Wir sind ja nicht Dämlich Possi XD Das das so geht wissen wir auch! Deshalb sagte ich ja wenn ihr sie "Findet" postet sie hier! Wir finden diese Leute nicht über eine einfache suche oder so XD Man stößt zufällig darauf und macht es dann aber alle mit einmal kann man nicht machen weil es keine Sufu dafür gibt^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Hallo lieber User, hallo liebe Teammitglieder!
Hier in diesem Abteil des Forums ist es euch Möglich Team bezogene Fragen zu stellen, die dann vom jeweiligen Team beantwortet werden können! So ist es euch möglich so schnell wie nur Möglich eine Antwort auf eure Frage zu bekommen ohne erst das jeweilige Team Mitglied auf suchen zu müssen!
Es ist so denkbar einfach wie man es sich nur vorstellen kann! Ihr schreibt eure Frage, an z.b. einen Supporter,
ZitatHallo lieber Support,
könnt ihr mir sagen wie die Einweisung funktioniert ?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Danach wählt ihr oben im "Präfix" den Titel "Frage an Supporter" damit die Supporter sofort sehen können, das diese Frage an sie ist und sich daran machen können sie zu beantworten! Ist eure Frage beantwortet, dann geht nicht einfach, sondern schreibt noch einmal rein das ihr es jetzt wisst oder die Frage sich erledigt hat damit wir schnell und einfach diese Frage schließen können und nicht jeder Supporter erneut nach sehen muss ob die Frage beantwortet ist!
Danke und viel Spaß mit euren Fragen und Antworten!
-
Meiner Meinung ist das ganz einfach^^
Wir leben hier in Deutschland, hier kann jeder seine Meinung kund tun ob die nun schlau gewählt und durchdacht ist oder nicht... Wir haben klare Gesetze die das Erlauben und sicher stellen (wenn manchmal auch untergraben...) aber wir haben sie!
Ob Salafist, Moslem, Christ, Jude oder was weiß ich, hat hier genau so das Recht seinen glauben zu haben!
Beide Dinge können Parallel und miteinander und übereinander haten, aber wenn einer von denen mit Gewalt anfängt seine Meinung durch zu setzen, dann gehört diese Gruppierung als Verfassungsfeindlich verboten und verfolgt!
Wir leben hier in einer friedlichen Demokratie und wenn sie auch nicht mehr das ist was sie mal war oder sein sollte, jeder hat sich in Deutschland, an Deutsches Recht zu halten! Sonst kann er gerne auswandern wo hin es ihm/ihr beliebt^^
-
Dann ging das sicher darum das es nochmal klar gemacht wird, aber sicher nicht darum das die Regeln an sich geändert werden... naja werde mit den Mods nochmal reden was da nun gemeint war und das das klar gestellt wird... will ja nicht das irgendwas voll fail läuft weil was falsch rum gekommen ist...
Aber eine totale Änderung der Regeln wird es kaum geben, vll umschreiben, aber an sich bleibt verboten was verboten ist usw.
-
Kann ich bestätigen, ist eine Heiden Arbeit...
Aber wenn ihr solche Leute findet, postet sie hier drin xD Dann wird das einfacher XD
-
Also dazu mal am Rande XD
A) Wer zum Teufel behauptet die sind nicht Aktuell ? XD Ich habe noch keine Änderungsanträge bekommen und ich habe das Ding in seiner Urform geschrieben (Mods haben alle samt mit geholfen es zu aktualisieren und fertig zu stellen XD) Also WTF wer hat das behauptet ?
Was ich hier sah: Miarana wieso behauptest du das sich da was dran ändern wird ? Wie oben steht, mich hat keiner gefragt XDB) Da steht Als einzelnes Wort ist die Großschrift nicht schlimm und belästigt keinen!
