Beiträge von AresLevain

Es ist kompliziert... die Idee an sich klingt gut, aber...

Die meisten Griefer spielen nicht lang genug hier um dann irgendwas zu erarbeiten und ab zu bezahlen ... erste minus Punkt XD (50% der Griefer)
    Zweitens ist es eine Mords Arbeit für die Polizei das ganze zu überwachen, die da rein und raus zu lassen usw. das wäre einfach nicht zu schaffen! Wer soll den 24/7 daneben stehen und warten das die sagen "ich habe das Geld!" ??? Das kann keiner stemmen! Wir haben jetzt schon unglaublich viel zu tun!

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit das in den Griff zu bekommen... Prem only und jeden Griefer bannen! Sofort wären wir aber 60% der Spieler los, würden vll noch 20 neue am Tag bekommen und hätten unglaublich viele Freunde verloren... was für ein Preis für ein Paar Blöcke... Wir Rollbacken soviel wir können und ich bin seit 2 Wochen am nachdenken wie man den Griefern von vorne rein den Spaß nehmen kann XD Bin da an einer Idee dran und dann mal sehen^^

A. ich habe mich bedankt, mehrfach! Da sind kleine Button drunter, alleine da schon 4 mal! Ausserdem ist das was gemacht wurde eine extrem abgewandelte Form deiner Idee (Im Grunde eine vollkommen andere XD Hotels = Schließfächer ????? Ich glaube nicht das das gleich ist XD Du hast nur den denk Anstoß geliefert... so viel dazu... ach und Sido... Hör auf Rum zu Raggen! Du hast dich wie ein irre aufgeführt und warst unglaublich unhöflich (nett umschrieben) also lebe damit das auch ein Team Mitglied sich nicht so behandeln lassen muss ohne abzugehen!)

B. hier herrscht keine Diktatur, hier ist nur klar angesagt "Revolte wird nieder geschlagen!" man kann über alles reden! Wenn man aber Rum ragged und glaubt Amok laufen zu müssen, wird man in eine Zelle gesteckt und kann sich beruhigen (wie im RL auch XD)

C. Wir reißen uns den 4rsch auf damit ihr alle Spaß habt und keinen Stress habt! Und als dank kommt bei jeder Idee und Sache die wir machen "DAS IST SCHEIßE!" da bekommt man irgendwann Lust zu sagen "Fass mich an die Füße^^ Musst ja nicht hier spielen oder ?" Sage ich aber nicht... weil auch, wenn einige extrem undankbar sind und glauben alle Teamler wären ihre Sklaven oder wären Roboter, ist der Großteil hier der Hammer und hat es verdient das wir das alles machen! Soviel dazu...

1. Zur Zeit und den Aktuellen Problemen mit Minecraft so gut wie undenkbar...

2.

Towny : habe ich selbst schon ausprobiert^^ Ist nicht schlecht, aber würde hier nicht zum Konzept passen^^ Wir hätten wieder die gleichen Probleme wie auf Letsmine 1.0... überall Städte in denen kein Schwein wohnt... deshalb bieten wir ja auch Protects an! Das ist im Grunde das selbe, nur das man einen Architekten braucht und naja, das ganze Steuer Zeug usw. weg fällt (passt auch schlicht nicht zu uns!)

Starter Kit : Wäre jetzt schon möglich^^ Bekommen die Supporter z.b. zum einweisen^^

Ist nur für alle wieder eine Frage ob oder ob nicht (hatten wir schon mal in einer Sitzung, wurde glaube ich sogar bejaht, kam nur nie zu Stande)

Mc Jobs : Dieses Plugin passt auch nicht wirklich zum Konzept von Letsmine! Es würde das gesamte System und den Server in sich auf eine andere Ebene Lenken auf die wir (zumindest waren sich damals alle einig) nicht wollten^^ Ich sehe das nach wie vor so^^ Wir haben Jobs die man hier bekommen kann^^ Man bekommt dafür Lohn und kann im Rang steigen^^ Ich denke wir bieten das schon ganz gut ohne Plugin an^^

Mcmmos = Mc Jobs (gleiche meinung)

Vampiere : Ist mit Sicherheit ultra witzig und würde den Spielspaß erhöhen, hat aber absolut nichts mit RL Servern zu tun und würde sicher zu einer Menge Ärger führen... ich lese jetzt schon die Nachrichten im Chat " IHHHHHH der hat mich in einen Vampier verwandelt! POLIZEI!" Denke das ist wie bei den anderen Dingen... es passt nicht zu Letsmine... Klar sie sind alle echt gute Plugins und bringen echte Abwechslung... aber sie würden einfach nicht hier rein passen...

