Beiträge von Linko5

    Was ich bei Far Cry 5 bissing blöd fang wahr das Tiere jagen irgentwie nicht gefordert werden sondern nur als zeitvertreib da ist. Hätte gern paar jäger gehabt die von mir 10 Hirschfälle haben wollen oder das man nachts bei einem bestimmten ort ein hirsch mit großen gewei jagen muss ect. Wenn man das spiel durch hat 100% ist es durch und danach kannste leider nichts mehr machen außer geld verdienen oder halt Arcade.


    Bei Arcade probiere ich mich gerade an einer Reisemap für Solo Spieler wo man mit nem Quad durch die Map brettern muss (Also Racing) hier mal ein bild exclusiv ps dafür habe ich 5 stunden gebraucht, kann sich aber sehen lassen. Bin leider erst mit dem start punkt fertig (ca 1/6 der map erst fertig) also dauert locker noch paar tage :grinning_squinting_face:

    Jo kannste austellen bei Optionen interface und bei gameplay kannst auch einstellen ob waffenrad oder ducken halten loslassen usw also kannste alles ausmachen auch.
    Früher hatte man es ja nur so das man die leicht durch wände sehen konntes bzw nur die mackierung bzw auf der minimap.
    Lasse es erstmal so wie es ist :grinning_squinting_face:

    Und schon ist es soweit. Wie vermutet gibt es wieder nur 1 spielstand dafür können freunde jederzeit in ein Co-Op rein. Aber halt fortschritt wird dann nicht gespeichert ist dann mehr halt was wenn man das spiel durch hat oder halt danach für etwas spaß.
    Arcade Modus hat garkein PVE (wird hoffentlich bald geändert :D) und die grafik im Arade ist tatsächlich etwas runtergeschraubt (liegt an dem Licht/schatten spiel dadurch sieht man die texturen viel klarer und die haben keine oberflächen schattierung manchmal)


    KI sind wirklich wieder sehr dumm (Wie bei far cry 4 etwa) und bugs gibts leider auch noch sogar in mein viedeo flog plötzlich ein fass in der luft XD Wird bestimmt aber noch gefixt hoffentlicht


    Anstonsten ist es wie immer ab der 1 minuten extrem fesselnt und hat wie immer überaschungen auf Lager.
    Hier mein erstes Video. Werde nicht jedes Video posten könnt mich ja dann abonieren


    https://www.youtube.com/watch?v=rN-JFiM0e8M


    Und ja habe mir mühe damit gegeben wie lang es nur gedauert hat die kamera am anfang so hinzustellen musst vol die konstrution bauen XD

    Am 27.03.2018 ist es soweit und Far Cry 5 wird veöffentlich. Deswegen dachte ich mal haue ich mal hier was dazu rein um mal ein kleine überblick zu geben über das Spiel. Den Thread können wir dann benutzten um uns gegenseitig Tipps zu geben und auch zu schauen wer es überhaupt spielt. Man kann den Story Modus auch in Co-op spielen oder auch im mehrspieler dazu dann unten mehr.


    Erstmal was ist Far Cry überhaupt. Dafür ein Spoiler gemacht ist nicht so extrem wichtig.


    So jetzt kommen wir zu den Interessante Sache Mehrspieler und Co-op.



    Co-op Story: Man kann die komplette Story im Co-op spielen aber Achtung: Der der Eingeladen worden ist und ein eine Storymodus betritt sein Fortschritt wird nicht gespeichert z.b Ich lade abc ein und von abc wird der Fortschritt nicht gespeichert sondern nur bei mir muss ihn also immer wieder einladen wenn wir weiterspielen. Leider weiß ich nicht ob FarCry5 mehrene Speicherplättze hat (oft ja oft nein wahr immer komisch und total kompliezirt) Aber wenn man das spiiel schon durch hat oder es mehrene Speicherplätze geben wird, spricht doch nichts dagene mal zusammen dort chaos zu verbreiten :grinning_squinting_face:



    Mehrspieler: Jetzt kommt das Wichtigste bei FarCry 5 und zwar der FarCry Arcade modus. Man kann seine eigene Map bauen und die mit der Community teilen. (maps konnten man auch bei Farcry 5 bauen aber mehr aus spaß, teilen konnten man die nur in forum und nicht bei Ubisoft selbst) Man kann also Karten selbst bassteln und die dann teilen. Es gibt auch ne Suchoption usw. Besondere daran. Man hat 6000 Objekte aus Verschiedenste Spielen Reihen darunter sind.


