Beiträge von AresLevain

WTF 2Chance für den Arsch ja ? XD 17 Nein wegen nem Grief ? XD Krasse Sache...

Leon, ich finde es auch Mist was du gemacht hast... und auch das es nur aus "Spaß" war ist mehr als sch...., aber ich finde es gut das du es hier ehrlich zu gegeben hast warum und dich entschuldigt hast! Deshalb von mir bekommst ein ja^^

Ich persönlich fänd es nicht so gut. Ich gehe ab und zu gerne mal zu anderen Usern, den langen langen Weg bis zu ihnen, um ein paar Geschenke zu verteilen. (Kekse, Material, etc.) Oder um jemanden einfach mal zu besuchen und zu schauen, was er so baut etc. Ohne dieses Feature würde ich sowas nicht tun können.

Aber meinst du nicht jeder sollte selbst entscheiden können wenn er das Grade nicht möchte ?^^

Außerdem habe ich immer ab und zu ein Auge darauf, ob sich ein Kopf iwo bei meinen / unseren Gebäuden befindet, der vollkommen fremd ist. So finde ich Griefs, wenn sie passieren

Ok das macht Sinn, aber hilft ja nichts... dann weißt du vll das da einer grieft, aber mehr als ne Anzeige schalten kannst du dann auch nicht, also wayn ob du es weißt oder nicht...

Uhh die meisten User die on waren haben mich ganz schön gehatet XD Von wegen ich würde mich nicht erwachsen verhalten usw. XD War sehr amüsant XD

Machen wir ne Ingame Karte daraus und verkaufen sie als Andenken ? XD

Hey ho^^

Ich fände es cool wenn man in Zukunft die Möglichkeit hätte seinen Marker auf der Landkarte aus zu machen!

Heißt, das man ingame einen Befehl eingibt und das Gesicht von der Landkarte verschwindet! Grade User die von anderen verfolgt/gestalkt werden, könnten sich so schlicht aus der "GPS Überwachung" entziehen und ungestört rum laufen^^

Natürlich sollte es jeder selbst entscheiden können ob man gefunden wird oder nicht^^

Das wäre es mit meinem Vorschlag^^

So ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und mich darum gekümmert XD

Papa wird ein paar Tage in den Knast müssen XD Dragon du kümmerst dich in der Zeit um die Familie^^ Kommt mich besuchen XD

Da ist es auch schon soweit XD

Gemütliches Mehrbett Zimmer XD Und ich habe Ofenkartoffeln bekommen hier XD

Hi^^

Ich war Grade auf der Suche nach einer Funktion um hier im Forum, z.B. die Akten zu ignorieren. Will nicht das die als Ungelesene Themen angezeigt werden, da sie für mich irrelevant sind^^

Also habe auf der Suche diese Funktion gefunden, die scheinbar in wbb4 vorinstalliert ist:

https://community.woltlab.com/thread/218887-…ren-ignorieren/

Das durchgestrichene Auge soll das wohl Möglich machen^^

Ist die Funktion an und ich sehe sie nur nicht oder ist es Möglich diese zu Aktivieren ?^^

Liegt daran das seit 3 Jahren darüber geredet wird und mittlerweile kein Schwein mehr 100% zu hört oder mit macht, das wie mit Terroristischen Anschlägen... die ersten 4-10 mal haben sich noch alle aufgeregt und zu gehört, jetzt juckt das doch kein Schwein mehr XD

Also, alle haben schiss vor Blockschaden, aber gut tun würde die Gefahr den Leuten, solange man verhindern kann, dass ein user einem anderen damit die Hütte weg Pustet XD Also like deine Banner oder halt selbst sichern mit Fakeln, Lava, Pfeilen, Bunkeranlagen, Stadt über den Wolken oder oder oder XD

Alle wollen alles, aber besser ist wenn sie es happen weise bekommen damit sie sich nicht langweilen!

Alle haben schiss vor Anstrengungen und trotzdem sind nur knifflige Spiele erfolgreich wo man auch mal ins Grass beißt!

Rate mal wieso keiner Meiner Vorschläge hier zu 100% angenommen wird ? Weil sie das Spielen erschweren um sie interessanter zu machen XD Aber so wie einer "Schwerer" hört, liest oder versteht, gehen sie auf die Barrikaden... und die Abwesenheitsliste im Forum wächst weiter... Klassischer Suizide der Faulen Grille...

So und nun, wo ich dir das gesagt habe was du aus jeder 0/8/15 Game Zeitschrift raus lesen kannst, sag ich, lese den anderen Thread...

