Verkaufe alles außer die schweine für 10000 pro Tier
Beiträge von Kire1999
-
-
BobDaMaster wenn du jetzt z.B meinen Kommi dislikest weiß ich nicht was du daran falsch findest - wenn du einfach wie oben deine Meinung direkt hinschreibst weiß ich Bescheid
-
Ich finde man kann froh sein dass man wählen kann!
In vielen Ländern kann man nicht an der Politik bestimmen insofern finde ich sollte man wählen gehen. -
Naja wenn jetz einer einen Beitrag verfasst und viele Leute bedanken dann können die sagen: Ich finde den Vorschlag gut. Eine Antwort wäre das selbe, man schreibt halt ich finde den Vorschlag gut.
Beim Dislike Button gebe ich ellie recht:
Du weißt zwar dass die leute deinen beitrag/sonstiges nicht gut finden aber nicht warum!
So weiß man doch gar nicht so recht wieso dein Beitrag so schlecht ankommt -
Nein
So könnte man doch viel einfacher leute mobben oder schlecht machen was sie gepostet haben
-
Ich bin dagegen es ist besser wenn jeder frei entscheiden darf, bzw. Manchen ist das glaub ich zu aufwendig, die wollen mal nur schnell auf den server gucken
-
Hallo, ich wollt sowie so ne wand aufstellen für so etwas, schau gleich mal rein

-
Ok stimmt. Keine Ahnung wie ich jetzt auf meine Rechnung gekommen bin, war wohl schon etwas müde

-
Naja wenn z.B in einer Woche ein Jackpot von 30.000 angesetzt wird müssen 30 Leute in einer Woche ein Los in Wert von 100m kaufen - und bei den Mietgmiedszahlen glaube ich ist sowas locker zu schaffen. Man kann den Jackpot ja jede Woche nach Belieben gestalten - mal für die Leute die nicht viel Geld für ein Los ausgeben wollen oder mal für die reicheren
-
Hallo, ich hätte eine nette Idee, nämlich eine staatliche Lotterie aufzumachen.
Das würde so funktionieren:
- 1 mal in der woche oder so gibt es den jackpot.
-Die Lotterie hat Mitarbeiter die die Lose in Form von signierten Büchern verkaufen, sind fälschungssicher.
- Die Ziehung erfolgt wie in echt zufällig, das heißt es wird natürlich richtig ausgelost.
ODER: Jede Woche wird ein Teammitglied ausgewählt der eine zufällige Zahl sagt.
- User können sich über einen satten Hauptgewinn freuen.
Für Kritik bin ich offen
-
Ich finde den Vorschlag super! Ich würde einfach, bevor ich einen Spieler für die Bahn freilasse seine Akte prüfen. Außerdem könnte man für die Wartung (stehengelassene Loren, kaputte Gleise) einfach mehr Leute einstellen und nich so wenige. Einen Vorteil zum Pferd hats: Es kostet nix
-
Besucht die neu eröffnete Aussichtsplattform Wüstenblick im FB Rom!
Hier könnt ihr einen einzigartigen Blick auf das offene Meer, die weite Wüste, die Häuser, die Flüsse und den Römischen Außenposten, hautnah erleben! Dazu gibt es kleine Snacks in Form von Melonen.
Erbaut und gesponsert von Hotel Wüstenblick.Die Plattform wurde erbaut um auf die Region aufmerksam zu machen, da das FB Rom noch dünn besiedelt ist. Zahlreiche Gäste haben die Plattform schon besucht! Werde Teil von der Wüste Roms und besichtige sie!
So findet ihr sie:
Geht vom Spawn aus zur Botschaft nach Rom, geht in die Stadt und folgt dem ausgelegten Teppich. Nun geht ihr ins FB Rom. Nach dem spawnen einfach die Tür gerade aus durchgehen, am Leuchtfeuer vorbei, aus dem Tor raus und schon könnt ihr sie sehen! Nach der Protectgrenze sofort links.NEU! Auf Wunsch wurde eine Wand aufgestellt wo ihr euch verweigen könnt. diese befindet sich oben seitlich an der Plattform. Sie wurde so gebaut, dass sie sich in den Berg integriert und nicht die Aussicht versperrt.
Regeln:
-nur ein Schild pro User
-Schild NICHT sichern!!!
-Schilder nur an die Steinmauer!BITTE NICHT GRIEFEN! Die Plattform ist für alle zugänglich, bitte die Häuser in der Umgebung nicht beschädigen ansonsten wird dies ganz normal angezeigt das gilt auch für das Sichern von Schildern
ACHTUNG! Zur Sicherheit, hier befinden sich nachts recht viele Monster, dewegen ein Schwert einpacken! Auf der Plattform ist man relativ gut geschützt, da hier viele Fackeln aufgestellt sind
Die Aussichtsplattform wird seit heute auch von Jan_Roepke gemanaged! Er bietet neben mir auch Führungen an usw

Ich freue mich auf euren Besuch
-
Mein Vorname Erik, 13 Jahre hab den server im internet durch den Suchbegriff real life server gefunden. Bin auf nem server mit freunden, und noch so ein anderer mit kämpfen. Mein Name: Kire1999 bin der einzigste spieler im haushalt.
habe die Regeln akzeptiert.Ich hoffe die Angaben reichen