Beiträge von EwiTz_Levain

    BobDaMaster


    Also wen ronaldo keine gute saison gespielt hat weiss ich auch nicht mehr!
    Wm ok seh ich ein das der da ned so gut war ABER errinnerst du dich nicht an die TOTALE zerstörung am anfang der saison 2014/15? Ich mein hat er nicht in den ersten 8 spielen ca 20 tore geschossen? Ich denk schon? Wie viele rekorde hat er gebrochen? Richtig! Haufenweise.
    Er hat die Camptions League gewonnen mit Real
    Er war totschützenkönig der BBVA
    Er hat den Super Cup gewonnen
    Er wurde Spanischer Meister. (Denk ich)


    Das sind alles Top vorrausetzungen zum Weltfussballer.


    Zu Messi:
    Wenn du mal seine Tore anschaust sind es wenig. die zeit die er hatte hat er genutzt! Das macht einen kompleten stürmer aus. Alle tore die er gemacht hat haben dazu geführt das argentinien eine runde weiter gekommen ist. Er war der wichtige mann für argentiniens tore. Ich weiss nicht welches spiel. Er wurde eingewechselt. Zack! Freistosstor 1:0 argentinien nächste runde johe!.


    Neuer:


    Er wurde Welttorhüter! Wofür gibt es den wettbewerb? Um den besten torwart zu küren. Deshalb find ichs auch n schwachsinn das der da teilnimmt wenn es schon nen eigenen preis für den torwart gibt.

    Hey Leute


    Wie manche es vielleicht mitbekommen haben steht am Montag (12.1.2015) die wahl zum Weltfußballer des Jahres 2014 auf dem Programm.





    Zur wahl stehen:



    Weltfußballer von 2013 ~ Cristiano Ronaldo (Real Madrid)


    4-Maliger Weltfußballer ~ Lionel Messi (FC Barcelona)


    Torwart des Jahres 2014 ~ Manuel Neuer (FC Bayern)


    -
    Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Wer wird es? Wer hat des verdient? Wer hat die besten Chancen?


    Ich als Barca Fan stehe zwischen 3 Stühlen xD


    Zum einen ist Messi Teil meiner Manschaft aber Ronaldo mein Lieblingsspieler. Dann ist aber auch Neuer unser Nationaltorwart dem wir auch die Weltmeisterschaft zu verdanken haben.


    Meine Reihenfolge würde so aussehen:


    1. Cristiano Ronaldo - Überragende Saison
    2. Manuel Neuer - Weltmeister und Top bei Bayern
    3. Lionel Messi - Etwas schwach aber WM top!


    Bin auf eure Meinungen gespannt :grinning_squinting_face:

    Zunächst wollte ich anmerken dass ich keine sushirolle bin xD...
    ja deine zeit ist nun auch reif wies aussieht :p
    Trotzdem werden wir uns noch ab und zu im ts sehen :winking_face:
    (Und dort reden wir mall über das thema hier xD)


    Lg Naruto :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tach Leuts


    nun habe auch ich meine Entscheidung getroffen das ich den Server verlassen werde. Ob ich jemals wiederkommen werde kann ich leider nicht beantworten. Aber es ist unwarscheinlich ...


    Ich habe viele Stationen durchlaufen. Am 9.6.2013 bin ich auf diesem Server gejonit und habe mich gleich wohlgefühlt. Am anfang war ich noch relativ alleine doch das änderte sich mit der zeit. Anfang Oktober wurde ich in die Jobfarm aufgenommen. Auch wen da die zeit manchmal hart war habe ich mich durchgeschlagen und wurde nach 4 monaten Jobfarm vorarbeiter. Danach habe ich mich als Eventleiter beworben und das war richtig anstrengend :grinning_squinting_face: an alle die das machen wollen: Es kommt was großes auf euch zu....xD. Nachdem ich Eleiter wurde bin ich auch Leiter der Jobfarm geworden. Das war die Beste zeit auf letsmine. Sich um leute kümmern und dabei lustige events machen :D. Doch nun bin auch ich an der Reihe "Lebt wohl" zu sagen....


    Ich habe in meinen 17 Monaten die ich hier auf dem Server verbracht habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen und habe auch sehr sehr viel Spaß mit euch allen gehabt.
    Da es so viele Leute waren muss ich auch einige besonders hervorheben.


    Wo soll ich da nur anfangen xD....