    Farcry 4


    Farcry 5


    Farcry Primal


    Assasines Creed 4


    Assasines Creed Unity


    WatchDogs


    dazu wird es auch noch offizel 6 Updates geben. 3 davon sind die Dlc zu Farcry 5. Die 3 anderen sind unbekannt und wird es für jeden kostenlos geben.


    Man hat eine mehrene Auswahl an Modus. Man kann ne Karte alleine Spielen oder in Co-Op (Ereiche das ziehl, rette geiseln, töte leute usw) dan gibt es noch 6vs6 pvp und so wie ich es in der Geschlossene Beta gesehen habe auch PvE.


    Und ich glaub da werden wir viel spass dann mit haben zusammen mit Laserknarren gegen Yetis zu kämpfen alles ist möglich :D.


    Eine kleine Sache habe ich dazu noch. Als ich in der geschlossene Beta 6vs6 gespielt habe kamm mir die grafik etwas schwach vor(auf der GC war die besser im Singelplayer) Lag entweder an der Beta oder an den Mehrspieler allgemein, weil du die Karten ja auch erstellen muss, da haben die dann glaub ich grafik runtergedreht damit halt nicht so viel performes gefressen werden. Werde ich ja morgen sehen dann.



    Und Ja ich werde ein LetsPlay davon machen (Storymodus ohne Co-op und vieleicht auch Arcade ne map bauen mal schauen :D)


    Und hier nun noch mein U-Play name.


    Linko_5



    Dann wünsche ich allen viel Spaß mit FarCry und hoffe wir machen was zusammen. (Laserwaffen gegen Yetis man gehts noch verückter XD)

    Weil durch die ganzen Diskusionen meine Zeiten und Infos bissing untergegangen sind nun hier die schnell übersicht.


    Um was gehts:
    Wir bauen zusammen ein Elytra Event und dieses wir Live gestreamt (auf meinen Kanal obwohl ich im LMM nun bin reicht die Zeit leider nicht aus um alles zu ändern)
    Unten am Spawn gibt es im Eventbereich auf der linke seite eine Wand mit paar warpschilder. Der warpschild mit mein Name ist der richtige und ist auch für alle offen später.
    Seid ihr dann drauf habt ihr Gamemode 0 und könnt euch per Commandschild Zuschauermodus geben um sich ebent dort umzusehen.
    Falls ihr mitmachen wollt, fragt im Chat einfach nach wir schauen dann ob es noch was zu tun gibs(bestimmt). Dann ziehe ich dich im unseren TS Channel oder das PW wird gegeben(nicht weitergeben)
    Dann bereden wir was ihr macht und gebe euch dann Gamemode 1. Und ja das ist extra so komliziert, weil ich nicht möchte das jeder X-belibiege dort baut oder im TS trollt. Weil dann muss ich den Livestream beenden was schade ist. Ich mache es aus spaß und spaß werden wir haben :D.
    Es gibt ne gößere Baufläche wo ihr bauen könnt und ich selbst zusammen mit andere Crea Leuten(falls welche da sind) bauen die Strecke. Dabei dürf ihr gerne zuschauen(in Gm3 dann damit ihr nicht plötzlich in ein block seid und stirbt oder was abbaut :D)


    Wann gehts Los:
    Es ist vom Freitag den 09.02 und es geht bis Montag den 12.02. Genau zeiten unten nun in der Liste, wann ich streame. (ps: die großen 2 std pausen sind nicht umsonst da, da werde ich ebent essen und mich ausruhen und damit die streams nicht zu lang sind, natürlich dürft ihr weiterbauen wird nur nicht gestreamt aber aufgenommen, stelle mich dafür in GM3 dann irgentwo hin und nehme einfach auf)


    Freitag 09.02: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag 10.02: 13:00Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sonntag 11.02: 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Montag 12.02: 15:00 Uhr - 19:00 Uhr



    Alle Streams gehen ca. 4 std haben kleine Pausen meiner seite her(gehe eigentlich nur Afk) Natürlich kann es sein das es zwischendurch neue zeiten gibs (z.b Sonntag und Montag auch vor 15 Uhr) Aber grob sind es ca diese Zeiten abbweichungen bitte beachten. Einfach früh genug Ingame sein, falls ihr vom anfang an dabei sein wollt.


