Ballon D'Or 2014 "Wer wird Weltfußballer?"

  • Ich will was dazu sagen dass viele sagen "oooh schon wieder Ronaldo". Also als Messi 4x (!) hinterinander WWeltfußballer wurde hat niemand etwas gesagt. Man hat dieses Jahr aber deutlich gesehen was Ronaldo geleistet hat. Ja Neuer hätts auch verdient aber wie gesagt kann man einen Torwart nicht mit einem Stürmer vergleichen, da sie jeweils verschiedene aufgaben haben.
    Sehts mal so wer kannte Neuer bitte so großartig bevor er zum Fc Bayern kan? Richtig nur die Bundesliga. Seit er bei Bayern ist ist er durchgestartet. Ronaldo wurde schon bei Manchester United wie ein Gott behandelt. Nach seinem wechsel zu Real hat er den entgültigen durchbruch geschafft.
    Er ist momentan auf dem höhepunkt seiner Karriere. So finde ich es auch verdient das er das DIng gewonnen hat. Er hat sich seit Manchester United von Saison zu Saison gesteigert, hat gearbeitet und sich letztendlich dieses Ergebnis verdient.




    :grinning_face_with_smiling_eyes: