Beiträge von AresLevain

Das sind doch alles schon mal extrem gute Ansätze und echt gute Interpretationen^^ Finde ich wirklich gelungen was ihr hier so alles raus haut^^ Vor allem die von [color=00a2b0]_ShadowRaven_[/color] ist echt gut^^ Da geht mir das Herz auf wenn ich so was lese^^ Also die Art und weiße wie er daran geht^^ Echt gut^^

(Ich schreibe eins XD Komme zwar nur langsam vor ran, aber bin auch schon seit 6 Monaten dran und bin bei Seite 50 oder so XD)

Und gibt es weiter die sich trauen ? Kommt schon^^ Bei einer Interpretation gibt es keine Falschen versuche^^ Und jeder dieser Versuche hilft euch, euch später besser in andere zu versetzen! Das hilft euch bei allem, also versucht es einfach mal^^

Es gibt keinen Protect! Wir sprechen darüber Mod intern wie wir das machen! Aber es gibt keine Protects im Freebuild! Wir haben das damals mit Absicht so entschieden und diese Regelung besteht nach wie vor!!!

Wir haben damals User deshalb verloren! Wir haben uns Stunden, Tage, Wochen deshalb mit Diskussionen und Ärger umgeben! Es wird keinen Protect geben! Und diese Umfrage ist nicht nur nicht einmal genehmigt in dieser Hinsicht, sondern auch nicht abgesprochen...

Episch finde ich das Ding auch! Aber dann löst man das anders... nicht so!

Es gibt keinen Protect im Freebuild!
    Wir werden eine Lösung finden! Aber dieser Weg hier ist absolut der Falsche!
    //close

"Der Bär der liebt den Honig sehr,
    so kämpft er um den Honig schwer!
    Und stechen ihn die Bienen doch,
    so stehet er und kämpfet noch!
    Bekommt er ihn zu fassen wunderbar,
    muss er ihn beschützten, das war ja klar!
    Wollen sie ihn ihm nehmen so schnell es nur geht,
    so ist es ein wunder, wenn er ihm widersteht!
    Ihn lieben und ehren will er jeden moment,
    so mauert er sich ein in festem Zement!
    So lebt er in Einigkeit bis er verstarb,
    doch Leucht seine Seel in jeder Farb!
    Der Honig der ist es das ihn bewegt,
    es war doch so klar, das es nicht vergeht!"

Danke für den Beweis, das wir nicht nur Zocker hier sind, die kein Leben haben und die eh nur suchten, sondern das wir hier eine Wachsende, Lebende, Atmende Gemeinschaft sind, die von einander lernt und sich weiter entwickelt! Die einfach zusammen wächst und sich an wissen und können bereichert! Das ist es warum ich das alles hier so liebe! Danke XD

A) ja ich kenne mich aus! Und die Phase war verdammt nochmal gut so XD

B) Ihr seit so schlecht Leute XD Ohne Witz, Packt eure Sachen und geht zurück an Mamas Rock bevor ihr euch Nass macht! Hier komme ich XD

Ps: ich kann euch hier nicht Verball Platt machen... das geht nur mit einem "Final Schlag" und der ist immer Persönlich und tut weh... und das würde ich keinem von euch geben^^ Also werde ich einfach mal so mit machen XD

Es dürfte bekloppt sein, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ob es eine Lösung wäre, aber ich bin klar zum den Ergebnis gekommen, das ich das nicht unterstützen kann! Wir wollen hier eine Erlebnis bringen das kostenlos und Gesund für alle ist! Ohne Geld Gedanken usw. ohne das man sich sorgen muss das der server down geht wenn keine spenden mehr kommen usw.

Vorteile wären das man zb. solche Aktionen wie "Gewinne Prämium" häufiger machen könnte usw. aber im großen und ganzen wäre es einfach Falsch... und man müsste den Spendern gegen über gewisse Einschränkungen hin nehmen... den sie haben dann bezahlt...

Ehrlich gesagt denken wir zur Zeit über eine andere Art und Weiße nach^^ Aber wie immer, lasst uns einfach mal drüber nach denken und wenn was passiert werdet ihr informiert^^ Versprochen!

Aber Geld nehmen wir nicht und das ist auch gut so XD

Ps. Leute XD Wir haben immer einen Weg gefunden den Server zu verbessern und wer weiß was uns als nächstes einfällt^^ Aber ich kann so viel sagen, wir arbeiten daran die Einschränkungen los zu werden ohne euch zu belasten^^

A) ich bin ein Gamer! War ich schon immer! Schon mit 5 Micky Maus auf dem Super Nintendo gesuchtet XD (Ja das kann man suchten XD) Und ich habe ein gut ausgeglichenes Sex leben und war 7 Jahre mit einer echten Frau zusammen XD

B) Schule und Co. ist unglaublich wichtig! Ihr Lernt da Dinge, die euch nie wieder einer so schnell beibringen kann wie dort! Klar, hier versuchen wir euch auch Werte und Normen bei zu bringen und euch auf bestimmte Situationen im Leben vor zu bereiten, aber das RL und die Schule sind ein unglaublich wichtiger Teil! Im Grunde der wichtigste! Den dort müsst ihr wieder hin, wenn das hier eines Tages mal nicht mehr euer Ding ist, es keine Strom mehr gibt oder ihr einfach nur bei dem Wort "Minecraft" kotzt^^ (Kann auch sein das einige "Gamer" hier doch eine Vorliebe für Sex entwickeln XD)

Danke für eure Zahlreichen Kommentare^^ Bin Wirklich Happy das ihr das alles gut findet^^
    (Könnt euch für den Spawn Bereich auch bei Muhlord bedanken^^ Der hat den Groben Plan entworfen und die Botschafts-Idee usw. mit vor ran getrieben^^)

Aber im Grunde möchte ich hier an dieser Stelle auch nochmal dem Gesamten Team Danken das hier Tag täglich alles gibt um den Server so schön zu halten wie wir ihn einmal hatten und (so hoffe ich) noch lange haben werden^^

Ps: Die Laggs am Spawn und der Mall entstanden größtenteils durch den massiven Einsatz von Glowstone! Also wenn ihr eine Lagfreiere Mall wollt, dann verbaut einfach weniger Glowstone! Dadurch wird es gewaltig besser!

