Beiträge von BleeMrcl

    Wenns gut aussehen soll, fällt Krav Maga aus meiner Liste raus xD vor meiner Capoeira Trainingsgruppe trainiert die Krav Maga Gruppe und das sieht meiner Meinung nach eher unschön aus xD

    Tai Chi ist eher eine Kampfkunst weniger für den Kampf ausgelegt(meiner Meinung nach) das andere sagt mir nicht wirklich was aber sind glaube ich alles Abwandlungen von Kung Fu


    Wenn ich richtig verstehe sucht du etwas zur selbstverteidigung solltest du mal betroht werden, richtig? Also wenn es dir um entwaffung und soetwas geht solltet du dir am ehesten Krav Maga, Aikido oder Kung Fu anschauen...

    Ich muss noch einen kleinen Edit an meinem Post vornehmen, es wird eigentlich nur in Deutschland körperlos Capoeira gemacht. In anderen Länder (hauptsächlihc Brasilien) wird das mit vollkontakt gekämpft, da gibt es auch mal Brüche/KOs wenn man nicht aufpasst... Es geht in Capoeira hauptsächlich um Wendigkeit/Schnelligkeit usw. Hauptangrfsarten sind Drehkicks aus den verschiedensten Ausganspunkten, kannst dir ja mal paar videos anschauen(gibt viele MMA fighter die Capoeira beherrschen

    Ich mache seit paar Monaten Capoeira, ist aber nicht wie andere Kampfsportarten auf körperkontakt aus. Dazu "spielt" man zu einem rythmus der die geschwindigkeit angibt (man nennts miteinander spielen und nicht miteinander kämpfen)...man kann den Kampfsport aber auch auf Kontakt machen aber darum geht es hauptsächlich eigentlich nicht

    Ich weis nicht was ihr so davon haltet aber ein Freund hat mir erzählt das auf dem Server auf dem er mal gespielt hat so eine Tafel war auf der einige fails von Teamlern aufgeschrieben wurden
    (Ein Beispiel war das der Server Admin von einem Mod gebannt wurde mit der Begründung "versucht als Admin sich auszugeben" )


    Wäre glaub eine ganz witzige Sache und ist auch nicht wirklich viel zum bauen sondern eher als Gaudi und die fails sollten halt kleine Missgeschicke sein also nichts ernstes

    Also bei Amazon gibt es folgende Taschenbücher zu kaufen von GoT:


    Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
    Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
    Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
    Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
    Das Lied von Eis und Feuer 05: Sturm der Schwerter
    Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen
    Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen
    Das Lied von Eis und Feuer 08: Die dunkle Königin
    Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
    Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen


    ob das alle sind weis ich nicht aber aufjedenfall sollte das für den Anfang erstmal reichen(alle haben zwischen 500-600 seiten)


    Bin selber nicht so der große GoT-Fan, liegt aber wahrscheinlich daran das ich fast nur noch Mangas/Animes schaue/lese derzeit

    also


    Filme


    - Safe (FSK 18 )
    - 2 Guns
    - Non-Stop
    - End of Watch
    - Ohne Limit
    - Ein Riskanter Plan
    - Kingsman - The Secret Service
    - Collateral


    mehr find ich grade nicht


    wenns um serien geht kann ich


    - 24 Stunden
    - Lost
    - Prison Break
    - Heroes


    empfehlen

    Misteradi1 wie fandest du das buch ?? kenne viele leute und keiner hat das buch gelesen xD


    Ein Film fällt mir jetzt noch (hab eigentlich so massig viele FIlme schon gesehen aber mir fallen die namen nicht ein :neutral_face: )


    -Die Unfassbaren


    schaue jetzt nochmal im amazon prime verzeichnis weil da gibt es noch viele dich gut fand



    und wenn man animes mag kann ich
    - Naruto
    - Fairy Tail


    empfehlen (one Piece eigentlich auch aber da sind es halt schon über 700 Folgen...)