Klingt nicht schlecht^^ Wir werden das in Augenschein nehmen und drüber reden^^ Sollte da was machbar sein, werdet ihr die ersten sein die es erfahren^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Und wer zum Teufel treibt die schulden wieder ein uns sichert das das Geld wieder kommt ? Finde das verleihen von Geld ohne Sicherung mehr als dusselig XD
-
Ich schließe das hiermit da das Thema schon über 14 tage still war bis der Totengräber zuschlug^^
//close
-
Finde ich gut^^ War auch schon im Gespräch und sollte umgesetzt werden XD
-
Fakt ist, das wir das eigentlich nicht wollen und das es in den Meisten Fällen totaler Schwachsinn wäre^^ Es ist jetzt schon teilweise Bunt wie nichts gutes und die User hören nicht mehr gesondert hin wenn jemand mit Farbe schreibt! Also ist das erst mal vom Tisch denke ich!
Farbe ist cool, aber nicht wenn sie das Game an sich beeinflusst und nunja hier tut sie das...
Frage hiermit ob der Thread Steller das Thema weiter führen möchte! Wenn nicht,
//closerquest
-
Wir sind Aktiv dabei eine Lösung dafür zu finden^^ Haben sogar 1. bis 2. Pläne in der Tasche die euch zufrieden Stellen könnten^^ Jedoch ist es wie mit allen Sachen auf einem so großen Server, wir können das nicht in 1 bis 2 Wochen! Da steckt ein Haufen Arbeit hinter und wir sind dabei^^ Wir gehen es an^^
Also liebe Leute, wir arbeiten daran euch die Möglichkeiten zurück zu geben^^ Aber das ist nun mal nicht von heute auf morgen so^^
-
Sie wird zufällig gesetzt XD Das mit den Cords klappt nicht mehr^^ Wir sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und früher oder später gibt es auch neue Ideen^^ Hier ist nur unglaublich viel zu tun^^ Deshalb dauert das immer mal wieder^^ Aber wir verbessern alles kontinuierlich^^ Es dauert nur XD
Smaragte da rein zu nehmen würde nichts bringen ausser mehr Arbeit für uns^^ Also weniger Zeit für euch^^ Wäre also nicht schlau und Nachteilig für euch....
-
Wir haben Portale^^ Und wir sind ein RL Server^^ Im echten Leben hat man auch nicht 7 Häuser^^ Hört auf auf Protz zu leben und lauft XD Wer braucht 7 Gss ? XD
-
Wurde schon 10 mal besprochen, jedes mal mit dem Ergebnis, wir Voten weil wir den Server gut finden, nicht weil wir dafür was bekommen^^
-
Finde ich auch nicht soooo nötig^^ Sogar eher Störend^^ Weil die meisten ingame interessiert das nicht^^ Und noch mehr Spam ingame muss eigentlich nicht sein^^
-
Posthunting ist die Jagt nach Möglichst vielen Beiträgen auf egal welche Art und weiße und das wird hier mit Schreibsperre bestraft wenn ich mich nicht irre XD
-
Spreche mich auch für ein Verbot aus! Und weil einfaches Aussprechen nicht hilft, mache ich eine Umfrage auf wer dafür ist und wer nicht!
mache das Profilacktisch hier und werde später noch ein öffentliches Thema dazu auf machen! Danke für die Idee und den Ansatz! Das zeigt mir nur erneut das es nicht nur mich ankotzt das da Fette hässliche Inseln fliegen...
Da nicht alle Fluginseln Hässlich sind, würde so was im Einzelfall vom Team entschieden!
-
Schreibe einfach rein, wer an diesem Datum und dieser Urzeit an den Rechner konnte! Wenn es einer war, kann man über deine Endbannung reden, aber es ist Fakt das es dein Acc war mit dem das gemacht wurde^^
-
Ich denke das das Thema durch ist, da der Chat mittlerweile eingebettet wurde und Thema durch ist^^
Hier der Link zum "FAQ - Livechat" stellt dort die Fragen die dazu bestehen^^ Danke
//close
-
Nun ja, anstelle zu warten bis wir seinen DA Bannen kommt er und meldet sich, denke das zumindest ein Ansatz^^ 2te Chance sollte jeder haben^^ Und nun ja, wenn auch Doppelvergehen, ne 2te Chance hatte er noch nicht XD
Also meinst du, du kannst dich in Zukunft beherrschen, keinen Scheiß mehr bauen und hier spielen wie jeder andere ?
-
Geile Sache^^ Push und Vote XD
-
Fakt 1. zu viel Farbe (kann man im Shout im Forum beobachten) versaut die Übersicht! Fakt 2. Kein Schwein nimmt die Farben mehr ernst, wenn wir 100 davon haben... Fakt 3. Ginkor ist der mit der Farbpalette XD Wenn er sagt, "Farbe alle" dann ist keine mehr da XD
-
Tja da schlummern Talente in unsere kleinen Muhkuh die hätte keiner erahnt^^ Bin Stolz auf dich und das Werk^^ Ist wirklich saubere Arbeit und diesmal habe ich absolut nichts zu nörgeln^^ (und das soll schon was heißen XD)
-
ist mitlerweile wieder drin^^ Werde noch eine Machen wo auch WeCUi drin ist XD Habe im Moment nur nicht die Zeit sorry Leute^^
-
Ares wen würde es jucken wenn man das wider einführt . man kann nicht sterben und sich nicht bewegen. was ist da groß auszunutzen ?
und für viele user wäre das ein Gefallen
Den Server^^ Jedes mal wenn der User versucht sich im AFK zu bewegen, beginnt ein "Move" event, dieses muss der Server Abbrechen, weil er den Befehl hat, der User darf sich nicht bewegen^^ Das Heißt, wenn man im AFK versucht hat rum zu rennen (damals) fras das fett Server Leistung XD Somit raus damit^^ Ist eh nicht rl, kannst dich ja auch nicht vor einen Bären hin stellen, AFK schreien und dann überlebst das schon XD