Und hör auf Panik zu schieben das sich kein Schwein für die 3.0 interessiert... tun sie nicht, wird sich nur ändern wenn du sie ihnen zeigst XD

Die 3.0 das ewige Paradebeispiel von viel Gefummel und Null Penetration... Es ist wie die 2.0... es wird gequatscht, es wird gehypt, es wird nichts geliefert... das ist das was ich von der 3.0 denke und gesehen habe...

Das was du 3.0 nennst, ist das was ich mir hier vorgestellt hatte^^ Ein Ort an dem man die Community aufbaut, pflegt und mit lustigen Dingen bei Laune hält, während man es immer weiter entwickelt und mit den Usern Spaß hat!

Ich weiß nicht was ich hier alles schreiben darf, da ich den Überblick von Intern und Extern längst verloren habe...

Die Systeme die mir abrupt einfallen die Tatsächlich greifbar sind, ist ein Chat System, dass mir zu 85% zusagt weil es den Leuten eine Menge Möglichkeiten bietet, aber auch das Risiko mit sich bringt, dass sie sich in Gruppen aufspalten und so nicht zu einander finden... für einen großen Server gut, groß in Form von 200-1000 Usern^^ Da ich denke das das machbar ist, denke ich das System ist gut so^^

Der Rest sind viele viele Pläne, wie die Jahre zuvor auch, die mal Komplett, mal so halb gar durchdacht sind und bei denen immer noch nur eines im Fokus steht, werden sie jemals Realität ?!

Ich bin überzeugt das du den Willen und den Biss hast das durch zu setzen was du da planst, ob du das schaffst bevor dich die Motivation verlässt und du aufgibst... ich bin nicht zu 100% sicher... der Grund warum ich an der jetzigen Com und dem jetzigen Server versuche Dinge zu ändern, damit es noch Leute gibt, die deine Motivation dafür aufrecht erhalten!

Ich erwarte nichts anderes, als eine Map, irgendeine (mir war es schon immer egal wie sie aussieht, bis auf den Teil mit nicht zu viel Wasser) weil es bei Minecraft nicht darauf ankommt wie etwas am Anfang aussieht, sondern darauf was die Com daraus baut und erschafft!

Ich erwarte definitiv saubere, deutsche, nicht ultra laggende Plugins, die die Möglichkeit geben damit zu Arbeiten und darauf auf zu bauen! Darunter fallen, Npc`s, die Quests zur Verfügung stellen können und dafür Belohnungen raus geben! Genau so erwarte ich in der Hinsicht, dass so ziemlich alles, was wir jetzt können und ich meine User wie Team, auch später noch Möglich ist! Also nicht atok kann jeder das gleiche oder kann es frei schalten, aber ich erwarte, das der Server noch in der Lage ist, den Leuten diese Fähigkeiten zu geben, falls es notwendig wird...
    Die MÖGLICHKEITEN müssen mindestens die gleichen bleiben wenn das deutlicher ist^^

Ich erwarte des weiteren, ein weit flexibleres Team, am besten einen Cut zu allem was war, damit die Menschen nicht im Kopfe immer noch glauben das es das gleiche ist, sondern ihnen bewusst wird "Scheiße, dass ist was neues und ab jetzt muss man auch neu denken!" es bringt nämlich nichts, wenn der Code dahinter sich ändert, die User und Team aber exakt so weiter machen wie bis jetzt... den egal wie der Server läuft, die User und das Team machen den Server aus...

Ich erwarte mindestens eine Stadt die den Usern ein Zuhause gibt und das wovon ich gesprochen habe in mindestens 2 möglichen Städten! Das muss nicht mal Plugin technisch umgesetzt sein, es reicht wenn man einen Archi mit We dazu verpflichtet zu erweitern wenn die Kohle kommt XD

Ach und zu den Aktuellen Umfragen, ich erwarte einen Server auf dem es auch noch irgendwie eine Herausforderung gibt! Wenn man sich anstrengen muss um ab zu kratzen, wenn man alles geschenkt bekommt oder der Spiele Content nach 13 Std Spielzeit, wie so gut wie jedes Spiel heute, vollkommen ausgereizt ist, dann ist das gescheitert und Schrot! Also ich erwarte Inhalt und zumindest genug Herausforderung, als das ich zumindest eine Leder Rüstung tragen muss damit ich eine Quest überstehe XD

Das schwerste das ich erwarte und auch das wo ich selbst nicht 100% sicher bin wie man es machen kann, ist eine Stabile Wirtschaftslage, die dafür sorgt, das User auch noch Spaß am Handel miteinander haben! Leider ist das wahrscheinlich das schwerste Ziel des ganzen...