    Fangen wir mal von ganz oben an :grinning_squinting_face:


    Ares: Nachdem ich starke 13 Monate auf dem Server war habe ich zum ersten mal mit ihm im ts gesprochen und dachte mir nur "wtf" :D.
    Das Weinachtsfest 2013 hat sehr viel spass gemacht und hoffe das ihr dieses Jahr wieder sowas veranstalten werdet. :smiling_face:


    BobDaMaster/Manuuu_/TickTack:
    Meine fags ihr wart echt geil drauf und man konnte echt viel blödsinn mit euch anstellen. Danke dafür :smiling_face:


    Catinator: Die liebe Sabse wird hier auch erwähnt, ja :D. Wir haben uns echt gut verstanden und du warst immer da wen ich mal mit jemanden reden musste


    Erdbeerchen: Auch du warst einige der wenigen weiblichen Personen mit denen ich auf dem Server etwas zutun hatte. Du warst immer freundlich und hast sogar immer zu mir gute nacht gesagt wen du abends vom ts gegangen bist und ich in einem anderen channel war :grinning_squinting_face:


    Ico :loudly_crying_face: : auch wen du das bestimmt nicht lesen wirst wollt ich sagen das du echt ein toller typ warst und immer scheisse mit mir getrieben hast :grinning_squinting_face: danke dafür


    JustFelixit: Der Kaffeetrinkende essensliebhaber :D. Wir waren soweit ich mich errinnern kann immer zusammen im ts wenns ging. Du hast mir deutschnachhilfe gegeben obwohl ich diese garnicht haben wollte xD. Mit deinen 2 deutigen Sprüchen hast du mich meist zum lachen gebracht. Nebenbei warst du auch die erste Person mit der ich im Ts gesprochen hab :grinning_squinting_face:


    Nero: Mein Chef und Späterer Leiter Kollege :D. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dir zu babbeln und Lustige dinge zu machen xD. Durch dich bin ich zu dem entschluss gekommen Eleiter zu werden. Und deine Zaubereien mit den netherblöcken in der luft werd ich nicht so schnell vergessen... ^^^


    Scary/Schlips: Hat spass mit euch als Eleiter zu arbeiten auch wenn es nur für kurze zeit war. Das war damals echt lustig wie wir alle unsere events bauen und vorstellen mussten und die anderen überzeugen das wir das zeug dazu haben eleiter zu werden. Umso größer war am ende die Überraschung dass wir 3 genommen wurden. :smiling_face:


    Sura: Ich habe dich erst zum ende hin kennengelernt und fand dich echt korrekt. Du warst eine der Peronen auf dem server wo man auf bestimmte sachen ansprechen konnten wie preise usw. Auch als wir in der Jobfarm die Preise Geändert haben hat dass sogar spass gemacht :grinning_squinting_face:


    Yuu: Mein liebling yuu :red_heart: ich werd dich über mehr als alle anderen zusammen auf dem server hier vermissen :loudly_crying_face: so viel dreck wie wir gemacht haben braucht es keine ganze reinigungsfirma um das zu beseitigen xD


    Riotax: Wir kennen uns nicht lange aber in der Zeit waren wir echt super oft zusammen im ts. auch mit flix xD.... aber du warst auch soeiner der mich imemr verbessert hat wen ich etwas falsch gesagt hab ;D


    Und zum schluss noch der alte opa :o:
    Ja eke xD du wirst das denk ich mal nicht lesen aber wen du mal auf dem server warst haben wir echt richtige scheisse gebaut :grinning_squinting_face: das war echt lustig und lass dich mal für die anderen öfters blicken :winking_face:


    Es gibt so viele zu denen ich noch etwas schreiben könnte aber es geht einfach nicht.....
    An alle die ich nicht erwähnt habe ich mag euch genauso wie alle anderen auch (vllt nicht so viel wie yuu aber trotzdem xD) ihr seid mir alle ans herz gewachsen und es ist echt schwer abschied von euch allen zu nehmen.


    Aber bis auf weiteres wünsche ich euch allen noch viel Spaß und Glück auf Letsmine... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Euer komischer bayrischer Kollege EwiTzDenis :smiling_face_with_sunglasses: der nochimmer so fresh ist wie am 9.6.2013 xD


    :minecraft: Letsmine 9.6.2013 ~ 9.11.2014


    :minecraft:

    Und dj du solltest lieber erstmal mit mir darüber reden! Wit hatten abgemacht das wir uns um die kõpfe novhnal kümmern weil diese eigentlich und beiden gehören. Wie kommst du auf die idee das ich dir einfach so erlaube das du die verkaufen kannst?!