Er nutzte 3 Worte^^ Klar kein Grund um Pissig zu werden oder so und ich persönlich bin da auch nicht so das ich warn rufe bei so einer Kleinigkeit, aber das nimmt jeder anders wahr und genau so ist das dann auch, die Leute halten sich an die Regeln! Genau diese Regeln die (wie elli schon so schön erklärt hat) notwendig sind weil immer wieder behauptet wird hier herrscht Willkür! Nein herrscht sie nicht! Manche nehmen es nur softer und andere gehen strickt Regel konform!Aber falsch war der Warn nicht, vll. aus persönlicher Sicht einiger zu schnell weil wegen eh kein Problem, aber nicht falsch laut Regelwerk^^
Admin/Owner/Ares/Teamler = AUS
Außerdem WTF man hat ihm gesagt er soll nicht capsen bitte XD Wo ist da das Problem ??? Genau wegen solchen Diskussionen musste ich mich 3 Tage hin setzen und so ein Buch überhaupt schreiben... immer muss man auf minimalen Kleinigkeiten rum reiten... verflucht ist doch nicht so schwer sich einfach mal nicht ein zu machen XD und das geht an jeden Spieler hier Team wie User XD Bleibt Geschmeidig Leute und hört auf immer den Diktator in mir zu suchen und die Teamler zu bekloppten Selbstjustizlern zu machen XD Der Server Läuft für euch und nicht gegen euch XD
-
Finde ich nice die Sammlung^^ Ach und beachtet, Ares war vergrippt XD Sollte der Eindruck aufkommen ich würde "komisch" Aussehen, liegt das zu 100% an der Grippe^^ Auch eventuelle Gesichts Entgleisungen, liegen zu 100% an der Grippe und kein Stück daran, das ich ein total durchgeknallter bin XD Mhh habe ich was vergessen ? Ach ja, liegt alles an der Grippe XD
-
Oder wir machen es ganz einfach^^ Alles bleibt wie es ist und ihr schreibt euch solche Links etc. pp. einfach im Forum oder achtet darauf das ihr den . weg lasst^^ 12 02 13 ist kein Ding XD 12.02.13 schon XD Also wo ist das Ding einfach seine Art um zu stellen ? Kleiner Codet zur Zeit an etlichen Veränderungen die durch 1.7 kommen rum... das heißt der ist eh schon wie ein blöder am Arbeiten und das neben seinem normalen Leben!
Wir können wenn 1.7 durch ist anfangen eine bessere Lösung für das Problem "Fremwerber" zu finden^^ Aber zur Zeit ist es einfach ein schlechter Zeitpunkt^^
Das hier geht nicht nur an User (denkt nicht ich will euch abwürgen) sondenr vor allem an meinen kleinen Technik Admin^^
AUS PFUI KLEINER! Las den code in Ruhe XD Nicht das letzte problemlos zu übernehmende System auch noch zerlegen XD
-
Da verdient man rein gar nichts XD Also die Sozialen Arbeiten die man so machen kann sind mir definitiv zu unlokrativ als das ich mich gegen Geld für so was Motivieren könnte, solange ich das Freiwillig mache, gebe ich mir aber Mühe damit und es ist nicht meine "Job" den ich halt machen muss...
Außerdem denke ich das jeder versuchen sollte die Welt zu einem besseren Ort zu machen^^ Wie die Ärzte schon gesagt hatten
"Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist! Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"
Also versuche ich was ich so kann und was mir so einfällt wie ich es besser machen kann^^
Dieser Server hier ist im Grunde auch nichts anderes als mein Versuch es besser zu machen^^ Euch allen eine Gemeinschaft zu geben in der ihr an bestimmte Regeln gewöhnt werdet, in der man Familiärer zusammen hält und in der man sich versucht weiter zu bilden anstelle zu verdummen... ich hoffe das das zumindest bei der Hälfte der Spieler hier einen Langzeit Eindruck hinterlässt und sie etwas für ihr Leben aus diesem Server hier mit nehmen!
Naja hoffen kann ich darauf, wissen kann ich es nicht^^ Aber nun ja, nur wer es nicht versucht hat schon verloren^^
(Mit so was wie diesem Text hier erwische ich so wie so nur die wenigsten, weil die meisten glauben sie wissen was richtig ist oder zu faul sind es zu lesen XD Aber die die es lesen, haben am Ende was davon da bin ich mir sicher^^)
-
Mhh das würde ich bei dem Video nicht sagen XD Das ist eine Doku vom WDR xD Wenn der WDR von "dschihadisten" unter laufen wurde, dann frage ich mich ob Merkel von der Erde ist XD
Aber guck es dir an und urteile dann^^
-
Nur um das nach zu schieben! Ich finde gut das Vegetarier sich einen Kopf darüber machen wie es den Vichern geht und das das vll. falsch ist, aber wenn ich ein Problem bekämpfen will, dann fange ich doch nicht bei Symptomen an, sondern gehe gleich an die Quelle!
Die Industrie siegt und kein anderer! Also ihr wollt was tun ? Kauft euch einen Hof, holt euch eure eigenen Tiere und Pflanzen, kauft gar nichts mehr und dann bitte auch Konsequent! Und ach ja, dann überzeugt noch so ziemlich 60% aller anderen es genau so zu machen!