    Was muss gebaut werden:
    Die ganze strecke wird im stil vom Inka städten sein. Also Tropische Schluchten mit Wasserfällen, Dunkle höhlen mit ruinen, Große plätze mit Inkabauwerke(z.b ein Inkatempel und eine Pyramide)
    Was ich ca brauche ist:


    Tempelangen(als ruine oder aufgebaut aber lieber ruine)
    Säulen und statuen (in verschiedene Varianten und formen z.b eine Vogelstatue und dann ein mit nem Creeperkopf oder so :D)
    Brücken (kommen erst wenn der abschnitt auch fertig ist)
    Höhlen mit ruinen drin (natürlich auch erst wenn der abschnitt fertig ist)


    Falls noch zwischendurch idden kommen werde im ts dann ebent darüber geredet.
    Verlinke hier mal paar bilder die ich gerade schnell im internet gefunden habe. (nein wir bauen es nicht nach soll nur als orientierung sein um zu zeigen so könnte es ausehen)
    Und das video verlinke ich auch nochmal hier.




    So glaube ich habe nun alles geschrieben was momentan wichtig ist. Für alle die im den Thead hier schn interesse gezigt habe werde ich nun verlinken mal damit die bescheid wissen. Dann bis heute abend. :grinning_squinting_face:@AlexVermilion @DragonLevain @Link_74 @OhanaLevain und glaube habe welche vergessen XD. Habe ich aus dem Kopf gerade gemacht XD


    Und hier vorab wo später es gestreamt wird. Und ja ich weiß es ist noch nicht so professionel das alles noch keine zeit dafür gehabt :grinning_squinting_face:
    https://www.youtube.com/channel/UCz3D-W1a_OL-3mVeoWuyXnw

    Ich weiß garnichts mehr was nun los ist. XD Zuerst sind alle dafür das ich streame, dann sind plötzlich welche dagegen und jetzt wieder dafür und was weiß ich.


    Eigentlich habe ich damals im diesen Thead hier: Klick mich
    alles erklärt was ich vorhabe ca. und damals hatte nimand was dagegen mehr im gegenteil mir wurde es sogar angeboten falls ich irgendwann lust habe auch auf dem Offizellen Kanal zu streamen und auch mit ihnen zu kooperieren. Da steht nichts von nö du darfst das und das nicht streamen oder ich muss das und das beachten. Natürlich achte ich auch darauf was ich streame und nicht ausversehen etwas interes streame was eigentlich keinen sehen darf.(obwohl es dort auch drin steht sogar nicht so ausführlich aber steht drin, das ich als Teamler ebent auch was im teamchat plötzlich stehen könnte) Werde wahrscheinlich zum nächsten stream meine Cam auf die seite des Chat tuhe damit man den nichtmerh so sehr sieht.
    Und wo benutzte ich den meine Archirechte aus?? Habe hier im den Thead in dem aller ersten post sogar gesagt, das ich von den Eventleiter ein Server brauche und OP, damit ich halt bauen kann. Habe es nicht selbst vorher schon gemacht. habe vorher nur getestet, weil ich dachte das es kein problem ist OP auch an anderen user auf dem Eventserver zu vergeben, ob WE auch funktonieren würde, das war 3 min gewesen und natürlich sofort alles rückgändigt gemacht und man braucht ja auch testpersonen die sowas vorher testen müsen damit ich weiß ob alles funktoniert bevor ich im stream nicht wie der letzte idiot dort stehe und dann alles erstmal anpassen muss und deswegen mache ich meine streams auch auf dem Eventserver (und nicht auf dem main oder sonst wo) damit ich ebent die möglichkeit habe vorher was zu testen ob es geht ohne großartigen schaden auf dem main. Würde ich auf dem Main was streamen wäre es sowas wie das ich zusammen mit anderen was mache z.b ein gs bauen oder ein der dugeons machen oder JF event oder was auch immer.
    Das schlimmste eigentlcih daran ist das mir dan vorgeworfen wird sachen auszunutzen, die nicht der tatsache entspricht und ivh sehe es persönlich als verleugnung. Und dafür noch nicht mal ein endschuldigung habe es falls verstanden bekommen ist auch schade.
    Und ja es gab schon mal ein gespräch mit dem LMM team (es wurde nur noch nichts gesprochen weil ich in der zeit und nichts gestreamt habe) Habe isgesammt 3 mal gestreamt
    -Event The Cube (wurden 2 videos raus, weil ich da noch nicht wusste wie es mit den pausen geht jetzt schon)
    -Overwatch alleine(Dieses Viedeo ist nicht gelistet und werde ich auch nicht veröffentlichen, das war dazu da und zu schauen ob leute sowas auch anschauen würden, wenn ich alleine streame war nicht der fall)
    -Overwatch zusammen mit usern(hat wunderbar funktoniert und war auch ein super abend gewesen)
    So und da sieht man eigentlich sogar das dies hier eigentlich erst der 3 stream wäre und der 2. auf LM. Weil ich gemerkt habe zusammen macht es am meisten spaß mache zusammen was mit den LM Usern, die haben dann wieder Lust etwas auf LM zu machen, gleichzeitig schauen leute diesen stream und denken sich hey cool will da auch hin undso bekommen wir neue leute auf dem server. Und ich habe damals auch gesagt das LMM meine viedeos gerne teilen dürfen(z.b auf dem YT LM Kanal meine videos als Playlist reintuhen) Nur weil es bis jetzt noch garkeine streams außer dem schlechten The Cube stream gabs, gabt es also auch keine videos zu teilen.
    Und wie Freaky oben schon geschrieben habe, möchte ich auch andere spiele außer MC LM streamen/aufnehmen. Ich glaube das LMM team bzw LM hat was dagegen wenn ich auf den Offizellen kanal was streame was nicht zu LM dazu gehört z.b Ende märz Farcry 5 oder zu Halloween Deadspace oder Outlast oder andere spiele halt die ab 18 sind. Genau so wollte ich unabhändigt sein und streamen wann ich will und wie ich will und nicht DU musst nun das und das event streamen/aufnehmen.


