@Taiga_de_Lanzac ich danke dir für deine fürsorge.
Ich weiß das ernsthaft zu schätzen.
Und das ist keine Sakasmus.
Wir kennen uns schon sehr lange und du kennst mich warscheinlich auch sehr gut.
Solche sachen tuhe ich mit absicht mir ist klar, das ich mich praktisch als Zielscheibe darstelle.
Aber die Menschen die mich angreifen aufgrund dieser tatsache, das sind keine Menschen mit dennen ich kontakt will.
Es sind Menschen wie du taiga, kleiner Ares, kibyah, Andbusy ........ deren Meinung ich schätze.
Ihr seid die art von Menschen die sachen hinterfragen.
Für euch ist es wie bei mir einfach nicht mit einer aussage getan.
Ich liefere mal dazu ein Beispiel:
Ein Mensch begeht eine Körper Verletzung.
Die Meisten Menschen werden sagt, das dass ein Bösartiger Mensch ist, weil Menschen verletzen böse ist.
Aber taiga denkst anders ...
Es gibt eine Ursache oder bedingungen wie es zu soetwas kommen kann.
Mein Leben hat genau diesen weg hierhin gesucht und ich bin dankbar dafür.
Weißt du, obwohl es sehr sentimental ist es gab situationen in meinen Leben die grauenvoll waren.
Jeder Mensch verliert die Lieben in seinen Leben das gehört zu leben dazu.
Nur wenige werden dafür ausgelacht und gedemütigt.
Ausgenutzt bestohlen verprügelt.
Ich kenne so schlimme menschen.
Irgendwann kam ich zum Entschluss, das ich nicht mehr kann.
Es kam vielleicht ein aufgeben gleich, aber dann traf ich auf Letsmine.
Merkwürdig, aber der Server half mir auf seiner art mir einen "job" in meinen Leben zugeben.
Indem ich heilen konnte.
Ich lege keinen wert auf die aussage von Menschen die nur Oberflächlich denken, das habe ich nicht nötig.
Solche Menschen machen sich doch keine Mühe meinen Standpunkt zu verstehen Sie haben aufgegeben sich Mühe zu geben und das ist Falsch und so denke ich.
Taiga ich danke dir wirklich aus tiefem herzen und auch für deinen Schutz ich kann dir sagen, das ich niemals leichtsinnig war.
Egal wie ich gehandelt habe nehme ich die folgen in kauf xD
Ich habe es nicht anders gelernt.
Ps: Nurso nebenbei ich kann besser Sprechen als Schreiben.Es Fällt mir unendlich schwer sachen auf einen Punkt zu bringen.
Ein Gespräch ist meistens einfacher für mich und den gegenüber, obwohl ich niemals jemanden seiner zeit berauben will, da ich ein Anstrengender Mensch bin.