Wusstet ihr das I-Phone Besitzer Tiermörder gleich kommen ? In I-Phones werden "seltene Erden" verbaut! Das sind Edelmetalle, diese Edelmetalle kommen größtenteils aus China^^ Die Holen das Zeug direkt aus dem Boden und nicht auf die Nette Art^^ Dabei zerstören sie die gesammte Natur im Umkreis von 15 Km pro abbau gebiet und verseuchen weit mehr Land in der Umgebung... Ahh und wo bleiben die Tiere ? Ach ja, die werden in der Region entweder ausgerottet oder zum elendigen Krepieren da gelassen...
Mit vielen Soja Produkten ist es das selbe! Urwald wird abgeholzt, Tiere sterben in der Region aus (nicht nur kurzzeitig! Für IMMER!) nur damit die gestiegene Nachfrage nach Soja gestillt werden kann...
So kann man das bei so gut wie jedem Produkt nach suchen!
Jeder von euch der Nestle Artikel kauft ist auch Sünder! Hier der Beweis! Na noch Lust auf einen Schluck Wasser von nestle ? Oder nen Schoko Riegel von denen ?
-
Hey ho Leute,
da ich mich schon seit Jahren mit Sozialen Fragen der Gesellschaft (ja auch Letsmine ist eines dieser Experimente wo man darüber einiges lernt) befasse und hier und da auch einiges Verstanden habe und noch verstehen will, wende ich mich heute mit dem was ich so zusammen bekommen habe an euch^^ Natürlich gebe ich nicht nur raus was mir so vorschwebt nach all der Zeit, sondern möchte im Anschluss auch wissen was ihr glaubt wie man zu einem besseren Leben für sich selbst kommt und wie man mit anderen besser klar kommt!
Also ich werde einfach mal die Punkte auflisten die mir besonders aufgefallen sind in den letzten Jahren und was ich glaube wie man zu einem guten Leben kommt^^
1. Angst
Angst ist für viele heute zu Tage eine der Hauptmotivationen ihrer Aktionen sowie Reaktionen zu steuern, hat man vor etwas Angst, versucht man es zu vermeiden und zu umgehen! Fürchtet man sich z.b. davor von Letsmine gebannt zu werden, beginnt man darüber nach zu denken sich besser zu benehmen um nicht gebannt zu werden!
Diese Art des Denkens ist nach meinen Auswertungen mittlerweile die Hauptmotivation der meisten Menschen geworden... sei es der Gang zur Arbeit selbst wenn einem diese gar keine Freude macht oder sie einen sogar unglücklich macht, man macht ihn weil man Angst hat seinen Job zu verlieren und danach vll. keinen mehr zu finden, oder der Gang in die Schule um später mal einen Arbeitsplatz zu bekommen oder den ärger der Eltern und Lehrer zu umgehen... geleitet wird es meistens aus Angst vor etwas...
So ist es auch in vielen Beziehungen, man tut Dinge, verschweigt Dinge oder dreht sie sich zurecht nur aus Angst den Partner zu verlieren, aus Angst eventuell alleine zu sein oder keinen neuen mehr zu finden usw.
Angst ist somit zu einer weit verbreiteten Motivation der Menschen geworden, was die meisten aber nicht bedenken ist, das Angst so gut wie immer ein schlechter Ratgeber ist! Angst und Panik sorgen dafür das man häufig unüberlegt und vorschnell handelt weil man hofft damit das Ereignis vor dem man Angst hat zu umgehen, was man nicht so schnell erkennt, ist das man durch die Angst Aktion oft erst die Böse Reaktion auslöst!
Mein Ratschlag an alle ist deshalb, weniger Angst, mehr Mut und Zuversicht! Die meisten Dinge die einem so passieren können sind nicht so schlimm wie sie Aussehen und wie einst schon Kluge Leute feststellten, schließt sich eine Tür öffnen sich wo anders andere!
Bsp. aus dem eigenen Leben, ich flog damals aus der Schule und dachte das wäre das Ende meiner Karriere und ich wäre nun auf ewig als Looser gestempelt... es war schlicht aber nicht so! Ich habe das Schuljahr im nächsten Anlauf wiederholt und war weit besser als vorher und weit Motivierter als vorher! Das hat dazu geführt das ich mein Abi machen konnte und hat mich somit sogar gewaltig nach vorne gebracht! Wäre ich nicht geflogen, wäre ich sicher niemals diesen Weg gegangen!
2. Lügen
Wir alle wissen, das Lügen, sei es zum Selbstschutz vor ärger und Missmut anderer oder zum erhalten von ansehen oder einem Sieg oder oder oder Falsch ist! Jedoch tun wir es trotzdem immer und immer wieder, einige, meist noch unreifere Menschen gehen so weit, sich selbst ein ganzes Leben oder einen Charakter zusammen zu Lügen... sie erzählen davon was sie nicht alles haben/können/machen, was sie für Helden des Alltags sind, was für ausgeprägte Hobbys und wie gut sie in der Schule sind usw. nur um vor anderen Menschen besser da zu stehen, natürlich kann man diesen Zustand nicht aufrecht erhalten weil irgendwann jemand fest stellt "Der lügt doch!" aber versuchen tun es die meisten immer und immer wieder und Büßen dadurch gewaltig an ansehen und an vertrauen der anderen ein...