    Werde nun am Freitag dieses projekt hier auf meine kanal streamen und diese eigentlich total sinnlose diskusion hinter mir lassen, weil ihr hättet vor paar wochen sagen können moment streame bitte nicht auf LM(ps vorher haben es auch schon andere gemacht einfach so ohne erlaubnis und ohne teamrang und damals wurde sowas sogar tolariert, weil man sonst nicht an streams ect dran kommt)


    ps. Habe mir z.b die Webcam nur für LM gekauft damit ihr mal jemand habt der streamt dieses Geld bekomme ich auch nie zurück, nur damit ihr seht was ich für LM tuhe und ihr eigentlch wie alex schon gesagt hat darüber glücklich sein könnt das ich es mache.


    pps. Und eigentlich war dieser Thread dafür da um meine Streamprojekte vorzustellen und Leute dazu zufinden und nicht darüber zu diskutieren was ich eigentlich oben geschrieben habe.


    So hoffe nun mal das diese dumme diskusion vorbei ist, weil mir durch diese diskusion leider der spaß an dem streamen kommpolett genommen wird.

    Okey können wir es so einstellen das die Leute GM0 haben wenn die reingehen und immer wenn die reinkommen auch GM0 haben. Würde es selbst machen kenn mich aber nicht merh damit aus XD Gerne doch dragon besonders freitag abend da wird dann der großteil mit we gearbeitet. Leute können auch in den pausen dort arbeiten falls die keine löngere pause machen wollen ;D

    So nun habe ich mein Plan den ich eigentlich hatte unbedacht. Natürlich Schade das andere Leute nicht mit WE arbeiten dürfen(bzw kein op haben sollten). Aber vieleicht hat ein Createamler ja lust zwischendurch mit reinzukommen. Mein erster plan war es gewesen mit mehrene usern dort es in 4 tagen hochzuziehen. Diese andere User hätten dann auch Zeit haben müssen dafür. Nun habe ich bissing anders es gemacht.


    Nun wird es bissing anders gemacht. Ich werde zu bestimmten zeiten streamen, OhanaLevain wäre da kommplett hoffentlich mit dabei und ihr zeige ich sogesehen WE also was ich da genau mache ect(die die den Livestream schauen natürlich auch, und die die Ingame Lusthaben das anzuschauen dann auch :D) Zwischen durch wenn ich dann dabei bin die groben streckenverlauf zu bauen, können die anderen Deko bauen und wenn ich dann wieder was interessantes mit WE mache werde ich es sagen und die leute können dann zu mir kommen und es sich anschauen. Neu ist nun auch dabei das Jeder in das event reinkommen kann und sich das anschauen kann und auch jeder falls irgentwas zu tungibs auch mithelfen kann. Jeder der reinkommt auf die map ist dann auf ein plattform wo man sich GM3 geben kann und da rüberfliegen kann, wollt ihr mit bauen müsst ihr mich ingame dann fragen und erhalten dann ebent GM1 zum bauen. Geht ihr offline und wieder online zeit ihr wieder im GM0 und müsst mich wieder fragen. Mitbauen darf auch nur die die dann auch im Streamchannel kommt auf dem Teamspeak.


