Beiträge von AresLevain

Also...

Jeder User bekommt eine Ausführliche Mail weshalb ihm das Geld abgezogen wurde... Keiner muss Dumm da stehen, sie bekommen die Begründung!

Zitat

Es sollte auch mal die Preise in Jobfarm erneuert werden. Man krieg nicht von jeder Sache gleich viel

Die Preise werden Regelmäßig Kontrolliert, spätestens zu jedem Versionen Wechsel! Zur Zeit kann man mit jedem Farmbaren Item, wenn man nicht Sau Langsam ist, 250.000 in 10 Std Arbeit machen! Das wurde also schon um 5k die Std erhöht!

Da die Jobfarm nur für die Leute sein soll, die auf anderen Wegen noch keine Ahnung haben, wie auch Bob immer wieder erwähnt, weil es für Langzeit Spieler zu langweilig ist, ist das auch gut so! Man soll nicht Ultra reich werden mit Stupider Arbeit! Man soll Köpfchen nutzen um was zu erreichen und viele zeigen immer wieder das das ohne Probleme Möglich ist...

Ich weiß nicht wo der Drang her kommt Grade die Jobfarm auseinander zu nehmen, aber ich habe die selben Argumente wie damals zur Abschaffung des JFTeam... wir haben schon Probleme genug Leute für die FBC und die anderen Jobs zu finden die geeignet sind... und wir haben, wie jeder sehen kann, genug Projekte zur Zeit an denen gearbeitet wird... noch ein Team wieder aufbauen, gehört definitiv ganz unten auf die Prioritäten liste XD Und die Preise der Jf ändern, steht sicher gar nicht auf der Liste XD

Pac hat den Nagel auf den Kopf getroffen^^

Joa 3/4 der Aufgaben von früher gibt es nicht mehr weil wir es automatisiert haben^^

Ich finde deinen Einsatz jedoch sehr sehr Lobenswert und auch das Angebot diese Aufgabe zu übernehmen^^

Ich hoffe es ist ok wenn ich in Zukunft nochmal auf das Angebot zurück kommen darf ?

Hat nichts mit der Anzahl der Beiträge oder THemen zu tun^^ Also schon, aber nicht der direkten Anzahl^^

Es ist ein Punkte System, man bekommt auch für die Danksagungen Punkte^^

Wie viele es genau sind kann ich ja mal raus geben^^ Ist aber im Grunde eh bald überholt^^

Die Vorschläge von Bob sind bereits in der Arbeit^^ Wir fertigen ein komplet neues System an und werden da auch komplett die Punkte systeme etc. anpassen^^

Es wird wahrscheinlich für Aktivere User so was wie neue Smileys geben usw. aber wir sehen mal wie es kommt ne^^

Wie sich die meisten denken können, sind wir momentan an vielen Ecken am Arbeiten^^ Somit bitte ich um Geduld XD
    Viele harte Baustellen, alle komplex XD Da muss man überall sauber Arbeiten damit am ende auch was brauchbares raus kommt^^

Guten Abend liebe Letsmine Gemeinde^^

Wie zu erwarten war, ist mit den ersten 2 Wirtschaftsreformen noch lange nicht Schluss^^

Nach dem heute bereits die Datenbanken General überholt wurden^^

Infos dazu

Alle Datenbanken zeigten Fehler auf... nach 2 Jahren Nutzung und unzähligen Updates ist das nicht ungewöhnlich!

Die Datenbank der Hauptmap, des Nethers und des Endes wurden vollständig entsorgt, da sie nicht mehr zu retten waren und sich regelmässig aufgehängt haben! Der Verlust dieser Datenbanken hat für den Normalen Spieler keine Folgen^^ Nur das Team ist nun nicht mehr in der Lage, zu sehen wann in der Vergangenheit ein Block in diesen Welten gesetzt oder Zerstört wurde^^

Zusätzlich wurde das gesamte Datenbank System umgeschrieben und optimiert um in Zukunft flexibler und schneller zu Arbeiten^^ Das war auch nicht die letzte Änderung daran, in Zukunft werden diese aber keine 12 Std mehr dauern, sondern dank der Umstellung in wenigen Minuten gehen^^

Alle Freebuild Logs sind erhalten geblieben und werden erst in Zukunft beschnitten^^ Heißt alte Logs aussortieren etc.^^

So und nun zum heutigen Wirtschaftspaket^^

Mit dem Grade eingespielten Update, haben wir einen der Schädlichsten Wirtschaftsfaktoren des Servers angepackt...

1. Den Villager Handel

Ich stelle mir Grade eure Angst erfüllten Augen vor, jedoch sage ich gleich, keine Panik^^

In den letzten 4 Wochen waren Kleincrafter, Sura und ich damit beschäftigt, den gesamten Villager Handel neu zu schreiben und um zu strukturieren!

Wir haben die Anzahl der Angebote massiv erhöht und auch die Anzahl der Items, die man bekommen kann, um einiges erweitert^^

Doch bevor ich zu viel verrate, geben wir euch doch einfach die Möglichkeit, euch selbst von den neuen Villagern zu überzeugen^^

Um jeglichen Fragen vor zu beugen, die alten Angebote sind restlos raus gestrichen, um die Wirtschaft in Zukunft zu stabilisieren^^
    Die jetzigen Angebote werden in Zukunft jedoch noch erweitert oder umgeschrieben^^

Und auf die Frage "Musste das sein?" Ja das musste es...

