Hi Leute
,
naja dann Pushen wir das ganze an dieser Stelle doch noch einmal und sehen was wir machen können^^
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Admins,
hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle des Job-Managers bewerben .
Die geforderten Voraussetzungen erfühle ich mit Einschränkungen, jedoch wurde mir von _EKE_ versichert diese würden kein Problem darstellen.
Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Leider bin ich noch keinen Monat hier angemeldet, habe mich in diesen Wochen jedoch schon des Öfteren eingebracht, wie zu letzt durch den Bau des Theaters. Auch der Versuchung meinem Nachbarn sein Zeug zu Zocken bin ich bis jetzt nicht unterlegen (keine Griefs:D).
Ich bewerbe mich um diese Stelle, weil ich der Meinung erlegen bin das einige Leute ihre Jobs nicht wirklich ernst nehmen oder gar nicht ausüben. Eventuell liegt dem auch zu Grunde das nicht genug Arbeiter eingestellt sind, ich bin mir nicht sicher.
Auch die Umgangsformen der "Beamten" mit den Usern sind nicht immer Top und führen manchmal zu Verwirrung und/oder Ärger.
Fazit: Ich möchte Job-Manager werden um das Zusammenleben der Community zu verbessern und endlich wieder einen Baum vorzufinden wenn ich in die Budnick hüpfe (da ist nie auch nur ein Baum)
.
Ich hoffe das diese Stelle noch zu vergeben ist und das ich mich mit dieser Bewerbung qualifizieren konnte.
Über eine positive Resonanz wäre ich sehr erfreut 
Mit freundlichen Grüßen
Mario G.