    Läuft ca so ab: Das Warpschild unten am spawn hat ein passwort dieses erhalten ihr später hier im thead
    Dann seit ihr auf der map im Gamemode 0 und könnt euch per knopf Gamemode 3 geben und euch es anschauen.
    Wollt ihr mitbauen, fragt vorher was zu tun gibs, ich schreibe dann Jo kannst eim bau von das und das helfen oder ebent sorry streame nur noch 20 min (kann ja auch passieren deswegen auch auf die zeiten achten) Gibt es was zu bauen ziehe ich euch in meinen Channel(für alle die ich nicht in mein Channel ziehen kann erhalten das Passwort) und dan erst erhaltet ihr Gamemode 1 ich oder ein anderer zeigt euch wo ihr bauen könnt. zwischendurch komme ich auch zu euch schaue was ihr so baut und verbesserungen usw. So soll es ca abblaufen. Deswegen frage @DragonLevain welche modus haben die User wenn die auf dem server kommen GM0 und wenn die GM1 haben und wieder rausgehen und dann wieder rein haben die wieder GM0. (ps habe nie drauf geachtet als Sup oder bürger XD)


    So jetz kommen wir zu den Zeiten diese können natürlich sich auch noch kurzzeitig ändern, z.b mss am Montag morgens mal weg und kein plan wie lange es dauert.


    Freitag: Ab 19 uhr bis 23 Uhr (4std mit pausen ca 5 min lang die ich selbst mache die anderen können natürlich so afk gehen solang es nur kurz ist :D)
    Samstag: Ca. 13 Uhr - 17 Uhr(4std+pausen) 19 Uhr bis 23 Uhr (4std+pausen)
    Sonntag: ca.15uhr -19 Uhr (4std mit pausen und 19 uhr ende wegen sonntagevent)
    Montag: ca.15uhr bis 19 Uhr(4 std mit pausen,kein ab wann ich zeit habe aber 15 uhr klingt gut)



    Ingesammt haben wir also ca. 20 std zeit mit kurzen pausen zwischen durch im stream und große pausen zwischen den streams ingesammt streame ich dann auch 5 mal a 4 std. Kann natürlich sein das ich am Freitag auch schon zwischen 13 und 15 uhr streame um schon mal das grobe zu machen :grinning_squinting_face: genau so sonntag und monatg könnte ich auch um 10-12 mal streamen aber eher unwarscheinlich.


    So ich hoffe es gefällt euch so und alle sind so zufrieden damit.


    ps. ach ja hier mal ein video was ich ca machen möchte. die map wo ich mich inspierirt habe fängt bei 8:30 ca an besonders die stelle in der schlucht mit den ganzen brücken hierbei im auge nehmen und die tempelanlagen. So ähnlich soll die map die ich baue auch ausehen Tropische Schluchten mit wasserfällen, Enge höhlen mit zerstörten tempeln tempelanlage (nicht so risieg wie da aber wer schnell sowas bauen kann warum nicht XD) Natürlich auch mit abkürzungen die extra schwer sind 3x3 groß mit hindernisse oder so und am ende spart man dann nur ne sek bei. auch soll es bei paar stellen zwei ringe geben die versetzt sind und man nicht weiß welche nun schneller ist usw.


    pps. Bei der Map wird es alles ziemlich weitläufig sein und nicht so rasant wie beim erste map habe noch eine idee für ne extrem rassante skymap aller sonic oder f-zero XD aber das kann man ja dann ein anderes mal machen. :grinning_squinting_face:



    Viedeo:: https://www.youtube.com/watch?v=HIwlbetAnTY

    Jo ich werde heute oder morgen ein plan machen wann genau ich ca streame möchte und wie genau ich das mache.
    Also seid gespannt :grinning_squinting_face: Das einzige was ich eigentlich nr noch brauche ist ebent den platz zum bauen und ebent Leute die inder der Zeit auch zeit haben (muss nicht durchgehend sein) und auch Lust dazu haben. (notfalls kann man auch ne news sogar machen wartet bis morgen ab da habe ich dann zeit und den plan :D)


    ps wir brauchen doch kein WE nur ich werde WE nutzen und die anderen die mitmachen bauen ebent die anderen sachen (da gibs genug z.b die strecke bzw ringe und deko halt)


    pps wie gesagt werde ich es NUR in diesen 4 Tagen streamen. In diesen 4 Tagen ist es locker fertig (brauche ca 4 std für die größte WE arbeit die grobe strecke)

    Es sollten ja nicht millionen leute dort op bekommen. Dachte an 2 weitere nur. Dies habe ich aber auch schon weggelassen. Deswegen OhanaLevain sollte We irgentwie Nutzen können, ihr erkläre ich dann im Livestream wie wir das alles machen bauen ect. Dann bin ich dabei und dann noch wenn sich einer findet der so oder so schon op drauf hat. Andere Frage hat LM nicht zufällig ein Server der Nicht mit dem Main verbunden ist also so das man dort op nutzten könnte (testserver 1.11.2 war doch so einer glaub ich oder irre ich mich da komplett)


    Eigentlich gibts nur paar möglichkeiten.


    -Ist gibt die möglickeit durch plugins oder sonst eine funktion leute we zu geben (bis freitag unwahrscheinlich)
    -Mann gibt für dieses projekt diese person op( auch unwahrscheinlich XD)
    -man findet ein server der unabhändigt mit LM ist und op drauf hat und das man es später auch für LM als event nutzen kann.


    War jetzt natürlich auch am überlegen ob den anderen mitbauer auch nur Gamemode 1 reicht. Bei ein Jump and run bau ja aber Elytra event ist um meilen größer und We wird was ich vor habe ca 80% der arbeit ausmachen. (bei ein jnr wäre es 0% bis 60%). Brauche also mind 1 weiter person die We hat. Gut könnte noch damit leben das eine Archi eventleiter oder was auch immer da mitbat, aber er soll sich dann nicht wundern warum ich ihm immer erkläre was er machen soll bzw warum ich ihn we erkläre und dann auch nicht sagen hö so ist doch schlauer kenn mich damit besser aus als du XD.


    Natürlich könnte man da den Spich einfach umdrehen und der eventleiter, Archi wie auch immer erklärt mir wie man es macht, was aber auch blöd ist.



    Möchte ja mit dem Stream ja auch was erreichen. Möchte den Leute erstmal zeigen, wie sowas ablaufen könnte, gleichzeitig zeigen wie WE funktoniert und wie Hilfbereitschaft wir damit sind leuten die es nicht können sowas zu erklären. Gleichzeitig habe wir ein neues Event.


    ps. Ist mir beim Schreiben eingefallen. Notfalls ist es möglich das die andere nicht Crea Person(in diesen fall OhanaLevain, danke für dein hilfe :D) das sie normal GM1 bekommt und sie wie eine Schulklässerin neben mir steht und zuschaut wie ich es mache das würde auch noch gehen.

    Wie gesagt es war zum testen gewesen und deop und gamemode 0 sofort wieder gegeben.


    Naja mal schauen ob was raus wird. bis freitag habt ihr ja zeit anstonsten blase ich das dan ab und höre auch auf mit meinen Streamprojekte.


    Sachde das man immer steine in weg bekommt.

    Update: Okey habe es mit WE und OP falsch verstanden XD. WE hat man nur wenn man auch OP auf dem server hat (oder was auch immer) dadurch könnte man aber auch andere sachen machen. Gibt es da ne andere möglichkeit das ich zusammen mit anderen mit WE ein event bauen kann(und ja jeder teilnehmer soll we haben und nein ich werde kein server selber machen habe so oder so keine ahnung davon und auch keine zeit dafür)


    Falls nicht kann ich das Projekt auch gleich wieder abblasen.

    @DragonLevain User die auf den Eventserver op haben haben auch we :grinning_squinting_face: Habe dies mit Lisa getestet, weil sie probleme mit We Cui hatte :grinning_squinting_face: Und dies soll ja auch der sinn des Livestreams sein möchte gern andere User die sich es anschauen und die die mitmachen WE beibringen und gleichzeitig ein neues event bauen. Und wie gesagt ich baue nur die strecke nicht die command oder techniche. Dies kann man ja alles später noch einbauen. Wird genau wie das jetztige ein scoreboard event auf zeit sein

