Beiträge von KingTulkas

Zum Thema umfragen "Muss sich Let's Mine ändern?"

Meine Antwort ist nein.
    Es sollte nur angepasst werden.
    Was das genau heißen soll werde ich gerne etwas ausführlicher ausführen.

• Die Bestehenden Sachen die gehen sollen nicht entfernt oder ersetzt werden, sondern verbessert.Es geht doch darum Konzepte aus zu bauen oder nicht ?
    • Die Wirtschaft Funktioniert aus meiner Sicht. Die Shop Besitzer können Ihre Items nicht gut genug präsentieren und ein Beitrag im Forum hilft da eher selten, wenn es klappt sind es meistens die profis.
    • Zum Punkt lägs, naja für mich stellt sich immer die frage, warum es früher nicht gelaggt hat.

Was ist als Update und nicht als veränderung sehe:

• Kistenlimit: Auch, wenn ich es nicht leiden kann, das kistenlimit kann seine Vorzüge mit sich bringen.
    • Mob limit: Nicht schlecht, das pro chunk zu regeln.

Sehr geehrtes Server Team und Sehr geehrte Leser,

ich gebe hiermit mein Feedback im Bezug zu den Smaragd -shop preis.
    Lange habe ich überlegt, ob ich das tun soll oder nicht.
    Nun bin ich dazu gekommen, das es aus meiner Sicht her sinnvoll ist diesen Beitrag zu schreiben.
    Ich besitze smaragde und konnte diese leider nicht rechtzeitig verkaufen, da diese Shops in einer Nacht und Nebelaktion ( Ohne Vorankündigung ) beseitigt wurden.
    Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, warum so etwas gemacht wurde.
    Es wäre schön, wenn man noch einen Tag bekommen kann seine Smaragde zum damaligen preis zu verkaufen.
    Daher gebe ich auf dieser weise mein Feedback und teile euch mit, das ich das nicht Ok fand.

Ich wünsche Euch noch einen Angenehmen Abend.

Liebe Grüße

KingTulkas

Die Haltbarkeit von Nahrungen hat für mich nur ein paar nachteile:

• Die Zeit die ich in die Nahrungsproduktion stecke ist eher gering.Ich Baue lieber ich sehe dadurch eine Einschränkung.
    • Der wert Verlust.Die Items gewinnen eher weniger an wert, die Leute die Große Farmen haben Profitieren eher davon, da Sie alle bedienen können. So wird das umbalancierte wirtschaft weiter gestärkt.
    • Wenn ich Heu ballen Farmen nutze ich die zum bauen und nicht für Nahrung. Ein weiterer Negativ effect ein Baustoff verschwindet.

Ich Verstehe den Gedanken, das du mehr wirtschaft auf dem Server bringen willst kleiner, aber ich glaube nicht, das es am Wert eines rohstoffes liegt.
    Die Kaufkraft auf dem Server ist gleich geblieben.
    Es ist die Erreichbarkeit der Rohstoffe.
    Ich Finde z.b. Payton recht unübersichtlich.
    Welcher User macht sich schon die Mühe jeden Shop zu durchsuchen, wenn er einen Passenden gefunden hat kauft er auch in Zukunft da.
    Anders wäre es, wenn dieser User alle shop auf einen schlag sehen kann dann würde die Wirtschaft Lebendiger werden.

@DragonLevain das macht durchaus sinn was du sagst ein Größerer aufwand wäre tatsächlich da.
    Die idee bezieht sich eher auf einen bereich für Entwicklungen.
    Nur um mal ein Beispiel zu nennen wenn du eine Redstone maschine hast und diese entwickeln willst.
    Auch eine Art Blaupausen bereich ( Baupläne also ).
    Sprich hast du ein Bauwerk welches du mit anderen Usern teilen willst kannst du dies in diesen bereich posten.
    Der Grundgedanke war also eher eine Art Ideen schmiede + einen bereich wo du z.b. auch andere Spiele Notizen sammeln kannst.

Hallo zusammen,

Vorweg bitte lasst kein Streit entstehen.

