Hm meine theorie ist man schiebt alles was man sich nicht erklären kann wie z.B. wie ist des hier entstanden , das All dehnt sich aus was ist da wo es noch nicht ist , das muss man iwo hinschieben um eine erklärung zu finden man braucht nen 'sündenbock' viele nehmen 'Gott'
ich meine , von wem soll dass hier alles sonst kommen ? etzwa von nix ? tja wie gesagt manche sagen ja gott.
Beiträge von Diar
-
-
-
MrMinecraft hat die lösung genannt! 100 Punkte!
//close
-
-
okay //closeee
-
Just tut mir leid mein iBook G4 sieht genauso aus xD
-
verkauft gerade ein haus im FB
-
selbe sache bei mir auch shokoyo aber ich WILL dich sehen xP
nur leider schätze ich auf freitag den 23.08 dass ich da sein werde -__-
-
just ist das da ein iBook G4 mit mac osx phanter nem GHz und 256 MB RAM?
wenn ja , hab ich auch -
ich werde dir immer den ruecken freihalten.^^
hoffe man sieht dich håu rein kumpel...
Achso und lass dir nichts von den anderen gefallen lass dich nicht von den anderen treiben, wenn du was willst dann kämpf dafuer auch dass du es bekommst ansonsten wirst du nicht weiterkommen im leben.
Damit will ich sagen wenn dich jemand dumm anmacht und versucht dich rauszuwerfen dann schlag zurueck und wirf du ihn raus
bis dann -
Geb m al bei google den stick ein und treiber (Mac)
xxx WLAN STick treiber für mac oder so -
Forums Moderator in der Jobfarm mitten in der nacht gegen 4 uhr morgens xD
-
Hallo simon.^^
wie wäre es mit dem Post in das Bug Forum , weil dort speziell die Server Moderation und Administration reinschaut und euch da schnellstmöglich hilft. Probiers mal -
Diese meldung, als ich JF Mitarbeiter war und die JF neugemacht wurde war die vor der eröffnung auch, dieser 'Fehler' liegt net an dir und nich am server , nur an den einstellungen
-
Kann nicht kommen, vieeel zu weit, 400km, Köln sind 600 aber nach köln geh ich
-
done
-
okay , ich kann sagen für MW3 auf maximal details brauchst du 1,4 GB speicher , da könnte es knapp werden!
mein freund hat ne GTX 460 und hat da bei BF3 Alles an grafikeinstellungen maximum 45 fps -
die HD 7870 ist auf dem Niveau von einer GTX 660 und die müssten beide bei BF3 auf ultra mit guten treibern im schnitt 48-52 fps schaffen
Heute oder 2012 spiele schafft die auf ultra aber spielraum für die nächsten jahre st da kaum.. -
Gangnamstyle
-
1. hm sinnlos
2. hm sinnlos.
3. :OO