Beiträge von BleeMrcl

hab paar neue Kino Filme die ich empfehlen würde

- Straight Outta Compton
    Musikfilm über die Anfangszeit von Dr.Dre und IceCube für Musik-Fans des Musikgenres auf jedenfall zu empfehlen die Musik im Filmwar auch klasse

Ich werde auch noch anschauen:
    - Hitman 47
    - Selfless
    - TheTransporter Refuled (bin eher skeptisch was den Film angeht auf Grund davon das Jason Statham nicht mehr den Transporter spielt)

hallo zusammen

hab in letzter zeit etwas mehr Animes geschaut als sonst und mir geht langsam der "Stoff" aus daher wollte ich mal in die Runde fragen was ihr so empfehlen würdet was sich lohnt gesehen zu haben

Von Animes her hab ich geschaut:

One Piece (Shōnen, Abenteuer, Fantasy)
    Naruto ( Abenteuer, Shōnen)
    Fairy Tail (Shōnen, Action, Comedy, Fantasy)
    Highschool DxD (Fantasy, Etchi)
    Tokyo Ghoul (Horror, Action, Dark Fantasy)
    Maken-Ki! Comedy, Etchi)
    Prison School (Mega Etchi)

gibt zwar noch einige weitere Animes die ich geschaut habe aber die fand ich nicht sooo gut

Bin gespannt was ihr so für Empfehlungen habt, Genre spielt eigentlich keine Rolle schaue eigentlich sogut wie alles(die Liste oben ist hauptsächlich auf Basis on anderen Empfehlungen entstanden)

Blee

Lass mal sehen da gibts derzeit viele Gute Lieder...

Swedish House Mafia - One
    Linkin Park - Final Masquerade
    Calvin Harris - How Deep Is Your Love
    Avicii - Waiting For Love
    Major Lazer - Powerful

sind jetzt paar die mir grade einfallen ich schau aber nochmal

Edit:

Gestört aber Geil & Koby Funk feat. Wincent Weiss - Unter meiner Haut
    Martin Solveig feat. Sam White - +1
    Watermät - Bullit (So Real)
    Klangkarussell - Netzwerk (Falls Like Rain)
    Kygo feat. Conrad - Firestone
    DJ Antoine feat. Akon - Holiday (DJ Antoine vs Mad Mark 2K15 Mix)

Aufjedenfall eine coole Eventidee, vllt könnte man sich bei der Map auch an 300 orientieren, der Film handelt ja eigentlich von fast der selben Art Kampf - "einige wenige gegen Übermassen von Gegnern"

in englisch wären die befehle allerdings kürzer was mir persönlich lieber wäre

Tai Chi ist eher eine Kampfkunst weniger für den Kampf ausgelegt(meiner Meinung nach) das andere sagt mir nicht wirklich was aber sind glaube ich alles Abwandlungen von Kung Fu

Wenn ich richtig verstehe sucht du etwas zur selbstverteidigung solltest du mal betroht werden, richtig? Also wenn es dir um entwaffung und soetwas geht solltet du dir am ehesten Krav Maga, Aikido oder Kung Fu anschauen...

Finde die Idee klasse aber mit annehmen/ablehnen von Freundschaftsanfragen sollte umbedingt drin sein weil nicht jeder glaube ich so scharf darauf ist in allen Freundschaftslisten drin zu sein(damit meine ich jetzt die Teamler)

Ich muss noch einen kleinen Edit an meinem Post vornehmen, es wird eigentlich nur in Deutschland körperlos Capoeira gemacht. In anderen Länder (hauptsächlihc Brasilien) wird das mit vollkontakt gekämpft, da gibt es auch mal Brüche/KOs wenn man nicht aufpasst... Es geht in Capoeira hauptsächlich um Wendigkeit/Schnelligkeit usw. Hauptangrfsarten sind Drehkicks aus den verschiedensten Ausganspunkten, kannst dir ja mal paar videos anschauen(gibt viele MMA fighter die Capoeira beherrschen

Ich mache seit paar Monaten Capoeira, ist aber nicht wie andere Kampfsportarten auf körperkontakt aus. Dazu "spielt" man zu einem rythmus der die geschwindigkeit angibt (man nennts miteinander spielen und nicht miteinander kämpfen)...man kann den Kampfsport aber auch auf Kontakt machen aber darum geht es hauptsächlich eigentlich nicht