Im Spawnbaum waren 800 Glowstone (jetzt sind es noch 400)
    In der Mall waren es sogar 10.000 Glowstone! Jetzt sind es noch 1.000!

Ich würde auch von Fackeln abraten da sie Flackern und so die Lichtberechnung eures Pc`s in die Höhe schnellt! Stellt die Helligkeit einfach mal ganz runter und macht dann eine Beleuchtung! Dadurch braucht man nur einen kleinen Teil Glowstone für mega viel Fläche und es ist trotzdem super hell auf normaler Licht Einstellung!!!!

OMG XD ich sollte häufiger in die Threads Gucken die ich auf mache -.- Hier ging ja mal voll die Post ab die letzten 6 Seiten XD

Mhh so ein Mist das der nun Banned ist... schreibe dem auf jeden Fall noch mal eine Email...

Und Mash und Smexy sind ja auch echt mal scharf gegangen XD Wenn ihr nur nicht immer alle gleich so Undiplomatisch persönlich währt XD

Naja, ist ja done XD Aber der Inhalt dieser Pro/Contra Nerd Geschichte hätte ich schon gerne mit gemacht... (selbst ausgebrochener Nerd XD) verdammt ich hasse es keine Zeit für so was zu haben -.- ich las mich ab jetzt per pn informieren wenn hier was geht -.-
    ---------------------------------

Kochen ist geil XD Und einfach nach feeling kommt da das beste raus was man haben kann^^

Sex ist es auch, aber Kuh Sex ist langweilig im Vergleich zu unsere Gattung XD Die Viecher machen das nicht mal aus Lust XD Sondern rein zur Reproduktion.... Voll schnöde Öde XD

Ach und ich habe hier keinen Verball auf die Fresse Kurz gesehen XD

Kurze Erläuterung meines Wissens darüber^^
    ------------------------------------------------------

Mach dich einer an und du schaffst es in einer kurzen (sehr kurz) Zeit spanne zu kontern, wirst du als "Taff" verifiziert! Diese Art und Weise von "Taff" schützt dich auf dauer vor Attacken, da keiner Lust hat verbal den 4rsch versohlt zu bekommen! Klar ist es manchmal Niveau los...

"Ey alter ich hatte deine Mutter!" "IHHHH MANNNN, die ist seit 10 Jahren Tot du perverser Necorphiler!!!"

Dieses Bsp. zeigt sehr schön wie Affe a versucht Menschen a anzugreifen! Mensch a besitzt aber Hirn und kann so eine Antwort aus dieser Niveau losen Angriffs Szene ziehen die im besten Falle

A) dem Angreifer zeigt "Ich habe keine Angst vor dir und lasse mich nicht einschüchtern!" und
    B) "Alter du hast dich durch deinen Spruch Grade Selber zum Looser gemacht!!! HAhahahaha" und
    C) Lege dich nicht mit mir an, ich kenne die Affen wie dich und weiß wie man sie Platt macht!

Der Affe a wird entweder Körperlich gewalttätig weil sein Hirn nicht genug Leistung bringt um gegen an zu kommen (was ihm einen Schulverweis und somit evt. einen Lerneffekt bringt (die meisten haben zu viel angst vor den Konsequenzen)
    oder er zieht den Schwanz ein weil er merkt das er sich selbst mit jedem Spruch nur selber schadet XD

So viel dazu^^

Trainiert man dieses "Taff" sein und übt sich darin (Verluste in Kämpfen inbegriffen) kann man mit der Zeit und genug Hirn Leistung sich ziemlich hoch in einer Sozialen Gesellschaft Boxen und seine Ruhe sichern^^ Bis hin zu einem Admin (wie man ja sieht^^)

Also Leute^^ Einfaches Prinzip, schwerer Lernweg^^ Aber ich bin mir sicher, jeder der will, kann das Packen^^

Hallo liebe User,

wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften waren wir die letzten 4 Tage schwer dabei am Server zu Arbeiten und einiges vor zu bereiten! Die Gute Nachricht : Wir haben es geschafft!!!

Die Umbau arbeiten zeigen einiges an Neuerungen, dazu gehören 2 neue Städte, ein Größtenteils Lag Freier Spawnbaum, eine weniger Laggende Mall und einige andere Kleinigkeiten die ihr noch finden könnt!

Diese Aktionen sind der Aufmarsch zu noch einem Haufen anderer kleiner und großer Änderungen die geplant sind! Welche das sind, erfahrt ihr wenn es so weit ist O.-

Der Anlass, für das alles ist kein geringerer als unser 1 Jähriges bestehen und die Überschreitung von 10.000 angemeldeten Usern im Forum!
    Ja Letsmine wächst täglich Stück für Stück und die vom Team zu stemmenden Aufgaben dadurch auch! Aus dem Grund waren die Arbeiten unumgänglich und wir hoffen, das die Neuerungen die Wartezeit entschädigt!

Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit Letsmine und hoffen euch mit den Neuerungen eine Freude machen zu können!

Mit guten Grüßen und Wünschen, euer Serverteam!