irgendwann wieder eingeführt werden sollen (?)

Meine Idee wäre nun, das dieser Sektor vielleicht von der Serverleitung erstellt werden könnte, falls sowas überhaupt möglich wäre. Ich denke, dass das Projekt wirklich cool ist und das man es so vielleicht im vorankommen etwas unterstützten/beschleunigen kann :grinning_squinting_face:

-NEIN!Das darf nicht sein! Die Revolution kann noch nicht zu Ende sein.... Ich muss weiter kämpfen!-

Jupsy setzte eine entschlossene Mine auf. Ja er würde ganz bestimmt bis zum Ende kämpfen... um jeden Preis musste das Volk die Revolution für sich entscheiden.

Siedler, Pioniere und Bürger! Ich werde kämpfen bis der Sieg ,der die Revolution entscheiden wird, unser ist! Aber ich brauche Mitstreiter! Alleine zu kämpfen ist sinnlos.... Pioniere, Siedler und Bürger! Wer von euch ist bereit mit mir zu kämpfen?!

Ich finde Burgen und Schlösser sehr viel schöner und meist interessanter als normale Musen. Außer die Musen sind auf ein bestimmtes Thema ausgelegt für das ich mich interessiere.

Isst du ,wenn du Eier kochst es so das es innen noch flüssig ist oder fest?

Ich glaube es sind alles sehr nette und hilfsbereite Leute zumindest die mit denen ich zu tun hatte. Z.B. Hat mich Ju gleich rum geführt und mir Baumaterial und Werkzeug gegeben damit ich mir was bauen kann und nicht gleich sterbe und Latia hat mir schon bei verschiedenen Sachen geholfen wo ich noch Probleme hatte oder Hilfe gebraucht habe.Und sonst habe ich noch nicht viele gesprochen (außer einmal da wurde ich geangelt XD)

Was hälst du von Veganer/Vegetarischer Ernährung?

---------------------------------------######

-------------------------------------#----------#------------------#--#

--------------------------------------#----------#-------------#-------#

---------------------------------------#--------#-----------#--------#

----------------------------------------#-------########------#

-------------------------------------#-----------------------------#

-------------------------------------#--------0----------0---------#

-------------------------------------#------------------------------#

---------------------------------------#----------_____-----------#

------------------------------------------#--------------------#

---------------------------------------------#---#-----#---#

so das ist der zweite versuch. Ob man das wohl erkennen kann?

--------------####------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------#-------#------------------#---#---#------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------#-------#---------------#-------#----#-------------------------------------------o----------------o--------------------------------------------------------------------

------------#------#--%--%--%---#------#-----------------------------------------------o---------o---------o---------------------------------------------------------------------

----------%---------------------------------%---------------------------------------------------------o-----o---------------------------------------------------------------------------------------%-------o------------------o---------%------------------------------------------------------------8----o--o----------------------------------------------------------------------------%-----------------------------------------%-----------------------------------------------------8-----8---------o-------------------------------------------------------------------------%----------------------------------------%-----------------------------------------------------8------8---------o---------------------------------------------------------------------------%-----------________--------------%------------------------------------------------------8----8--------------------------------------------------------------------------------------------%--------------------------------%----------------------------------------------------8----8-------------------------------------------------------------------------------------------------%--------------------------%-------------------------------------------------------8-----------------------------------------------------------------------------------------------------------%--%---%---%---%---%-----------------------------------------

So das ist jetzt das erste text art was ich gebaut habe :grinning_squinting_face: und es verrutscht andauernd werde es wohl nachher nochmal probieren hat vieleicht jemand einen tipp?-----------------------------------------------------------------