Jede Lüge die aufgedeckt wird, und früher oder später wird so gut wie jede davon erkannt und verbreitet, schädigt uns also erheblich mehr als das sie uns nutzt!
Mein Tipp in dieser Sache, bleibt ehrlich! Ihr habt keine super interessanten Hobbys ? Na und ihr macht halt so etwas wie Minecraft spielen und Inlinerfahren weil ihr gerne Dinge erschafft und sportlich seit! Ihr habt nicht die besten Noten ? Na und ? Dann setzt euch hin und macht was für bessere oder steht dazu zu faul zu sein! Ihr habt etwas verbrochen/etwas kaputt gemacht oder so etwas ? Anstelle zu behaupten der Goldfisch wäre es gewesen könnt ihr es einfach Gradlinig zu geben! Meistens wird so die Strafe sehr viel geringer ausfallen als wenn ihr noch dazu beim Lügen erwischt werdet!
Lügen bringt euch nicht weiter, immer ehrlich zu sein hingegen schon! Der Erfolg stellt sich nicht so schnell ein wie eine schnelle Lüge, aber auf Dauer werdet ihr vertrauen und ansehen dafür bekommen ehrlich zu sein!
Bsp. dazu gibt es hier im Forum zu genüge! Ihr die User gebt sie zu Hauf^^ User die ehrlich zu ihren Taten stehen und sagen wie sie darüber denken, haben weit aus bessere Chancen weiter Spielen zu dürfen, als diejenigen, die versuchen sich raus zu reden und mit einer Lüge davon zu kommen! Denkt drüber nach^^
3. Emotionen/Gefühle
Viele von euch kennen sicher das Gefühl "OH MIST! Das hätte ich lassen sollen das war Dumm!" meistens entsteht dieses Gefühl wenn wir unüberlegt gehandelt haben aus einer Laune oder einem Gefühl heraus ohne genauer darüber nach zu denken! Es sind diese Kurzschluss Reaktionen oder Aktionen die uns meistens den größten ärger einbringen! Nur die wenigsten sind so selbst beherrscht erst einmal alle folgen und alle Ursachen in Augenschein zu nehmen bevor sie handeln/etwas sagen! Wir sehen nur eine Momentaufnahme und handeln aus ihr heraus meist rein emotional! Nicht das Gefühle und Bauchgefühl schlecht sind, aber man sollte auch immer abwägen ob das eigene Gefühl recht hat! Viele Details die zu einer Situation geführt haben bleiben uns meist verborgen wenn wir sie nicht suchen und somit handeln wir on vielen Fällen zu schnell um zu verstehen was z.b. einen andere Menschen bewegt hat so zu sein!
Ein Bsp. dazu wäre folgendes Szenario:
Ein Mann kommt zu seiner Frau nach hause und sagt "Hallo Schatz, ich liebe dich wie war dein Tag?" sie entgegnet nur schroff "Ach las mich in Ruhe!" und geht weg... er denkt in der Sekunde nur daran was sie für ein Problem haben könnte, warum ist sie so zu ihm er war doch vollkommen lieb zu ihr ? Er ist also Sauer und nicht mehr nett zu ihr weil er das Gefühl hat sie sei es ja auch nicht zu ihm, war sie in dem Moment auch nicht, aber was hat sie dazu bewegt ? War ihr Tag schlecht ? Kann sie ihn nicht mehr leiden und will ihn nicht mehr ?
Das sie im Grunde nur so war, weil sie 10 Minuten vorher seine Socken vom Fußboden aufgelesen hat die tierisch gemüffelt haben kommt ihm nicht in den Sinn weil er es nicht wissen kann... jedoch geraten die beiden den restlichen Tag an einander und streiten sich schrecklich und das alles nur wegen einem paar miefieger Socken! Viele Beziehungen gehen auf diesem Wege zu Grunde...
Mein Tipp in der Hinsicht, versucht erst einmal den Menschen zu verstehen ohne eine Schuld zu Weisung zu machen, also glaubt nicht automatisch es liegt an euch oder an dem Wetter oder oder oder sondern fangt an vorsichtig heraus zu bekommen woran es liegt!
