Beiträge von AresLevain

    Lern die Leute doch kennen bevor du urteilst^^ Vorurteile sind nicht der Hit... Vrr allem nicht wenn man Leute damit abwertet... und gerade auch du @GulgrimLevain weißt wie scheiße es ist wenn Leute einen vor verurteilen oder ?


    Ps: Und auch die lieben Kekse können sich an der Stelle mit ihrem Like und Kommentar gegen die Levains bei jeder Gelegenheit langsam mal wieder zurück ziehen... mir ist bewusst das ihr pissed seit wegen Lisa und co. aber irgendwann ist auch wieder gut... Ich düse auch nicht rum und hacke bei jeder Gelegenheit nach wenn ich was finde das mir auf den Sack geht... was wird den das hier ? Muss doch nicht sein der Kindergarten...

    • SO^^ Es ist soweit, die Familie Levain Expandiert weiter^^
    • Zur Stunde bin ich dabei unseren Familien Landsitz ein zu richten auf dem in kürze alle Levains bauen können^^(Warp ist schon vorhanden, im Süden der Userprotect Halle)


      Ziel ist es, eine blühende Stadt auf diesem zu bauen, mit Marktplatz, Rathaus usw.^^Natürlich ist das noch lange nicht alles was ich damit plane, aber für den Anfang, zieht es die Familie Levain auf den eigenen Landsitz^^
      Des weiteren, schreibe ich so wie der Landsitz ready für alle ist, noch ein paar Regeln dazu, wir wollen ja in Frieden miteinander Bauen und Spaß haben oder ?^^


    • Wir sind nun ein wenig größer^^ Es wird Zeit das wir ein Familien Banner designen und festlegen^^ Wollen ja schließlich das der Name Levain hoch gehalten wird und in Zukunft in aller Munde ist^^ Hier ist ein Generator dazu^^ https://www.needcoolshoes.com/banner denke mal wir sollten Vorschläge sammeln und dann abstimmen welches am besten zu uns passt oder ?^^ Also, zeigt eure Vorschläge und Designs^^




    Erzählt es bitte auch den anderen Levains wenn ihr es hier lest, könnte sonst schnell unter gehen^^

    in wieweit ist wohl unklar


    Und damit ist nach Deutschem Recht die gesamte Nummer gegessen...


    Im Zweifel für den Angeklagten ist die Grundsatzhaltung Deutscher Gerichte... und da es gerade im Streaming und vor allem im Onlinerecht keine Regelungen und Gesetze dazu gibt und auch der "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" hier nicht greift, weil es kein GESETZ dazu gibt, ist es komplett Wayn^^

    Nett^^


    Aber irrelevant^^ Die gesamte Thematik ist wie die Verschwörungstheorie um die Reichsbürger, die Insektoiden oder die Japanische Prinzessin im Kern der Erde XD Es ist eine Menge Spekulation, Gerüchte und Gerede^^ Aber nun mal absolut nichts das irgendwie Handfest und Real wäre^^


    Bist du am Orsch wenn du dir !Software! besorgst um Illegale Videos zu gucken ? Jop^^
    Bist du am Orsch wenn du Kinofilme/Lizensiertes Zeug Downloades ? Jop^^


    Bist du am Orsch wenn du einen Stream guckst ? Nope^^ Warum ? Weil keiner Nachweisen kann das du nicht wusstest das es Illegal/legal ist^^


    Was ist der Unterschied zwischen Kinox und der NDR Mediathek ? Es gibt keinen... beide bieten Videos zum freien sehen an^^
    (Ausnahme, im Video wird gezeigt das der Inhalt geschützt ist! Dann abschalten und zwar sofort XD)


    Es gibt nach wie vor keinen Rechtlichen Gesetzestext, der es auch nur annähernd klar macht wer wann wofür bestraft wird^^


    Wer keine Post haben will, sollte sich einfach von allem außer Youtube und den Öffentlich Rechtlichen Mediatheken fern halten! Warum ? Selbst für Pornoseiten gab es schon findige Anwälte, die für das schauen von PRIVAT aufgenommenen Clips Mahnungen verschickt haben!


    Wer keine Angst hat einen Widerspruch zu schreiben (der in 99% der Fälle den Fall zu den Akten legt) der kann streams sehen so viele er will, solange er das im Browser tut und keine Zusatzsoftware installiert^^


    Also, keine Panik mache, keine Verschwörungstheory, sondern einfach die klare Rechtliche und Realistische Lage^^

    Viele wissen das ich gebannt wurde und paar fragen sich auch wieso.


    Zitat von Banliste

    NiightDemonGriefen bringt dich nicht weiter.


    Egal wie der Server sich verhält und egal was hier wie läuft, du hättest jeder Zeit die Möglichkeit gehabt Pause zu machen, dich ab zu melden oder zu versuchen etwas zu ändern... aber ein Abgang mit "Ich zerlege noch ordentlich was!" ist unter aller Sau... ich hielt dich bis dato immer für vernünftig und Reif genug um Online zu spielen... Griefen weil man Frustriert ist, ist jedoch absolut kindisch und unter aller Sau...


    Mir ist an der Stelle persönlich auch relativ egal warum... so macht man das schlicht nicht...

    WTF wer hat dich den so angepisst das das nötig wird ?


    Es ist deine Entscheidung und die steht dir frei, ich wäre trotzdem recht dankbar wenn du mir per pm schreiben würdest was vorgefallen ist...

    Bei mir hat er um sein leben geschrien und etliche User haben mich gehatet weil er so am Jammern war XD Und ich sagte wer es als erstes zeigt gewinnt XD Ich war erster XD Und ich war im Knast dafür^^


    Das heißt nicht das ich nicht Stolz bin^^ Aber Arbeiten wie Papa müsst ihr halt alle noch lernen XD Nicht reden, sofort ausschalten und knipsen XD

    Seht ihr! TAIGA verschweigt solche Dinge! Sie haben mich in meiner Zelle bedroht und zu netten "Lächel" Fotos gezwungen! Nur um ihren Namen sicher rein zu waschen!!!!


    Staatliche geförderte Schändung von Knasties nenne ich das! Man sieht deutlich die Angst in meinem Gesicht!!!


    KNASTIS SIND AUCH MENSCHEN!!!! SIE HABEN AUCH RECHTE!!!!