    Heyho in diesen Forum werde ich nun hin und wieder meine Livestreamprojekte Vorschlagen. Also um was es geht, was ich noch brauche, wer schon mitmacht usw. Wenn es ein neues Projekt gibt was ich zusammen mit anderen usern baue kommt es hier dann rein :grinning_squinting_face: Falls ihr nicht wisst um was es hier genau geht : Unoffizeller LM Youtube Kanal



    So dann kommen wir doch direckt zum ersten Projekt.
    Momentan läuft ja das Elytra Sky Race event was auch positiv ankommt und sehr viel spaß macht. Und da habe ich auch direkt Lust bekommen selbst ein zu bauen (dies war damals auch meine Idee :D) Dies möchte ich dann zusammen mit anderen Leuten bauen und Live Streamen und zwar innerhalb von 4 Tagen. Dies soll vom Freitag den 09.02 bis Monatg den 12.02 (12.02 ist rosenmontag also ich paar städten ein freier tag) oft ab 13 Uhr bis 20 Uhr oder später mit pausen dazwischen. Habt einfach dauerzeit da außer abends dann geht es schon :grinning_squinting_face: Dafür brauche ich natürlich noch ein paar sachen die unten in der Liste stehen.


    1. Mitbauer
    Ich brauche noch Leute die halbwegs gut bauen können und auch dafür Zeit und Lust haben. Ihr braucht Worldedit Cui und vieleicht auch kleine kenntnisse (ich bring euch im stream die sachen bei :D)
    Natürlich auch selber Kreativ sein und eure stimmen werden aufgenommen. :grinning_squinting_face: Brauche ca. mit mir zusammen 3-4 leute 2 sind schon dabei.
    -Linko5
    -OhanaLevain


    2.Zustimmung vom Eventteam und ihre beteiligung
    Kurz und knapp brauche eigentlich nur die zustimmung ein ort wo ich bauen kann und OP habe und am ende jemand der die commands macht (die werde ich nicht machen habe einfach keine ahnung mehr davon XD) Das wars eigentlich schon davon.



    So das wars allgemein schon hierzu falls jemand also Lust und zeit habt meldet euch hier :grinning_squinting_face: Sag bitte früh genug bescheid und nicht erst auf den letzten drücker :grinning_squinting_face:

    Hey Letsmine.
    Viele von euch haben es schon mitbekommen und auch mit gemacht, das ich nun Langsam anfange Sachen von LetsMine zu streamen. Konnte eigentlich schon seit mind 2 Jahren anfangen zu streamen, aber habe mir vor Kurzen eine Webcam gekauft die im Angebot war (statt 129,99 nur 49,99 sofort zugegriffen)
    Natürlich ist noch nicht alles perfekt. Die ersten Streams werden bestimmt noch holppig und unprofessionell sein, aber ich mache es aus Spaß an der Sache. Muss noch viel herumprobieren mit Youtube und Obs usw. also habt dafür verständnis. Doch jetzt fragen sich bestimmt viele User. Und was soll es nun??, Könnte auch streamen Warum benutzt du nicht den offizellen LM Youtubechannel?? usw deswegen hier mal was ich mit dem Channel überhaupt machen möchte und was noch alles kommt.


    1.: LM Youtubechannel
    Ich benutzte den offizelen LM Youtbechannel nicht, weil ich erstmal garnicht die berechtigung habe da was zu posten und weil ich außer Minecraft auch noch andere Games zwischendurch streamen möchte. Natürlich darf der LM youtubechannel gerne meine Streams bewerben und auch teilen, aber vorher mich dann mal fragen was genau ihr z.b posten wollt und wo. Werbung machen dürft ihr gerne immer :D. Natürlich habe ich auch Ideen für eine zusammenarbeit aber dies sind nur ideen und jetzt vieleict noch garnicht möglich.


    2.Zusammenarbeit mit anderen Streamern von LM und normalen Usern.
    Das streamen mit anderen Usern wird glaub ich so oder so immer sein, wenn die wissen das ich streame und sogar in mein Channel dann sind auch wenn ich vieleicht was privat streame auf LM wird da bestimmt der ein oder anderen mitgestrimmt :D. Werde auch dann absofort im Teamspeak ein eigenen Channel machen mit passwort wo genau drinsteht das ich streame und das PW bekommt ihr dann im Forum in der Shoutbox wär dan mitmachen will.
    Das streamen mit anderen streamern, da weiß ich nicht wär auch noch streamen würde und zusammen mit mir dann irgentwelche sachen auf LM oder auch andere Spiele falls die interessen dazu da sind. Dazu am besten bei mir privat melden.