Ansonsten erwarte ich, dass zumindest 20 Leute auf diesem Server SPIELEN und damit meine ich im Gamemode 0 miteinander tatsächlich Blöcke tauschen, setzen, in die Luft jagen oder oder oder XD

Mhh ist ganz schön viel geworden, liegt aber auch daran das ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben habe das das immer noch der geilste Server werden kann, den das Internet jemals gesehen hat^^ Und ich denke, dafür sind meine Ansprüche gering XD Aber den Rest mach ich dann auch selber kein Ding XD

Ich hoffe das es ok ist das ich hier so offen schreibe... ab und zu hasse ich meine Position als Ex Admin usw. das ist meine Sicht, so wie ich als 1.0 User hier rum gerannt bin, dass sind die Dinge die mich bewegen hier und das vollkommen ab vom Team, ab vom wie es mal war, rein meine Vorstellung davon wie man Spaß haben könnte!

PS Ach und das wichtigste was ich erwarte... ich erwarte einen Kleincrafter der aufhört sich zu fragen was alle anderen wollen, einen der Selbstsicher an dem Arbeitet was er sich vorstellt! Klar auch auf Vorschläge eingeht, aber sich davon nicht von seinem hauptplot abhalten lässt!

Also hör auf mir den Eindruck zu vermitteln du wärst dir nicht sicher was du da tust oder tun sollst nur weil von Usern 10mio verschiedene aussagen kommen... die meisten Menschen ändern ihre Meinung wie ihre Unterwäsche, du bietest die Platform wie du meinst das sie sein soll und die User spielen darauf oder lassen es, nicht andersherum!

Ich kenne den Beruf hier von einer engen Familien Freundin^^ Ist ständig unterwegs, Organisiert ein Ding nach dem anderen (jedes mal ist irgendwo was, wo man Situationsbedingt drauf reagieren muss XD) und ist mit der Abwechslung ziemlich Glücklich^^ Wenn ich mich nicht irre ist das hier https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=eventmanagement das was man da Studieren kann und das https://www.azubiyo.de/berufe/eventmanager/ das was man als Ausbildung machen kann^^

Ist aber sau hart umkämpft weil etliche das wollen, hast nicht den Biss oder nicht die Noten dafür, könnte das Schwer zu erreichen sein^^ Wenn du es aber wirklich willst, dann auf auf ins Management und den Stress dazu XD

Ach und nur damit es keine Unstimmigkeiten gibt, der ERSTE der damit kommt bekommt die Kohle XD

Wer als 2tes, 3tes oder sonst was kommt ist zu spät, nicht das ich sein Leiden nicht trotzdem genießen werde XD

Wenn ich mir den Stand der Ergebnisse so ansehe könnte ich heulen... ein Haufen sich teleportierender, Creeper Kuschelnder, auf Normal zockender, Vorstadt Bewohner ohne Sinn für das was ein Game aus macht... die verdammte Herausforderung...

Kommt, lasst uns alles umsonst machen, Friedvoll einstellen und Creeper nur noch in Pink spawnen... anstelle zu explodieren schmeißen sie mit watte... Ach habe ich den Dia Automaten am Spawn erwähnt der jedem per Knopfdruck dias dropt ?

@Levains, zeigt was in uns steckt, Votet für ein bisschen mehr Aktion! Nahrung macht die Halbautomatische Farm in 5 Minuten mehr als der Server in 3 Wochen fressen könnte... Mobs sind eh schon luschen... Eine Stadt soll von Bürgern erbaut und eingerissen werden XD Vote for Apokalipse Bunker XD

Ich will es Blutig!!! Wer dafür ins Jail geht und mir einen Screen der Anzeige von ihm und einen Screen aus dem Knast zu kommen lässt, bekommt weitere 10k oben drauf wegen Aufwandsentschädigung!

Und mit "Kopf" meine ich KOPF, Goldschwert und solange drauf bis ab die rübe!

Ich will ihn weinen sehen oder sich am Spawn verkriechen wie einen Hund!

Jeder Detail Screen, auf dem er schreiend weg rennt, im Chat rum heult oder sich bei einem Mod ausweint könnte zum Bonus führen!

Niemand wendet sich gegen Familia! XD

Ps:

Halt Stop! Kekse sind keine Mittel um jemanden ins Verderben zu ziehen ;-;

Sind sie ja wohl XD