Wir sind ein RL Server der genau das tut^^ Das wahre Leben^^ Wir haben unseren Schwerpunkt auf euch, der Community! Und diese Plugins verlagern diesen Schwerpunkt des Spielgeschehens... es wäre einfach nicht mehr das was wir sind.... ich liebe Letsmine so wie es ist, klar gibt immer Sachen die man besser machen kann^^ Aber vom Konzept und System her ist es die richtige Richtung (und 7500 Mitglieder bestätigen das!) würde nur ungerne sehen wie alles in eine andere Richtung schwankt und sich vollkommen aus der Bahn entwickelt!

(das sind alles meine Meinungen! Ginkor ist der Plugin master XD Und die Admins entscheiden was hier passiert XD)

Auch ich spreche mich an dieser Stelle gegen diese Chanel aus... die Übersicht ist jetzt schon nicht mehr gegeben... Noch mehr und es würde das Totale Chaos ausbrechen...

Trotzdem danke ich für die Idee^^ Es ist immer gut wenn Leute sich Gedanken machen wie wir das hier noch besser machen können^^ Danke dafür!

Dafür müste man die Datenbank löschen und das tut Ginkor nicht XD

Nein eure Kisten sind und bleiben gesichert^^ Nur alle neu gesetzten werden nicht mehr automatisch gesichert^^ (hat einige Gründe warum, aber vor allem auch, weil diese Truhen in die Datenbank kommen und diese Ständig abgefragt wird... also mehr Auslastung für den Server und somit eine höhere Lag Wahrscheinlichkeit...)

Zusatzinformation:

Alle Truhen in Shops wie auch auf Geschützten Grundstücken müssen eh nicht gesichert werden! Diese sind durch den Protect geschützt und keiner kann euch dort beklauen! Salbst wenn sie offen stehen würde XD Keiner kommt da ran!

Wenn du es Höhen Technisch hin bekommst, man kann bestimmt in z.b. Babelsburg so was wie ein Baumhaus bauen^^ Solange es dem alten Style angepasst ist denke ich sollte das gehen (also schon ein Spagat^^)

Also die Idee an sich ist genial^^ Einfach, gut und leicht um zu setzen^^ Und nun kommt das ABER^^

Die Preise sollen nicht so bleiben^^ Wir wollen nicht das ihr erst so viel Geld zahlen müsst damit ihr dann farmen gehen könnt... Newbis brauchen auch ne Picke und die haben keine 2k Mark!

Wir machen das Ding sicher (wie auch immer XD) und dann kommt der Preis wieder runter XD

(Aber bis dahin wäre es vll. eine Idee Wert^^ Werde das mal an Cobeen und Cyberplato weiterleiten^^)

Ganz einfach, es ist euch zu teuer ? Dann lasst es XD Keiner zwingt euch zu einer solchen Truhe! Und wer keine Will, der hat dann halt Pech! Der Preis ist Legitim, weil wir hier so um die 500 User haben die Täglich Spielen (nicht gleichzeitig, aber am Tag) diese wollen alle so eine Truhe!

Truhen erzeugen Laggs (sieht man an der Mall) das heißt wir können nicht so viele Truhen da aufstellen! Ergo sind die Truhen Teuer (weil wegen selten) damit sich die nur die User leisten können, die sie auch wirklich haben wollen! Ein User der sie nur einmal benutzt und dann den Rest der Woche nicht Online kommt, der brauch sie auch nicht!

Also wer so eine Truhe will, der muss auch dafür zahlen! Und 15.000 kann man sich in 40 Minuten verdienen! Es ist also ein Witz wenn man bedenkt das man sie dafür 1 Woche haben kann!

Solltet ihr wirklich anfangen euch hier Hardcore über den Preis zu beschweren, machen wir die Truhen wieder weg, keiner bekommt eine und das Problem ist vom Tisch! Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie viel Arbeit da drin steckt ? Wie viel Zeit und Planung das alles kostet ? Und dann beschweren sich alle ??? Ich bin stark am überlegen ob ich je wieder "JA die Idee ist gut! Lasst sie uns umsetzen!" sage! Weil jedes mal wenn wir versuchen euch was neues zu bieten und uns den A+++++ auf reißen damit es fertig wird, kommt eine Front von Usern die am nörgeln ist!!!!

Benutzt sie nicht wenn sie euch zu teuer sind!

Wir haben da Mittel und Wege, jedoch sind die extrem Zeitaufwändig und würden bei normalem Spielverlauf Laggs wie Sau hervorrufen, im Moment mit dem 1.3 Problem gar nicht zu denken -.- Denke wir setzen uns demnächst mal ran und planen da was^^ Muss ja ne Lösung geben um diesem Dilemma des Freebuilds entgegen zu wirken^^

Ich denke, ein UNternehmen wie Mojang, das so unglaublich viel Geld damit verdient, sollte seine eigene Software mal ein bisschen Testen bevor sie sie auf den Markt wirft -.- Scheiß Verein XD Wenn es nicht das geilste Spiel ever wäre und ich die Com nicht lieben würde, würde ich wieder Ego Shoter spielen -.- "STIRB MR. MOJANG PROGRAMMIERER! *PENG* *BUMM* *KRACH* "