Beiträge von Justflixit

    Wenn Microsoft das ganze so aufziehen will, dass man nicht mehr Cracked spielen kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass es mehrere neue Möglichkeiten gibt Minecraft zu kaufen.
    Ich könnte mir da zum einen Steam vorstellen, auf der anderen Seite aber auch eine Art Geschenkkarte, die über einen Code funktioniert wie eine iTunes Gutscheinkarte. Microsoft hat ja deutlich bessere internationale Vermarktungsmöglichkeiten als Mojang.

    Moin Leute,


    ich habe hier auch mal ein paar schöne Bilder rausgesucht, die zum teil auch noch nicht im Forum waren.


    Meine Zeit auf Letsmine war natürlich auch sehr Ereignisreich und hier soll es jetzt ein paar Impressionen davon geben :smiling_face:







    Grüße
    Pflix

    Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Lets Miner,


    Es ist ruhig geworden, aber trotzdem geht es voran in der Republik.
    Vom Freebuildspawn Taviana bei der Koordinate x:3500 und z:2000 kommt man über das von Andbusy entworfene Bahnsystem in einer Fahrzeit von zirka 7 Minuten in die Republik.
    In der Republik steht ein ähnlicher Bahnhof.
    Von beiden Bahnhöfen kommt man bisher noch zu keinem anderen Bahnhof, aber es gibt alle 500 Blöcke die Möglichkeit an die Oberfläche zu kommen.


    Bahnhofsgebäude im Freebuild Taviana:



    Bahnhofsgebäude in der Republik:




    Hochachtungsvoll
    i.A. des Präsidenten der Übergangsregierung der Lets Mineischen Republik
    JustFlixit

    Moin,


    da deine Entscheidung für uns natürlich nicht ganz so überraschend kam, wie für alle anderen werde ich mich hier einmal nicht in Trauer geben sondern darauf beschränken dir zu danken.
    Ich muss hier wohl dennoch sagen, dass sie mich keineswegs froh macht, ich sie jedoch respektiere und kaum eine Wahl habe als sie zu akzeptieren
    Lieber Ico, danke für eine Super Zeit als Moderator.
    Du hast immer dein bestes gegeben und retrospektiv betrachtet war das meist schon fast zu viel.
    Ich danke dir für viele konstruktive Diskussionen, denn du gehörst zu den wenigen hier, die sowohl eine eigene Meinung haben, als auch den Willen diese zu Diskutieren und gemeinsam eine Zwischenlösung zu finden.
    Mit ruhigem Gewissen kann ich sagen, das wir NIE oder wenn dann komplett einer Meinung waren, was ich immer zu schätzen gewusst habe.
    Im Moderatorenteam warst du aus dem Grund fast immer mein erster Ansprechpartner, da ich mir einfach nicht gerne nach dem Mund reden lasse, du aber im Gegenzug auch immer zu einer Auseinandersetzung bereit warst und hoffentlich auch bist.
    Nun aber genug der Vergangenheit.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bund und hoffe dass das die richtige Entscheidung für dich war. Bitte vergiss nicht dein Gehirn wieder mitzunehmen, wenn du da fertig bist!
    Ja, was soll ich sagen...
    ... es war süß mit dir.


    Grüße
    Flix

    Zwei Blöde ein Gedanke.
    Hab vorhin auch Mal rumgebaut, lustig, dass was ähnliches Rausgekommen ist.
    Wir sollten uns definitiv mal zusammensetzen.


    Eigener Entwurf:
    Ein einzelner zentraler Haltepunkt zum Umsteigen und zur Richtungswahl.
    Richtungswahl nach Farben/Himmelsrichtungen.
    Wird kein Knopf gedrückt automatische Weiterfahrt Richtung Rot
    Optional: Blockierung weiter Einfahrten, wenn sich bereits jemand in der Kreuzung befindet.


    Übersicht



    Wahlraum/Einstieg



    Aus dem Minecart

    Lieber Tobias,


    Danke für deinen Vorschlag für eine Kreuzungsschaltung.
    Etwas ähnliches hatte Andbusy in der Vergangenheit auch schon entworfen.
    Deine Lösung ist ein wenig besser, aber ich finde sie persönlich nicht einfach genug zu bedienen.


    Am schönsten wäre es , wenn es möglich wäre die Kreuzung nach einem halt wieder zu verlassen und nicht an jedem Ausgang eine Eingabe machen zu müssen.


    Vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes ein :smiling_face:


    Grüße Flix