Also...
ZitatAlles anzeigenAußerdem finde ich es doof, dass es keine Akten mehr für die JF gibt.
Das Problem sind nicht die Akten an sich, sondern, dass die User oft gar
nicht wissen, wieso ihnen Geld abgezogen wurde. Man bekommt also die
Strafe gar nicht mehr richtig mit und wenn nachgefragt wird, wieso man
auf einmal weniger Geld hat heißt es halt "Ja, du hast wohl in der JF
nicht nachgepflanzt". Mit Akte könnte man das schön nachsehen und dann
wüsste man was man falsch gemacht hat und wie viel man tatsächlich nicht
nachgepflanzt hat.
Jeder User bekommt eine Ausführliche Mail weshalb ihm das Geld abgezogen wurde... Keiner muss Dumm da stehen, sie bekommen die Begründung!
ZitatEs sollte auch mal die Preise in Jobfarm erneuert werden. Man krieg nicht von jeder Sache gleich viel
Die Preise werden Regelmäßig Kontrolliert, spätestens zu jedem Versionen Wechsel! Zur Zeit kann man mit jedem Farmbaren Item, wenn man nicht Sau Langsam ist, 250.000 in 10 Std Arbeit machen! Das wurde also schon um 5k die Std erhöht!
Da die Jobfarm nur für die Leute sein soll, die auf anderen Wegen noch keine Ahnung haben, wie auch Bob immer wieder erwähnt, weil es für Langzeit Spieler zu langweilig ist, ist das auch gut so! Man soll nicht Ultra reich werden mit Stupider Arbeit! Man soll Köpfchen nutzen um was zu erreichen und viele zeigen immer wieder das das ohne Probleme Möglich ist...
Ich weiß nicht wo der Drang her kommt Grade die Jobfarm auseinander zu nehmen, aber ich habe die selben Argumente wie damals zur Abschaffung des JFTeam... wir haben schon Probleme genug Leute für die FBC und die anderen Jobs zu finden die geeignet sind... und wir haben, wie jeder sehen kann, genug Projekte zur Zeit an denen gearbeitet wird... noch ein Team wieder aufbauen, gehört definitiv ganz unten auf die Prioritäten liste XD Und die Preise der Jf ändern, steht sicher gar nicht auf der Liste XD