Auch hier auf dem Server ist das so, wenn euch jemand etwas tut, unfreundlich oder komisch ist, dann fragt euch doch erstmal warum das so sein könnte, bevor ihr aus Wut/Trauer oder einem anderen Gefühl heraus auf denjenigen los geht! Gefühle sind meistens ein guter Leitfaden, aber man sollte immer zu erst alle Möglichkeiten in Augenschein nehmen und den Wahren Grund suchen bevor man Negativ reagiert! Den meistens ist es nicht persönlich gemeint wenn euch jemand auf den Schlips tritt, sondern schlicht eine falsche Interpretation eures Gefühls!
4. Fehler
Jeder von uns macht welche, das ist die Natur des Menschen`s, jedoch sich seine eigenen ein zu gestehen fällt vielen schwer, wir glauben meist das richtige zu tun, weil wir es aufgrund der uns vorliegenden Informationen/Erfahrungen usw. so machen wie wir es machen, oft verursachen wir dadurch aber mehr Probleme als uns lieb ist und fragen uns am ende wer dafür verantwortlich sein könnte! Wer ist Schuld an der Miesere ?
Ihr werdet es kaum glauben, aber an 80% der schlechten Dinge die uns widerfahren sind wir selbst am meisten Schuld! Wir werden nicht vom "Leben" oder "Schicksal" oder "Gott" in schlechte Situationen gelenkt als Strafe oder sonst irgendwas, sondern wir arbeiten uns in den meisten Fällen selbst in die Sülze hinein...
Ich habe mich häufig in meinem Leben gefragt "Warum ist mir das jetzt passiert?" und meistens habe ich wie jeder andere auch den Schuldigen gesucht und ihn dann irgendwann auch gefunden, meine Eltern, meine Mitmenschen, Gott oder wer auch immer ist Schuld daran weil... in den meisten Fällen konnte ich wenn ich das ganze lange Zeit danach noch einmal in Augenschein genommen habe feststellen, das ich es im Grunde durch mein eigenes Handeln verursacht habe...
Z.b. bekommt man eine Erkältung und fragt sich warum, es wird bestimmt an dem Essen liegen das man gegessen hat oder daran das einen einer angesteckt hat! Aber das sie vll. daher kommt, dass wir ein paar Tage vorher ohne Jacke und Schal draußen rum gerannt sind daran wird es bestimmt nicht liegen!
(sehr simples bsp ich weiß)Komplizierter wird es wenn man einen Fall in Augenschein nimmt der ein bisschen verstrickter ist!
Eines Tages sitze ich in einer Kneipe und trinkt ein Bier, plötzlich kommt ein Mann rein, der ziemlich runter gekommen und fertig aussieht. Dieser Mann zieht eine Waffe und schießt auf mich!
Die Frage, warum hat er mich (den man der da saß und getrunken hat) angeschossen ? Wer trägt die Schuld daran das das passiert ist? Die Polizei, weil sie solche irren nicht weg sperrt ? Die Medizin die der Schütze genommen hat die ihn unruhig schlafen lässt ? Die Gesellschaft die die Menschen zu solchen Taten fähig macht ?
Wie wäre es mit dem Ansatz, weil ich der Mann bin der den Schützen in der Schule mit Spitznahmen und Mobbing gequält hat ? Weil der Mann nach dem er in seiner Schulzeit so viel gelitten hat nie wieder zu sich fand und nie aus diesem Loch raus kam und bis heute darunter zu leiden hatte und nun den "Schuldigen" in seinen Augen bestraft ?
(Krasses Bsp)Im Leben ist es immer so das man nie weiß was auf einen zu kommt, aber es ist ein guter Ansatz sich seine eigenen Fehler so schnell wie Möglich ein zu gestehen und an ihnen zu Arbeiten! Warum ? Weil sonst vll. eines Tages etwas davon auf einen selbst zurück kommen könnte ? Weil man einen Fehler immer und immer wieder machen könnte und so jede Freundin verjagen könnte die einen liebt ?
Weil man sich mit ein und dem selben Fehler auf jeder Arbeit unbeliebt machen könnte und so raus gemobbt wird ?Das was ich damit sagen will, wenn euch etwas schlechtes passiert was auch immer, sucht nicht sofort einen Schuldigen dafür, sondern überlegt ruhig und sachlich wie es dazu kommen konnte ? Habt ihr vll. selbst den Entscheidenden Auslöser dafür gegeben ? Und denkt dabei immer an die Kausalität (die Kette) der Aktionen! Wenn ihr heute einen Domino Stein umhaut, kann er am Ende der Kette den Lichtschalter an der Wand aus machen und ihr sitzt im Dunkeln ohne den Schalter auch nur angesehen zu haben!
