Beiträge von Kire1999

    Besucht die neu eröffnete Aussichtsplattform Wüstenblick im FB Rom!
    Hier könnt ihr einen einzigartigen Blick auf das offene Meer, die weite Wüste, die Häuser, die Flüsse und den Römischen Außenposten, hautnah erleben! Dazu gibt es kleine Snacks in Form von Melonen.
    Erbaut und gesponsert von Hotel Wüstenblick.


    Die Plattform wurde erbaut um auf die Region aufmerksam zu machen, da das FB Rom noch dünn besiedelt ist. Zahlreiche Gäste haben die Plattform schon besucht! Werde Teil von der Wüste Roms und besichtige sie!


    So findet ihr sie:
    Geht vom Spawn aus zur Botschaft nach Rom, geht in die Stadt und folgt dem ausgelegten Teppich. Nun geht ihr ins FB Rom. Nach dem spawnen einfach die Tür gerade aus durchgehen, am Leuchtfeuer vorbei, aus dem Tor raus und schon könnt ihr sie sehen! Nach der Protectgrenze sofort links.


    NEU! Auf Wunsch wurde eine Wand aufgestellt wo ihr euch verweigen könnt. diese befindet sich oben seitlich an der Plattform. Sie wurde so gebaut, dass sie sich in den Berg integriert und nicht die Aussicht versperrt.
    Regeln:
    -nur ein Schild pro User
    -Schild NICHT sichern!!!
    -Schilder nur an die Steinmauer!


    BITTE NICHT GRIEFEN! Die Plattform ist für alle zugänglich, bitte die Häuser in der Umgebung nicht beschädigen ansonsten wird dies ganz normal angezeigt das gilt auch für das Sichern von Schildern


    ACHTUNG! Zur Sicherheit, hier befinden sich nachts recht viele Monster, dewegen ein Schwert einpacken! Auf der Plattform ist man relativ gut geschützt, da hier viele Fackeln aufgestellt sind


    Die Aussichtsplattform wird seit heute auch von Jan_Roepke gemanaged! Er bietet neben mir auch Führungen an usw :smiling_face:


    Ich freue mich auf euren Besuch