Hier gehe ich mal anders vor um es zu Erklären ich Liefere zu erst das Konstrukt wie es aussehen sollte:

1. Let´s Mine - Minecraft Community

2. Bürgerforum

3. Marktplatz

4. Anregungen & Kritik

5. Off-Topic

6. Notiz

7. Akten

8. Archiv

Rot ist der Bereich "Notiz".

6. Notiz

• TulkasTheKing

Ich will in diesen bereich neue Unterordner erstellen können.

Um hier etwas erarbeiten zu können.

6. Notiz

TulkasTheKing

Unterordner

Erstes Thema: Fertiges

Zweites Thema: Unfertiges

Drittes Thema: Ideensammlung.

Soweit zu meinen Konstrukt.

Ich will mir diesen bereich ja "Verdienen".

Ich spende 20 Euro und bekomme als "Danke" die möglichkeit diesen bereich 3 Monate nutzen zu dürfen.
    Sprich es geht darum das es eine Spende ist und hier nichts verkauft wird.
    Unbedingt wichtig ist die unterstützung.
    Ihr kennt das ja bei Crowt funding oder wie das heißt.

Dieser soll offen einsehbar sein.

Rechte:

Der Spieler darf in diesem Bereich seine Themen herum schieben wie er/sie es will ( nur im TulkasTheKing bereich halt ).
    Jeder user darf natürlich antworten also sollte es da keine Sonder Reglungen geben wie z,b. das ich einfach Beiträge löschen darf sowas soll nicht möglich sein.

Regeln:

Nichts Rechtes, keine Politik, Keine Religion, keine hass-reden.

Eine Frage zur Biom-Umfrage:

Bedeutet diese umfrage, das es vielleicht doch kein Neues Freebuild gibt ?

Um es etwas genau zu definieren:

Es macht den anschien als würden viele Sachen in Angriff genommen und alte Projekte Fallen gelassen.

Wie ist das z.b. mit dieser Biom anfrage zu verstehen ? ( Zeitraum der Umsetzung und wann daran gearbeitet wird )

Hallo zusammen,

Hier mein Vorschlag zu den Dorfbewohnern:

Ich gebe 3 Lavaresistenz Tränke ( 8 Min ) und bekomme 1 Lavaresistenz Trank ( 16 min )
    Ich gebe 3 Lavaresistenz Tränke ( 16 Min ) und bekomme 1 Lavaresistenz Trank ( 32 Min )
    usw ...

Das sollte mit jeden Trank möglich sein.
    Noch fragen ?

@AresLevain es ist unmöglich mit dir ein Normales gespräch zu führen.
    Unmöglich.
    Du willst ein beispiel ( Du Verlangst es )
    Ich liefere es.
    Du sagst ich würde hier sagen, das es um mich geht, aber IHR ( nicht ich ) versucht alles in dieser Richtung zu ziehen.
    Ihr verlangt diese nachweise und ich liefere Sie Ihr wollt doch nur einen Grund finden, das thema hier zu zerstören.
    Wie kann man nur so ignorant sein Ares ? Beherrsche dich und Lerne die zusammenhänge zusehen welche du verursachst.
    Wenn du nicht in der Lage bist ein Normales gespräch zuführen werde ich themen melden müssen.

UND wenn die Forum Mods wirklich nach den Regeln handeln werden Sie deine beiträge auch löschen müssen, wenn diese vom Thema abweichen.
    Also bleib gefällgst bei thema und versuche mich nicht in einer Richtung zu treiben in der ich nicht gehen will.

Das ist Hate und ich bin nicht dazu bereit mich mit dir zu streiten nicht auf diesem nivo.

@Taiga_de_Lanzac ich danke dir für deine fürsorge.
    Ich weiß das ernsthaft zu schätzen.
    Und das ist keine Sakasmus.
    Wir kennen uns schon sehr lange und du kennst mich warscheinlich auch sehr gut.
    Solche sachen tuhe ich mit absicht mir ist klar, das ich mich praktisch als Zielscheibe darstelle.
    Aber die Menschen die mich angreifen aufgrund dieser tatsache, das sind keine Menschen mit dennen ich kontakt will.
    Es sind Menschen wie du taiga, kleiner Ares, kibyah, Andbusy ........ deren Meinung ich schätze.
    Ihr seid die art von Menschen die sachen hinterfragen.
    Für euch ist es wie bei mir einfach nicht mit einer aussage getan.

Ich liefere mal dazu ein Beispiel:

Ein Mensch begeht eine Körper Verletzung.

Die Meisten Menschen werden sagt, das dass ein Bösartiger Mensch ist, weil Menschen verletzen böse ist.

Aber taiga denkst anders ...

Es gibt eine Ursache oder bedingungen wie es zu soetwas kommen kann.

Mein Leben hat genau diesen weg hierhin gesucht und ich bin dankbar dafür.
    Weißt du, obwohl es sehr sentimental ist es gab situationen in meinen Leben die grauenvoll waren.
    Jeder Mensch verliert die Lieben in seinen Leben das gehört zu leben dazu.
    Nur wenige werden dafür ausgelacht und gedemütigt.
    Ausgenutzt bestohlen verprügelt.
    Ich kenne so schlimme menschen.
    Irgendwann kam ich zum Entschluss, das ich nicht mehr kann.
    Es kam vielleicht ein aufgeben gleich, aber dann traf ich auf Letsmine.
    Merkwürdig, aber der Server half mir auf seiner art mir einen "job" in meinen Leben zugeben.
    Indem ich heilen konnte.

Ich lege keinen wert auf die aussage von Menschen die nur Oberflächlich denken, das habe ich nicht nötig.
    Solche Menschen machen sich doch keine Mühe meinen Standpunkt zu verstehen Sie haben aufgegeben sich Mühe zu geben und das ist Falsch und so denke ich.

Taiga ich danke dir wirklich aus tiefem herzen und auch für deinen Schutz ich kann dir sagen, das ich niemals leichtsinnig war.
    Egal wie ich gehandelt habe nehme ich die folgen in kauf xD
    Ich habe es nicht anders gelernt.

Ps: Nurso nebenbei ich kann besser Sprechen als Schreiben.Es Fällt mir unendlich schwer sachen auf einen Punkt zu bringen.
    Ein Gespräch ist meistens einfacher für mich und den gegenüber, obwohl ich niemals jemanden seiner zeit berauben will, da ich ein Anstrengender Mensch bin.

@AresLevain Ergänzt

@Taiga_de_Lanzac bitte nicht vom Thema abweichen ist will keinen streit mehr.
    Ich habe dazu einfach keine kraft mehr.
    Meine Meinung ist meine Meinung und ich bin der Meinung, das die Bestrafung falsch war.
    Ich darf doch wohl eine andere Meinung haben oder Taiga ?

Und jetzt bitte ich will nicht wieder damit anfangen.
    Bitte beim Thema bleiben.

@AresLevain danke für deine Kritik.
    Achso nebenbei Ares rufmord wäre es, wenn ich "wissentlich" etwas falsches behaupte.
    Erkundige dich beim team.
    Nebenbei ich habe kein Problem damit, wenn diese Passagen gelöscht werden, da ich das durchaus nachvollziehen kann.

@Taiga_de_Lanzac ja die situation mit Roam ist geklärt.
    Es ging nicht darum jemanden an zu prangern.
    Taiga ich bitte dich nicht alles hier als Angriff zu werten.
    Ich liefere diese beträge nur als beleg dafür, das etwas noch nicht eindeutig hinterlegt wurde im Regelwerk.
    Nichts liegt mir ferner als irgendeinen user mit diesen Beiträgen anzufeinden.
    Dieser Beitrag ist zur Diskussion.

