Wo soll das 1x pro Woche gespeichert werden? Wieso nicht einfach das alte Protect?
Userprotects sind ein Zeichen von Luxus. Die muss man sich erarbeiten.
Wo soll das 1x pro Woche gespeichert werden? Wieso nicht einfach das alte Protect?
Userprotects sind ein Zeichen von Luxus. Die muss man sich erarbeiten.
Die 3 Muhsketiere
Alles in Ordnung Herzl?
Zitat
Das BKA kann den E-Mailverkehr unter Umständen jederzeit überwachen, denn Google aber auch alle anderen E-Mail-Provider sind im Falle der Strafverfolgung verpflichtet diese Daten herauszugeben.
Sicher? Google ist ein US-Amerikanisches Unternehmen und sind Deutschland keine Rechenschaft schuldig.
Kaspersky hat bisher fast ausschließlich gute Bewertungen bekommen & hat eine große Signaturendatenbank, sprich, erkennt viele Viren. Desweiteren ist positiv,
das Kaspersky einen rechtzeitig auf Viren auf Internetseiten hinweist. Kann es eig nur empfehlen.
Darf solch ein Schadcode hier veröffentlicht werden?
Ich weise damit auf die Programm-Regeln hin.
ZitatKEINE Anleitungen zu schädigenden Programmen!
KEINE Quellcodes, die Rechner schädigen veröffentlichen, die unwissende "Nachprogrammierer" dann ausführen können!
Das wiederspricht dem Prinzip der Zentralisierung im Verkaufsraum. Warum ein Teil deiner Vorschläge nicht möglich werde ich kurz erläutern:
In der Jobmine sind keine SVS-Kauf/Verkaufsschilder, da diese beim Auffüllen neu gesetzt werden müssten, da man SVS-Schilder nicht via Schematic pasten kann.
Außerdem würde es meiner Meinung nach die Jobfarm nicht entscheident verändern, wenn man nun auch direkt an der Farm an/verkaufen könnte.
Vielen Dank für deinen Vorschlag,
vllt kann sich ja ein JFler oder Julez dazu äußern.
Wurde ja auch nicht angezweifelt. Es gibt momentan aber keine Supporter oder Polis die Rentner sind. Sollte das eintreten, kann es ja geändert werden.
Inhaltlich falsch, da nicht jeder Rentner Moderator war. Ab Architekt. Dann stimmts.
Kino-Feeling.
So stell ich mir die ländlichen Regionen von Bulgarien etc vor ![]()
Das ist richtig, aber wir haben einen Durchschnittswert errechnet. Wir haben uns zu mehreren, eine halbe Stunde lang an den See gestellt und geangelt.
Desweiteren kann man den Bug durch ein Log-In Marko umgehen.
Ja, du musst aber connecten.
Das ist ein Einlogbug. Wenn du dich in der Luft o.Ä ausloggst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Ein Architekt oder höher, muss dich auf den Boden porten.
Geile Sau.
Zwiebacksaege81
Hey, ich habe mir ehrlicher Weiße nicht alle Punkte durchgelesen, aber folgendes würde ich gerne anmerken.
1. Jedes SVS-Schild [ solang Kleincrafter da nicht schon gezaubert hat
] kostet Leistung. In diesem Falle braucht man gleich mehrere.
2. Sollte der Server wider Erwarten Laggen o.Ä -> Keine Mobs -> Kein Geld
3. Wir haben schon ein sehr breites Angebot auf der JF
4. Es passt auch nicht wirklich ins typische Bild der Jf. ( Farmen, pflanzen etc)
Vllt können sich ja die JF-Leiter noch dazu äußern.
Sollte man sich überlegen, diesen Vorschlag umzusetzen -> Unter der Jf die große Halle wäre ein guter Platz für eine Arena.
In jedem Falle, vielen Dank für deinen Vorschlag zur Verbesserung der Jobfarm!
Hiho,
fände es nett wenn sich ein Mod/Admin hierzu nochmal äußern würde. 2 User haben sich hierfür so engagiert, da haben sie eine Antwort, egal welcher Art verdient.
Dies würde eine Umstrukturierung erfordern.
1. Neue JobMinen - Schematic ( Mit AdminShop)
2. Umbau des Verkaufsraum
Normalerweise war aber eig der Verkaufsraum der zentrale Ort für Ver/Ankauf.
Ich weiß nicht wie hoch momentan die Mißbrauchsrate von Wasser via Eimern ist, aber zu meiner Zeit war das recht gering, sprich, lohnte sich nicht.
Sollte dies sich geändert haben, ist Simons Vorschlag durchaus brauchbar.