Alles anzeigen
Zitat von »TheDodo24 (Dodo)«
Mit dem Entbannantrag: Ich dufte diesen Monat einen stellen....
Zitat von »ElliFee Levain«
Hallo Dodogaming.Du hast alle 3 Monate die Chance zu einem Entbannantrag.
Bitte warte diese Zeit geduldig ab.Dein nächster Entbannantrag ist also Ende Juni 2015 möglich.
Bitte respektiere das.Vielen Dank
Erzähl mir bitte wer dir was anderes erzählt hat
Ich habe meinen letzten Entbannantrag Ende März gestellt... der nich angenommen wurde also zählen für mich die 3 Monate wieder von Ende Januar deswegen durft ich einen schon Ende April schreiben ![]()
Alles anzeigen
Von mir ein klares NÖ.
Du lügst den Leuten wieder ins Gesicht ohne rot zu werden.
Wo steht das du einen anderem Spieler erzählt hast das ich gesagt hatte das ihr angeblich die Plattform zusammen abauen solltet?
wo steht das du nicht nur einmal bei mir gekriegt hast sondern fünfmal ich es aber dir immer wieder durchgehen lassen habe da ist ja angeblich aus versehen war.
wo steht das du nicht nur die Plattform sondern auch die Hälfte des Weges der nicht mit dir war sondern die ich gebaut habe auch abgebaut hast?
das finde ich einfach kurz frech dass du den leuten ihr ins Gesicht lügst meiner meinung nach solltest du dich von let's mine fernhalten da du einfach (bitte nicht als Beleidigund unbelehrbarziemlich langsam und unbelehrbar bist. Zum beispiel im Thema doppel account auf diesem Server. man muss die sachen immer öfters erklären bevor du sie so aus führst wie man es möchte oder es am besten ist. untersuchen anzusprechen dieses nicht als Beleidigung auffassen sondern einfach nur meine Meinung.
also von mir ein klares nein und ich hoffe dass du auch nicht entbannt wirst.für grammatikfehler und rechtschreibfehler entschuldige ich mich denn ich habe auf meinem tablet gerade google now mit diesen Beitrag ausprobiert.
liebe Grüße Chris.
Wenn du der Meinung bist
naja ich kann dich eh nicht leiden