Um eure alten Villager in neue zu verwandeln, werden eure jetzigen bei Ansprache tot umfallen und ein neues Baby auf die Welt bringen^^ Wundert euch also nicht^^

2. Der Diamanten Automat in der Mallstadt

Und der nächste Schock in den Augen der Userschaft^^ Und auch hier heißt es, keine Panik^^

Die meisten kennen und lieben ihn, den Diamanten Automaten der konstant Diamanten zu 650 Mark das Stk. ankauft^^ Diese künstliche Preisstabilität gibt Sicherheit^^ Sie ist jedoch nicht Wirtschaftlich und sie ist auch nicht ehrlich^^ Zusätzlich ermöglicht er jedem Xray nutzer, seine Dias schnell und einfach in Geld zu verwandeln und damit direkt ans Ziel zu kommen, Kohle!

Aus diesen und einigen anderen Gründen, wird der Diamanten Automat am22.04.2015 seine Forten schließen!

Bis dahin kann jeder ihn nutzen wie es beliebt^^ Denkt jedoch daran, danach wird er entfernt und kommt nicht zurück!

Jedoch keine Panik^^ Für die Stabilität der Preise wird weiterhin gesorgt^^ Und wer weiß schon was Paket Nummer 4. für euch bereit hält ?
    Eines ist jedoch sicher, keinen Diamanten Automaten^^

Hey ho liebe Letsmine Community,

wie die Überschrift schon verrät, wird der Server am 08.04 von etwa 09:00 bis 11:00 Uhr runtergefahren^^

Wie vielen schon aufgefallen sein dürfte, stürzt der Server in letzter Zeit häufig ab... deshalb ist es nun Notwendig die veralteten Datenbanken General zu überholen und einige Bugs hier und da zu beheben um in Zukunft wieder flüssiger laufen zu können^^

Für die Downtime werden wir wahrscheinlich eine Vanilla Map zum Austoben online schalten^^ Heißt wenn alles glat geht, könnt ihr die 3 Stunden trotz allem mit euren Freunden hier spielen^^

Wir bitten euch um Verständnis und danken für eure Geduld und Treue^^

Zitat

Mir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht

Wenn du mir per pm noch schreiben könntest welcher Archi, kann ich ihm einen Mc Wiki link schicken damit er eines besseren belehrt wird XD Nicht das in Zukunft noch mehr Leute falsche infos bekommen^^

//closed

Und sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^

Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^

Joa schon ein Stück weit besser^^ Aber sie machen immer noch einen sehr gequetschten Eindruck^^ Wenn man sich unseren Banner oben ansieht, dann ist das Logo im Mittelpunkt, aber rings rum ist noch Platz zum Atmen^^

Verstehst was ich meine ?^^

Wer liest ist im Vorteil...

Zitat

Das erste Laggen des Spawns liegt nicht am Glowstone, Teppich, den Logs,
    den Blättern oder welche verkqueren Ideen da bis heute schon kamen...

Bin ich... diese Berechnungen sind so minimal... es hat schlicht keine Auswirkung wenn man es entfernt, wie bereits gesagt, es wurde ausgiebigst getestet...

Zitat

Du solltest den Namen schon richtig schreiben können: Cookies

Joa wäre schon von Vorteil, achte ich aber nicht drauf^^ Sorry wenn dir der Anblick schmerzen bereitet^^

Stimmt war der Cache^^ War es nicht aber auch so das beim neu laden der Cookies auch auf veränderte Graifken usw. geprüft wird ?

Jay wählt die Leute fürs Bauteam selbst aus, er lässt sich von jedem dazu beraten der mit den Leuten in Kontakt steht und etwaige Punkte dazu bringen kann^^

Es kommt nicht nur darauf an gut Bauen zu können, vor allem das kann man lernen genau wie den Umgang mit We, Voxel und co. was aber absolut wichtig ist, das man die nötige Reife für ein solches Projekt hat... man muss die Klappe halten können, egal wie sehr es einen Juckt etwas zu verraten, man muss im Team Arbeiten können, selbst wenn man z.B. die anderen Team Mitglieder nicht leiden kann usw. man muss in der Lage sein gemeinschaftlich etwas zu planen und zu überlegen^^

Im Grunde die Punkte die wir von jedem Team Mitglied verlangen! Nur das wir Grade bei einem Projekt wie diesem, da wirklich 100% drauf achten! Ärger in diesem Team bedeutet, das ein ganzes Team, das wirklich 10/7 an der Map Arbeitet gestresst ist und nicht mehr Produktiv! Das Dinge verpfuscht werden oder unsauber gearbeitet wird! Das können wir uns nicht leisten... somit wird da hardcore gefiltert!

Jeder der da nicht rein kommt muss sich also nicht Fragen "was mache ich nur falsch!" sondern einfach daran denken was für Hardcore Anforderungen gestellt werden^^ Man muss einfach vor allem Menschlich absolut korrekt sein und grade bei Jüngeren Menschen ist das noch schwer aufgrund der mangelnden Erfahrung^^

Kann halt nicht jeder in Bundeskabinett^^