5. Nähe
Die meisten Menschen sind fest davon überzeugt, das sie über sich selbst am besten Bescheid wissen, weil sie ja so nah an sich dran sind, so nah kommt kein andere ran! Das mag aus dieser Sicht auch stimmen, aber leider verhindert diese Nähe zu uns selbst auch einen Objektiven Gesichtspunkt über sich selbst! Wenn man es als Bsp. Ausdrücken möchte nimmt man einfach Einsteins Relativität`s Theorie^^
Einfach und simpel erklärt^^
Wenn ihr in einem Auto die Landstraße runter fahrt, dann seht ihr die Bäume die am Straßenrand sind ganz schnell an euch vorbei fliegen und nur verschwommen oder ? Die Bäume am Waldrand am Horizont, könnt ihr aber ganz genau sehen und die fliegen nicht so an euch vorbei!
Das was ich damit sagen will ist, das was Nah an euch dran ist, alles was direkt mit euch passiert, seht ihr meist nur Verschwommen und schnell an euch vorbei fliegen! Ihr könnt egal wie sehr ihr euch anstrengt die Bäume an der Straße nicht klar sehen! Aber der Mann der auf einer anderen Straße fährt sieht eure Bäume ganz klar!
Versucht immer beim versuch euch selbst zu erkennen und eure eigenen Fehler zu finden mit anderen Menschen die ihr wirklich gut leiden könnt und denen ihr Vertraut ab zu sprechen was sie denken! Sehr oft ist es so, das Menschen die einen von außen betrachten sehr viel besser wissen was mit uns los ist, als wir das selbst sehen können! Nehmt sie ernst, wenn ihr sie wirklich gut leiden könnt und ihnen vertraut werden sie euch weit aus mehr über euch verraten können, als ihr es selbst so jemals sehen könntet!
So, ich habe nun 2 Stunden geschrieben und mache nun Pause hiermit^^ Ich werde weiter Punkte hinzufügen und Dinge die mir noch durch den Kopf schwirren um sie so vielen wie Möglich zur Verfügung zu stellen^^ Ihr habt eigene Theorien oder Beobachtungen die hilfreich sein könnten ? Postet sie drunter^^ Diskutiert darüber und kommt für euch selbst zu einer Meinung dazu^^ Viel Spaß dabei^^
-
Wenn ich mich als kranker ober Futzi hier mal einschalten darf^^
Dieser Server basiert auf dem RL Prinzip, das heißt als Definition für diejenigen die immer und immer wieder rum quengeln und dieses Prinzip angreifen, das wir !versuchen! das Spiel Minecraft und die Realität so gut es Möglich ist unter einen Hut zu bringen!
Der Spielspaß soll vorhanden bleiben und so gefühlt echt wie Möglich bleiben, dabei werden aber Anpassungen vor genommen um z.b. einen Reallife Effekt hinzuzufügen, Probleme die das Spiel so mit sich bringt (wie Griefer, Killer, Proxy Nutzer usw.) unter Kontrolle zu bekommen!
Ansonsten versuchen wir das Reallife so gut es geht zu halten! Das es überhaupt Home Punkte gibt, ist schlicht daraus entstanden, das man hier in diesem Spiel sterben kann (und wieder geboren wird) und sich dadurch vom Wohnort zum Spawn bewegt und das Automatisch!
Würde es diese Tot -Leben Interaktion nicht geben, würde es gar kein Home geben, schlicht aus dem Grund das man sich wenn man sich von seinem Home aus fort bewegt auch einbeziehen muss das man wieder nach Hause kommen muss! Weil es das aber gibt und so Leute von Punkt A tot zu Punkt B Spawn bewegt werden, kann man sich wieder nach hause Porten, da sonst viele ihr Haus niemals wieder finden würden!
Ich persönlich finde die Home Bed Idee von Mojang da sehr gekonnt, es sorgt dafür das man da wo man "schläft" wohnt und dort auch immer wieder hin kommen kann! Problem wie hier schon beschrieben ist nur, das es 1dioten gibt, die das Bett zerstören und damit unbrauchbar machen...
Mein Vorschlag zu der ganzen Sache wäre, das Home bed wird durch Kleiner Code Technisch geschützt (so das es uns bei den Aufräumarbeiten nicht im Weg ist) separat behält man seinen /sethome Punkt
(wenn es nach mir gehen würde, wäre er mit dem Schutz des Bettes abgeschafft... aber ich möchte euch nur ungern in rage versetzen... RL bezogener wäre es trotzdem und laufen? Ich bin in 1.0 auch überall hin gelaufen weil ich mein Home am Neulings Haus hatte! Und da gab es kein Home bed)
mehr als das muss ich ehrlich gesagt gestehen bin ich auch nicht bereit zu zu stimmen... schlicht weil wir sonst auch einfach 50 Home Punkte rein hauen können und das Spielprinzip wie das RL Prinzip vollkommen verloren gehen würden...