    3.Was werde ich genau streamen.
    Also der Großteils werden es die Events sein. Dafür werde ich aber auch nicht jedes event nehmen. z.b ein Stürz den König oder honissenevent ist da zu langweilig 30 std farmen 2 min pvp. Werde den Schwerpunkt auf Dauerevents(Highscoreevents,Bauevents,Dugeons) setzten und zwischendurch wenn sich das event lohnt auch ein normales event streamen. Auch normale Dugeons werde ich streamen (z.bGlurakdungeon ect)
    Dann werde ich aber auch normale Sachen streamen wie, baue ein Gs oder so XD dazu gibt es noch keine ideen und wird bestimmt dan auch sportane streams werden. Natürlcih habe ich auch ideen etwas zu streamen aus der Internen sicht also sowas wie z.b wir bauen ein neues Tutorial (oh gott bitte nicht XD) war jetzt nur ein beispiel und auch diese streams werden entweder spontan sein oder ebent extrem durchdacht.


    4. Ideen und Vorstellungen
    So dies ist eigentlich was ich in Punkt 3 schon bissing erwähnt habe nur hier jetzt ne Liste was genau so kommen kann und welche ideen ich noch habe.
    Schwerpunkt:
    -Minieventsstreams/Eventstreams (oft nur Dauerevents zwischendurch auch normale)
    -Dugeons (glurakdugeon ect)
    -Normale LMstreams (z.b ich baue ein gs in Rom oder so)


    Zusetzliche Streams:
    -andere spiele (overwatch, aber auch neuere spiele oder ebent alte, vieleicht auch als Letsplay)


    Ideen: (brauche hierfür bestimmt die zustimmung des Serverteams oder der Usern bei ein paar sachen)
    -Letsshow (ich zeige sachen von LM serverbauten oder auch user bauten)
    -LM hinter der Kulisse( zeige sachen die, die meisten usern nicht sehen, z.b baue ein HQ oder sowas, dies ist auch als Letsplay oder so möglich)
    -Letsbuild (baue mit anderen Usern etwas großes, vieleicht sogar serverintern also kp neues Tut oder so XD)ps. bezeiht sich mehr auf bauten statt landschaften noch kp was genau ihr welche ideen. am liebsten nichts im freebuild sondern wirklich was der server gebrauchen könnte.


    Totalverückte Ideen: (ja habe wirklich so bescheuerte ideen XD)
    -Letsnews (jede woche monat wie auch immer eine videonews was so neue auf LM passiert ist)


    5. Schlusswort
    So ich hoffe euch gefallen diese Ideen und was ich so ca vorhabe. Werde die ganzen sachen auch nur mit Usern von Letsmine machen oder ebent alleine. Und falls ihr ideen habt was man z.b mal bauen könnte zusammen oder andere Ideen sag bescheid.


    @Serverleitung und alle Usern. Oft streame ich ja Live und weil ich im Supteam und Architeam bin wird höschtwarscheinlich hier und da was internes im teamchat geschrieben oder werde angeschrieben weil irgentwelche leute was von mir wollen. Wenn ihr was internes von mir wollt in der zeit wo ich streame schaut im TS ob ich streame und schreibt mich da an. Werde im TS ein extra streamchannel bei den Bürgernchannels dan haben werde also nicht im Afk channel oder sonst wo sein habt dafür verständnis :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe es gefällt euch alles und wenn ich irgentein Livestream vorplane wird ihr es hier dann auch werfahren.


    ps: Ihr könnt mich sogar Domaten(muss nur noch den Channel einrichten was vieleicht etwas noch dauert) falls ihr wirklich mich Donatet, dann raste ich glaub ich aus und ein teil davon wird LM gespendet und ein anderer mir. KP wieviel 50:50 60:40 oder merh oder wniger kp kommt drauf an ob wirklich jemand domatet und wie viel am ende des monats)


    pps: Ein paar von euch habe den falschen Linko5 aboniert. Habe nun den einen anders genannt. Mein private Youtubechannel heißt nur Oliver und der LM spiele channel heipt nun Linko5 hier aber dann nochmal den Link zum Channel.


    https://www.youtube.com/channel/UCz3D-W1a_OL-3mVeoWuyXnw


    Würde mich freuen wenn ihr mich aboniert und zwischendurch zuschaut und mich supportet(das sagt ein supporter -.- XD)