Teamler müssen geschützt werden, da Sie die Ordnung des Servers aufrecht erhalten, das ist Richtig.
    Keiner verlangt, das ein teamler seinen Rang verlieren soll ( das sage ich nur um eventuelle vorschläge abzuwehren ).
    Aber Strafgeld sollte doch drin sein für jeden und keine geringen strafen.
    Und einen Bann halte ich auch für überzogen.
    Wir sollten den Aspekt berücksichtigen, das eine Person auch unwissentlich ( Also eher sich nicht bewusst ist ) rufmord begeht.
    Pauschal sollte man eine solche strafe auch nicht festlegen.
    Ich denke, das eine strafgeld von 1 k - 10 K vertrettbar ist.
    Damit auch hinterher kein aufschrei kommt sollte eine strafe in diesem Bereich genauer begründet werden.
    Sonst wird hinterher gesagt es würde "Willkür" herrschen.
    Vielleicht sollten sogar 3 Leute darüber verhandeln.

1. Bürger ( Als verteidiger )
    2. Die Polizeileitung
    3. Ein Admin

Hier ist nicht die rede, ob jemand bestraft wird sondern wie hoch das Strafgeld ist (Kein wiederspruch ab diesem Punkt steht der Rufmord fest die Höhe wird hier ausgehandelt ).
    Bilder der Zahlung sollten vorliegen ( Es sollte nicht abgezogen werden, da user sowas sehen wollen um es zu glauben. )
    Ich begründe meine meinung damit, das hier einfach die rede von rufmord ist, das ist kein Grief wo die Regeln feststehen, eine person wurde angegriffen.
    Eine solche Basis würde meiner Meinung nach eine gewisse art vertrauen und Gerechtigkeit aufkommen lassen.

Gut ein Beispiel also:

Was habe ich getan als ich mit Rufmord bestraft wurde ?
    Naja ich wurde bestraft, da der Server einmal Extrem gelaggt hat und ich sagte, das Roam mit Worldedit aufhören sollte.
    Die Bestrafung: ich sollte einen Beitrag im Forum schreiben ( Eine Entschuldigung )
    Beitrag: Öffentliche Entschuldigen gegenüber Roam_de_Lanzac
    Nach all meiner Recherche gibt es keine Genaue definition, wann es eine strafe gibt und wann nicht.
    Auch gibt es keine Bedingungen ( z.b. Screens oder Chat logs mit Datum und Uhrzeit ).
    Meiner meinung nach, hatte ich keinen Rufmord begannen, da ich davon ausging, das Roam die Lags verursachte.
    Es ist die Rede davon, das man sowas wissentlich und mit Absicht tut.
    Der Wikipedia beitrag war da auch nicht hilfreich.
    Ich wurde ca 3 oder 6 wochen nach der "Tat" bestraft.
    "bearbeitet und entfernt, da diese aussage sehr negativ ankommt und das obwohl diese den Tatsachen entspricht"

Bisheriges Über Rufmord auf Letsmine:

Strafe Für Rufschädigung ( im Archiv Ohne klärung ab ins Nirvana )
    Rufmord Anzeige gegen Zapyyyyy ( Eine Akte )
    Regeländerung! ( Archiv )
    Öffentliche Entschuldigen gegenüber Roam_de_Lanzac ( Meine Entschuldigung )

Quelle für Rufmord: https://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord

Ps was ist nun mit der Schließung ?

Ich Ziehe diesen Beitrag hiermit zurück, da ein MOD alles dafür tat, damit ich keine sinn mehr darin sehe.
    Meine bitte an diesem MOD war es, ob er diesen beitrag unterstützen würde ging soweit, das er mit mir um einen Bespiel reden wollte.
    Es geht hier nicht darum teamler zu belasten, sondern eher auf beiden seiten eine gewisse art sicherheit auf zu bauen.
    Da dieser Mod aber so sehr befürchtet, das er keinen rufmord mehr ungestraft machen darf ( Es kommt fast garnicht vor, aber eine regeländerung würde alle schützen ).
    Und Ja dieser Mod sollte sich von heute an angesprochen fühlen.

WERTLOSER DRECK ( wieso will ich hier überhaupt einen vorschlag bringen, wenn jeder diese welt nur in Schwarz sieht )

Ich bin schwer enttäuscht nicht von taiga, nicht von Kleiner sondern nur von diesem einen MOD.