Beiträge von AlexVermilion

    Und wieder ein Akt, den man einfach verhindern hätte können, stellt sich nur die Frage wo die Pe erstellt wurde?, wurde sie logischerweise bei deinem Bett erstellt?(So hätte ich das gemacht) oder am entferntesten Ort der Küste... Denn schon beim erstellen kann verhindert werden, dass der Bearbeiter deine Sachen übersieht...


    Da dir wirklich nur der Bearbeiter helfen kann, bringt es nichts hier zu diskutieren etc. ^^,
    ABER man kann nachhaltig dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert, indem man seine Bauten entweder deutlich kennzeichnet oder solche Pe's direkt beim Haus erstellt, da die Wahrscheinlichkeit des Übersehens sehr gering ist^^ //
    auch als Bearbeiter selbst hilft der lookupbefehl hier sicherlich, wenn man ihn z.B. auf die letzten Monate, auf eine bestimmte Fläche anwendet

    Einst jointe ein kleiens einsames Schäfchen auf Let's Mine.
    Einige Zeit später fand man es auf einer großen Weide und hörte sein unwiederstehliches Mähen.
    Es war Tim, um genauer zu sein Timmi das Schäfchen!
    Lange Zeit schon lebt und wohnt er in seiner Familie, die de_Lanzac's und hat ein erfülltes Architektenleben,
    was durch seinen Rangerleiterjob ausgeschmückt wird.
    Nun ist er erwachsen; ein großer Schritt näher am wahren Leben!

    @Tim_de_Lanzac
    Zunächst Allllleeesss alllleesss guuute zu deinem 18. Geburtstag!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich möchte dir zu deinem 18. Geburtstag, den wahrscheinlich verrücktesten Tag deines Lebens einmal ein großes Danke sagen
    -ob für alle tollen, lustigen und verrückte Momente- mit dir kann jede Begegnung ein toller Moment sein.
    Ich hoffe, wir können noch eine Weile lang diskutieren, flamen und verrückteste Thesen aufstellen; Ich sage nur epische Eierkraulmomente :grinning_squinting_face:


    Ich wünsche dir einen tollen und vor allem unvergesslichen Tag Tim :face_with_rolling_eyes:


    @Biyu:
    -Mir ist eine Friedensphase auch nicht bekannt, bin mir da auch nicht sicher


    - Jump League und Hungergames sind auf Let's Mine sehr sehr leicht umgesetzt, es fehlen eine Menge Features :(, die man noch einbauen könnte(mit Plugins leider nur), auf anderen servern ist ein großer Aspekt auch die Warteschlange, die auf Let's Mine nicht zurzeit nicht umgesetzt ist..
    .. ein Beispiel dafür ist Bedwars, wir hatten es zu Beginn des Jahres erstmals ausprobiert, doch rasch bemerkt, dass es ohme Warteschlange/und einem schönen Bedwarsplugin wenig bis kaum Spaß bereitet, alleine schon wegen den langen Wartezeiten.


    Varo vergleichbar mit Hungergames/Jump League zu machen? Hmm, Varo ist schon ein ganz anderer Stil, nicht nur wegen der Länge des Events(neue Map(groß) oder des Survival Feelings(ähnlich wie bei "Let's Survive"), aber wie gesagt, ein Versuch ist es in Zukunft wert :smiling_face:

    Um diese "Einstellungen" wird man nicht herumkommen, neue Map auf externen Eventserver, weswegen ich ja meinte, dass es erstmal einiges an Arbeit ist, aber nicht unmöglich ist:)


    Insgesamt hab ich dazu noch viel viel mehr Ideen :grinning_squinting_face:

    als gepflegter Lateiner sage ich dazu nur eins:


    Coole Sache, wünschte ich hätte eine kleines Modell auf meinem Schreibtisch :D, dann kann mir nicht langweilig werden xD


    Würdest du lieber sehen können aber dafür nicht hören können, oder anders rum?

    Heyho^^


    Ja, ich kenne Varo, habe es mir oft in Youtube angeschaut^^


    An sich finde ich diesen "Modus" schon cool, ABER
    - ist es wirklich das, was ein User hier auf Let's Mine möchte, schließlich kann man das auch auf anderen Servern spielen?
    - wenn man sowas mit einbringen würde, wäre es ein mega Aufwand das vorzubereiten, nicht nur, weil es über einen langen Zeitraum stattfindet, sondern weil es öde wäre einfach hinzugehen und es so stattfinden zu lassen, wie überall anders ohne einen Hauch von Let's Mine
    - Um so ein Event stattfinden zu lassen, bedarf es an einer bestimmten Anzahl an Spielern, die höchstmutiviert das selbe Ziel verfolgen(auch in Teams) als letzer Überlebender übrig zu bleiben
    - Ist das coolste an Varo nicht das Aufnehmen der Videos und der Nervenkitzel dabei?


    Ich hab mir das ganze mal mit dem Eventteam durchdacht und wir sind zuversichtig, dass es in ferner Zukunft stattfinden kann, setzt allerdings vorraus, dass wir wirklich viele User da haben :smiling_face:


    Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

    Nur damit ich das nicht falsch verstehe, aber eine Einschränkung ist doch bei der App auch, dass man da keine Videos vergrößern kann, oder hab nur ich das O.O?
    Ich meine ich hätte das schon irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht ob das bekannt ist^^

    Uhh, schade, dass ich bisher noch kein LG handy hatte. Ich hatte mal Sony,Nokia,Samsung,HTC^^, aber bei denen war der Support wirklich hilfreich^^, man muss nur ein bischen telefonieren, weil die einem immer Infos erzählen, jeder Mitarbeitet ein Detail mehr.(war bei mir bisher so)

    Heyho NiightDemon,


    ich hatte schon etwas Erfahrung mit einigen Handysuports, allerdings hatte ich die Sache so angegangen, dass ich diese Reparatur Online machen lassen hab(war was anderes). Mein Handy hat auch eine interne Speicherkarte, die man nur rausbauen kann(würde ich sogar selbst tun).
    Die Frage ist, was für eine Handymarke du nutzt, ich nutze HTC und bin mit dem Support sehr zufrieden.


    Mein Rat: Telefon in die Hand und mal ein paar Handysupports anrufen, manchmal entdeckt man da auch Leute, die einem direkt helfen können(auch mit nur guten Tipps). Benötigt aber viel Geduld.

    Heyho,


    echt sau coole App Dragon, eine coole Sache mobil so gut im Forum unterwegs zu sein^^


    Eine Frage:
    Vielleicht hab ich irgendwas überlesen, aber bei mir (App 1.4) funktioniert der Punkt Vote links in dem Menü nicht? Ist das eine bekannte Meldung?