EAT - Günstig Lebensmittel einkaufen und verkaufen

  • Du willst günstige und nahrhafte Lebensmittel einkaufen? Dann komm zu EAT! Hier bieten wir die faire Kaufs- und Verkaufspreise!


    Lage: Der EAT! Shop ist der erste Shop im Süden der Mallstadt, der gelbe Stand


    Sortiment: Weizen, Ofenkartoffeln und Gebratenes Hühnchen alles zum Spitzenpreis!


  • auch Kuchen @Nickel ok.
    Jein Problem aber hat er den nun Kuchen ?

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • KIngTulkas,bitte unterlasse Großschreibung ,da es als Anschreien wahrgenommen wird,danke!


    2.Ist zwar etwas Off Topic,aber ich hatte damals Kire eingewiesen und diese Person hatte immer Gute Ideen gehabt,wie damals Hotel Wüstenblick,wo ich auch mal gewohnt hatte usw.Freut mich,dass du noch hier spielst :smiling_face:


    Also Leute,kauft bei ihm! :thumbs_up:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.