Einige werden jetzt sagen "Das Team hat auch mehr Homes" ja das stimmt, aber fragt sie doch mal wozu sie diese haben ? Die FBC z.b. nutzen diese um zu ihrer Arbeit zu kommen, die Sups und Polizisten nutzen diese um, wenn Arbeit ansteht, schnell weg zu können (egal wo sie Grade waren ob farmen, Mienen oder einfach bei Freunden) usw.
Wir sollten lieber damit beginnen uns Gedanken zu machen wie man lange strecken ingame überwinden kann, zb. wie im RL durch Flugzeuge oder Züge (nicht die orsch langsamen Minecarts! Sondern ICE mäßig!) nur das man dabei auch bedenken muss, das solche Transporte, dann auch kostspielig wären^^
Werde mir die Tage dazu mal etwas einfallen lassen und mich mit Kleiner zusammen setzen^^ Vll. können wir die Strecken ja auch einfacher überwinden^^
-
Schon wieder das Thema ?... ok dann noch mal...
Fleischfresser! Warum ? Weil ich essen kann, was ich auch eigenhändig töten kann! Und was ich natürlich gesundheitlich vertrage! Mensch kommt deshalb nicht in Frage weil es einfach nicht geht... schade aber auch...
Ich habe schon mit 10 die Tiere die mein Dad gezüchtet hat mit geschlachtet, *bumm* licht aus, Fell ab, Organe und Gedärme raus, Fleisch!
Warum ich da absolut kein Ding mit habe ? Weil die Welt nun einmal schlicht Grausam ist und auch bleiben wird, ob ich nun auf Fleisch verzichte und deshalb auf einen bestimmten Anteil meiner Leistungsfähigkeit (ich habe noch keinen Vegetarier Zimmermann getroffen...) oder ob ich mir ein gutes, gesundes, nicht mit Antibiotika oder anderem Mist versautes Stück Fleisch rein knalle XDUnd um nun auch den letzten Tierfreund in Rage zu versetzen, ich habe auch kein Ding mit Pferde Lasagne! Warum nicht ? Weil es 1. keinen sche1ß unterschied macht ob Pferd oder Rind und 2. das Pferde Fleisch mal eben doppelt so gesund ist!
Ach und ein paar Argumente die Vegetarier immer vergessen zu erwähnen...
Es gibt auch genug Bauern und Höfe, die ihre Tiere 1a pflegen und super Human um die Ecke bringen! Ich kaufe mein Fleisch bei meinem Schlachter des Vertrauens! Die Dicke Berta auf meinem Teller kann ich 2 Tage bevor ich sie Esse gerne auf dem Feld auf dem sie rum rennt kraulen!
Es ist sche1ß Egal ob nun 4-8% der Deutschen Vegetarier werden, weil wenn wir das Fleisch nicht kaufen, wird es entweder an die Chinesen Verkauft (der Fleisch Markt da Bummt!) oder verbrannt! Ja verbrannt, den genau das passiert mit zu viel Produziertem Fleisch in good old Germany... also nicht nur das die Tiere leiden mussten, einen Miesen tot hatten, sondern sie hatten das alles auch noch umsonst... klasse...
-
Na dann zeig es^^ Viel Glück dabei^^ Denke die Leute schreiben hier sicher noch was zu wenn du es versucht hast oder Leute ?^^
-
Werde sie schon so 1 bis 2 Wochen laufen lassen weil ich damit so vielen wie Möglich die Chance geben will hier noch was ab zu geben^^
-
Das ist die Verifizierung über Mojangs Hauptwebsite^^ Müssen mittlerweile alle machen^^
Wirst dich erst bei Mojang Registrieren müssen und dann auf Minecraft.net einloggen um einen Nicknamen zu bestimmen^^ Den die Mojang seite interessiert der Nick nicht, sondern nur die E-mail Adresse da hinter^^
Also denke du kannst den Nick erst wählen wenn du dich bei Mojang Registriert hast^^
-
Ich halte im Grunde meist nicht viel von einer runter gesültzten Entschuldigung, finde es aber gut das du ehrlich versuchst reinen Tisch zu machen^^
Klar, du wirst den Schaden den du verursacht hast nicht 100% wieder her stellen können, aber fangen wir doch damit an, das du es versuchst! Du weißt was eine Doppelkiste Dias Wert ist, zahl es ihm zurück und arbeite das Geld in der Jobfarm rein!
Joe würde sich bestimmt über eine ehrlich gemeinte Persönliche Entschuldigung freuen so wie ich ihn kenne! Du solltest wirklich ehrlich dabei sein wenn du ihm schreibst, er ist schlau und ließt aus deinem Text wenn du flunkerst...
