Der Keller gehört jetzt ihr XD
Was tust du wenn du morgens wach wirst und ne Anakonda im Arm hast ?^^
Der Keller gehört jetzt ihr XD
Was tust du wenn du morgens wach wirst und ne Anakonda im Arm hast ?^^
Not... Katze wohnt dann draußen...
Hunde die dich ansehen, als wären sie ein wieder geborener Psychopath ? XD
Fliegen und bekifft am Strand rum liegen XD
Was würdest du tun wenn du eine Reise nach Tasmanien Gewinnen würdest ? (Kleine Insel an Australien, unbewohnt, Tiere die man nicht kuscheln sollte XD)
Not, zumindest in MC XD
Licht ?
Ich würde mich Fragen was in dich gefahren ist. Ich glaube das du eher den Menschen helfen möchtest anstatt sie zu "führen".
Helfen ist immer einfacher wenn man Führt^^
Habe ich schon, die VR Technik heute ist nicht gut genug dafür XD Wenn 1 zu 1 Real ? Mich hochladen und scheiß auf Erde XD
Was würdest du machen wenn du die Wahl hast zwischen RL und Virtueller Realität ? XD
Ist nicht Möglich^^ Hotspots und co sind ja überall^^ Und wenn es doch mal endgültig den Orsch zu kneifen sollte (Geht nur wenn alle Elektroniker der Welt aufgibt) die scheiß Weltherrschaft an mich reißen XD Keiner kann mich mehr Stoppen wenn sie sich nicht mehr Kommunikativ austauschen können XD MUHAHAHAHAHA
Was würdest du tun wenn ich die Weltherrschaft an mich reiße XD
Gibt keine Vermissten geliebten Menschen XD Wenn ich den so lange nicht gesehen habe, hat das Gründe, also umdrehen und leise verschwinden XD
Und wenn du nach 20 Jahren jemanden wieder siehst der dich in der Schule gemobbt hat ?^^
Party Hard
Und was würdest du tun wenn du mit 10 Leuten in einer Wohnung leben müsstest ?
Bedingungen stellen und die Peitsche aus der Schublade holen XD
Was würdest du als Owner von Letsmine anders machen ?^^
Haha nun bin ich der erste^^
Das gleiche wie beim letzten mal... Mir doch wayn, Minecraft heißt neu bauen XD
Und was machst du wenn du on kommst und ne Mille auf dem Konto hast ?^^
Du hast geschrieben "Nur in der 1.9" heißt du hast die anderen Versionen getestet und die laufen fehlerfrei ?
Dann ist nahe liegend das deine 1.9 zerschossen ist, hast sie gemoddet ? Irgendwas dran umgestellt ?
Versuch es einfach mal, alle 1.9 Spuren aus deinem Mc Ordner zu entfernen, mods, Version usw.
Dann einmal Vanilla 1.9 neu ziehen und mit einem neuen Profil starten^^ Halt Blank^^ Dann sehen wir mal ob es hilft^^ Wenn ja kann man darauf zumindest aufbauen, wenn nein, liegt der Fehler irgendwo im System^^
Meine Mappe mit Aufschrift "Plan A" aus der schublade holen und los gehts^^
Was würdest du tun wenn alles untergeht ?^^
Am liebsten ausgerissen XD
Was wäre deine erste Amtshandlung als Zombie ?^^
War total irre das Vich... und es wollte den Fisch nicht haben...
Habe dazu leider auch nur eine Anleitung gefunden^^
Gut dann wird das nix XD Naja Idee fürs nächste Jahr aufheben XD
Wenn ich ihn verpasst hätte, wäre es kein wichtiger Moment in meinem Leben^^ Also nein, nix verpasst^^
Willst du mal Familie haben ? Also Mann+Frau (mann+mann/ Frau+Frau) + Kinder (eigene oder Adoptiert) + Hund/Katze/Igel/Baum ?
Quäle dich nicht damit... Installiere Chrom neu, pack dein Profil wieder rein, installiere dir Firefox, importier deine Daten aus google Chrom, deinstalliere Chrome^^
Firefox ist simpler, überwacht nicht die gesamten Internet Bewegungen wie es ein Google Produkt tut, funktioniert besser mit dem Addblocker usw.
Achte darauf das du Chrom korrekt deinstallierst, also mit einem Deinstaller bzw. der Systemsteuerung^^ (und ja, wenn du unbedingt Chrom willst, kannst es nach einer sauberen Deinstallation auch wieder installieren... würde ich aber nicht zu raten, das Prog ist nicht so der Hit...)
Schmeißt den Glowstone und Eisenblock raus, füge Schafe und Dirt hinzu XD Möge der stärke Irrsinn gewinnen XD