Beiträge von AresLevain

    Liebe Gemeinde, liebe Gesetzestreue Bürger von Letsmine!


    Ich habe einen Skandal aufgetan! Ich saß ja heute, vollkommen zu unrecht, im Gefängnis!


    Dort sind grausamste Dinge geschehen, die ihr nicht ignorieren könnt!


    Ich wurde von @IsseiVermilion, dem Kindsmörder, @Link_74 , dem POLIZISTEN und von @Taiga_de_Lanzac in die Ecke einer Zelle gedrängt und mit Knüppeln verprügelt! Gewalt an einem Gefangenen in seiner Zelle!


    Hier die Beweise dazu! Ich Erwarte, das das LMM Team sich der Sache annimmt und einen Artikel dazu schreibt! Auch wenn ein Admin involviert ist! Man muss der Gerechtigkeit genüge tun!



    Zu erst haben sie mich nur bedroht...


    Dann kamen die Bedrohlichen Leute immer näher an die Zelle ran...



    Dann rein...



    Dann haben sie mich in eine Ecke gedrängt und zu dritt verprügelt!!!! *Wein* Das Trauma wird ewig anhalten *Wein*



    Und als ich drohte mich zu wehren und zur Presse zu gehen kamen diese Aussagen um mir klar zu machen das ich niemals gegen Admin und Poli ankommen würde!



    Solch schlimme Dinge geschehen auf diesem Server in dunklen Ecken wenn keiner hin sieht! Gut das ich meine Kamera mit in den Knast geschmugelt hatte...


    Ich fordere hiermit Schmerzensgeld vom Staat! Mindestens 200.000 Mark!

    Uhh die meisten User die on waren haben mich ganz schön gehatet XD Von wegen ich würde mich nicht erwachsen verhalten usw. XD War sehr amüsant XD


    Machen wir ne Ingame Karte daraus und verkaufen sie als Andenken ? XD

    So ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und mich darum gekümmert XD



    Papa wird ein paar Tage in den Knast müssen XD Dragon du kümmerst dich in der Zeit um die Familie^^ Kommt mich besuchen XD


    Da ist es auch schon soweit XD



    Gemütliches Mehrbett Zimmer XD Und ich habe Ofenkartoffeln bekommen hier XD

    Ich kenne den Beruf hier von einer engen Familien Freundin^^ Ist ständig unterwegs, Organisiert ein Ding nach dem anderen (jedes mal ist irgendwo was, wo man Situationsbedingt drauf reagieren muss XD) und ist mit der Abwechslung ziemlich Glücklich^^ Wenn ich mich nicht irre ist das hier https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=eventmanagement das was man da Studieren kann und das https://www.azubiyo.de/berufe/eventmanager/ das was man als Ausbildung machen kann^^



    Ist aber sau hart umkämpft weil etliche das wollen, hast nicht den Biss oder nicht die Noten dafür, könnte das Schwer zu erreichen sein^^ Wenn du es aber wirklich willst, dann auf auf ins Management und den Stress dazu XD

    Ach und nur damit es keine Unstimmigkeiten gibt, der ERSTE der damit kommt bekommt die Kohle XD


    Wer als 2tes, 3tes oder sonst was kommt ist zu spät, nicht das ich sein Leiden nicht trotzdem genießen werde XD

    Ich will es Blutig!!! Wer dafür ins Jail geht und mir einen Screen der Anzeige von ihm und einen Screen aus dem Knast zu kommen lässt, bekommt weitere 10k oben drauf wegen Aufwandsentschädigung!


    Und mit "Kopf" meine ich KOPF, Goldschwert und solange drauf bis ab die rübe!


    Ich will ihn weinen sehen oder sich am Spawn verkriechen wie einen Hund!


    Jeder Detail Screen, auf dem er schreiend weg rennt, im Chat rum heult oder sich bei einem Mod ausweint könnte zum Bonus führen!


    Niemand wendet sich gegen Familia! XD


    Ps:



    Halt Stop! Kekse sind keine Mittel um jemanden ins Verderben zu ziehen ;-;


    Sind sie ja wohl XD

    Hey ho Leute^^


    Da sich immer wieder eine Übersicht über die Shops in der Mall gewünscht wird, möchte ich das wir genau das hiermit umsetzen^^


    Jeder Shopbesitzer wird darum gebeten hier einen Post zu eröffnen, in den er seine Angebote/Nachfragen einträgt, so wie die Schilder in seinem Shop halt stehen^^


    Ändert ihr etwas daran, editiert ihr euren Post damit alle sehen können wie es hiermit aussieht^^


    Das ermöglicht es auch, mit der Suchfunktion gezielt zu finden was man kaufen möchte^^


    Ich wäre euch dankbar wenn das wie folgt aussehen würde!




    Shop Standort Koords: bsp 1023 64 645


    Item: Schnee
    Id: snow
    Verkauf Preis: 100
    Ankauf Preis: 10
    Menge: 64 Stk



    Item: Dirt
    id: dirt
    Verkauf Preis: 50
    Ankauf Preis: /
    Menge: 64 Stk



    Habt ihr 2 Shops in denen ihr Schilder habt, schreibt sie in einen Post, so das jeder seine eigenen Schilder editieren kann^^


    Ihr könnt natürlich noch Dinge hinzufügen wenn ihr wollt (z.B. bei verzaubertem wird das wichtig denke ich) aber wenn wir das so hinbekommen, denke ich wird das ne geile Übersicht^^ Sagt auch den anderen Händlern Bescheid das das hier ist^^ Nicht das sie im Nachteil sind weil alle hier drüber suchen und sie nicht mehr finden^^

    Da muss ich dann auch gleich das zusteuern^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Podow in Dub^^

    Also @AresLevain ist und bleibt mein Einziger ingame Vater. Auch wenn ich im moment auf grund von einer schweren Krankheit (Inaktiv) nicht aktiv am gesehen mit wirken kann wird er immer mein Papa sein


    Ich fühle mich geehrt und gebe das Kompliment an dich zurück^^ Bist ein Klasse Ingame Sohn und ich hoffe es geht dir bald wieder besser damit wir wieder zusammen durch deine FunGames hüpfen können^^


    okay ich denke mir dann einfach mal mein teil dazu.


    *hust* nur des Zitates wegen und nicht Gotteslästerlich oder anmaßend gemeind *hust*


    "Viele Schaffe wanderten durchs dunkle Tal! Und oftmals glaubten sie den erleuchteten Weg zu folgen, doch nur der wahre Hirte führt die Schaffe hin zu Gottes Erleuchtung!"


    Jeder bekommt die Chance seine Bestimmung bei uns zu finden, solange er/sie sich Menschlich anständig verhält^^ Ich war auch nicht mein ganzes Leben lang ein Ares Levain XD (Aber schon verdammt lange... so 10 Jahre XD)

    Das beste ist meine Forumssignatur xD


    Nennen wir es eingebildet, arrogant oder einfach Ares XD Ich liebe es wenn ihr mich zitiert XD Das war damals schon so, ich feier das Brutal und fühle mich wirklich krass geehrt^^ Danke dafür also by the way XD