Pomesbude kannst du fragen ob du mit ihm sein Haus wieder aufbauen kannst, du solltest ihm auch beim Baumaterial suchen helfen, wäre mein Vorschlag^^
Und alle weiteren Taten kann man sicher auch wieder Grade biegen, aber was noch viel wichtiger ist, als es wieder Grade zu biegen, ist etwas aus den Fehlern zu lernen und in Zukunft erst denken, dann Handeln!
Denn es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist nur schlimm wenn man sie immer und immer wieder macht! Also mach in Zukunft keine mehr, und mit der Zeit wird alles besser^^ Wir waren alle mal jung und haben Mist gemacht! Nu mach es nur auch wieder gut!
-
Njerd ist nicht Christlich, ist Minecraft style XD Jeder kann hier als "Pfarrer" (zur Vereinfachung des Charakters des Ehebringers können ihn auch Schiffs Kapitän nennen, die dürfen das auch auf dem Meer XD) den Style rüber bringen den er will, ich würde mich auch über einen Raggy "Kapitän" freuen XD
-
Ich finde es irgendwie doof, das man für sowas Geld bekommt

Schon allein weil es.. garnix mit Letsmine zu tun hat...
(ok, Minecraft kommt vor)Das hat sehr wohl etwas mit Letsmine zu tun! In dem Text wird z.b. davon gesprochen das Jugendliche einen Lehrer als Pedophil bezeichnen obwohl sie nicht einmal wissen was das bedeutet! Und genau solche Fälle gab es hier auch schon! Die Leute kennen die Begriffe nicht, benutzen sie aber!
Auch im Politik Threads hatten wir häufig das Problem, das Leute Dinge sagen, die sie selbst nicht verstehen usw. das gibt es jeden Tag 1.000 mal hier und Milliarden mal im ganzen Internet! Dieses Problem ist also sehr wohl Letsmine gebunden! Somit bekommt man Geld dafür, etwas zu lernen was Letsmine weiter bringt und hilft! Darum geht es hier und um nichts anderes!!!
Sehr gut geschrieben, sehr schön verpackt und wirklich schön zu lesen^^ Aber XD (es muss immer ein Aber geben^^)
Ich bin der Meinung, das der Text den du verfasst hast oft zu stark mit dem eigentlichen Text ähnelt, also du es zwar gut in deinen eigenen Worten schreibst, aber sehr oft Passagen des Textes übernimmst/ sie sich sehr ähneln, was ja eigentlich nicht der Sinn einer Analyse und Zusammenfassung ist^^
Des weiteren würde ich mir mehr wünschen das es so geschrieben wird, das es wirklich DAU freundlich ist und jeder hinz und kunz es verstehen kann^^ Also nicht zu sehr gehoben, aber auch nicht zu sehr unter Niveau, sondern schlicht in eigenen Worten (ich weiß wie schwer das ist, aber um so simpler und so einfacher zu verstehen)^^ Es muss dabei nicht sehr lang ausfallen, Hauptsache die Inhalte des Textes sind auf den Punkt gebracht und mit einer kleinen Interpretation versehen^^
Was mir auch fehlte, was aber scheinbar noch kommen wird weil wegen (//to be noch ein wenig continued)
ist ein eigenes Feedback und eine eigene abschließende Meinung dazu^^ Was man selbst zu dem Text denkt^^ Ist man seiner Meinung ? Oder eher dagegen ? Wie auch immer^^ (Grade gesehen es ist mit dran lese gleich mal^^)Done XD
Also auch das Feedback und die Zusammenfassung zum Ende gefällt mir gut^^ Wenn mir auch so ein bisschen die Eigene Meinung zu kurz kommt^^ Aber sonst wirklich absolut sauber und kannst sehr zufrieden mit dir sein^^ Aber von dir habe ich da auch nichts anderes erwartet^^ Nicht umsonst mein Sohn XD (Ach ja... bist ja zu Muh über gewandert XD Aber geborener Levain XD)
Sonst wirklich Vorbildlich geschrieben und absolut sauber^^ Denke in der Schule würdest du gute Noten dafür bekommen XD
Ach und alle anderen, lasst euch davon nun nicht einschüchtern! Ich möchte nach wie vor von jedem der glaubt er bekommt eine halbwegs Grade Analyse und Zusammenfassung hin eine haben! Den nur wer fleißig an sich übt, kommt zur Erleuchtung oder so XD
Danke schon mal an alle die es getan haben und noch tun werden! Ihr bildet die Community damit weiter und das ist gut für uns alle!!!