Beiträge von Kire1999

    Hallo, ich habe einen Vorschlag zum Thema Mallstadt:


    Und zwar würde ich vorschlagen, das Ring-System aufzuheben. Diese sind ja dazu gedacht, dass User nicht nur in die 3er Shops rennen, sondern auch nach hinten zu den größeren Shops gehen. Allerdings ist es eher umgekehrt der Fall, da die meisten, denke ich, gleich nach hinten laufen, zu den großen Shops. Das sieht man auch daran, dass die meisten der 3er Shops leer stehen, da die meisten lieber einen Shop hinten wollen, weil hier auch mehr Kundschaft anzutreffen ist.


    Vorschlag: Man versetzt die Shops kreuz und quer in der Mallstadt, so dass ein 3er Shop auch mal ganz hinten steht und ein 15er Shop mal gleich am Spawn. So gehen Kunden in der ganzen Mallstadt hin und her, und nicht nur hinten.


    Ich besitze einen 3er Shop, will diesen Post keineswegs machen, damit mein Shop bevorteiligt wird, mir geht es um die allgemeine Situation :thumbs_up:


    Lg, Kire


    Kostenlos wohnen im neu errichteten Dschungeldorf mit direktem Eisenbahnanschluss!


    Du willst einfach und bequem wohnen?
    Du willst mit anderen zusammen wohnen?
    Du willst schnell und direkt dein Haus erreichen?


    Dann bist du im Dschungeldorf genau richtig! Hier kannst du dein eigenes Haus errichten, oder in ein bereits fertiges ziehen.
    Lebe im dichten Dschungel mit anderen Mitspielern!


    Anfahrt: Begebe dich zum Freebuild Midgard und laufe geradeaus. Unmittelbar nach dem Spawn befindet sich auf der linken Seite ein grüner Bahnhof der dich zum Dschungeldorf führt. Nach Ankunft einfach die Regeln durchlesen. Danach kannst du auch direkt losbauen, du brauchst keine Einweisung, außer du willst in ein bereits fertiges Haus ziehen (in dem Fall einfach mail an Kire1999). Die Bauwerke werden kontrolliert, ob sie sich an die Regeln halten.


    Viel Spaß!



    Hallo,


    ich habe eine Idee ein neues Gefängnis zu bauen mit einem neuen System in dem z.B. X-Ray Täter auch eine 2. Chance haben.


    Idee:


    Man baut auf ein großes Gefängnis wo jeder eine Zelle hat, dazu "Arbeitsmöglichkeiten" wie Obsidian mit der Hand abbauen usw. , zudem ist man als Häftling nur in einem "Gefängnischat" und nicht in den anderen Chats unterwegs.
    Das gibt es ja eigentlich bereits im Jail.
    Allerdings könnten hier auch X-Ray Täter reinkommen, die dann allerdings z.B. ein JAHR bleiben. Die müssten dann auch nicht dauernd online bleiben wie im Jail, sondern höchstens 1x in der Woche online kommen um zu sehen ob sie noch aktiv sind. Dasselbe würde z.B. für Täter gelten, die sehr viel gegrieft haben.
    Somit werden Täter sozusagen temporär gebannt, können allerdings über ihre Strafe sehr gut nachdenken, sind aber ihre ganze Zeit in Haft praktisch vom Server abgeschnitten und haben noch einmal eine letzte Chance.
    Aber: Täter die Vorstrafen haben, werden gebannt, es soll nur eine Chance für "Reine" geben, und wer schon mal im Gefängnis war wird auch gebannt, sofern er wieder reinkommt.


    Das Jail würde ich erhalten, für die "kleinen" Taten


    Als Hintergrundidee dient das "Real Life" wo es so ähnlich ist.


    Lg, Kire

    Du willst günstige und nahrhafte Lebensmittel einkaufen? Dann komm zu EAT! Hier bieten wir die faire Kaufs- und Verkaufspreise!


    Lage: Der EAT! Shop ist der erste Shop im Süden der Mallstadt, der gelbe Stand


    Sortiment: Weizen, Ofenkartoffeln und Gebratenes Hühnchen alles zum Spitzenpreis!


    Du hast kein Geld für ein GS aber willst in der Stadt wohnen? Du willst raus dem Freebuild? Du willst flexibel deinen Wohnort wechseln ohne große Kosten?


    Dann bist du hier richtig! Vermietet wird ein großes Haus in Schuttgart, direkt am Spawn, mit 3 Stockwerken, Keller und 2 Balkone mit Blick auf den Engel in Schuttgart.


    Wo? Du kannst das Haus jederzeit anschauen, dazu gehst du nach Schuttgart, folgst dem "Pfad der Krieger" geradeaus und nimmst das 3. Haus links.


    Kosten: Die monatliche Miete beträgt 4500m
    Zudem ist bei Einzug eine Kaution von ca. 15.000m fällig, die bei Auszug wieder vollständig ausgezahlt wird


    Bedingungen: Der Mieter muss mindestens 2 Wochen Mitglied sein, zudem darf er keine all zu hohen Vorstrafen haben und muss die Miete bezahlen können. Außerdem muss er
    sich an die Mietbedingungen halten


    Interesse? Dann schicke eine Nachicht ingame, im Forum oder gleich hier drunter :smiling_face: