Beiträge von Justflixit

    Ich bin doch nicht mit Schwimmfreak verwandt, dann wäre ich ja direkt mit PacMan verwandt.


    Ich bin der Adoptivsohn von Flucky und Voca, meine richtigen Eltern sind noch nicht aufgetaucht :smiling_face:


    Und dann ist da natürlich noch Paneel :smiling_face_with_heart_eyes:

    Uhh, da ist mein "Empire State Building" Verschnitt aber schön in Szene gesetzt :smiling_face:
    Schade, dass das SkyHeaven Gebäude nicht wir ursprünglich geplant dahinter steht, das hätte ein richtig schönes Bild gegeben :smiling_face:

    Hey ho,
    ich habe wie Sura leider auch schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht und kann davon nur abraten (ist für mich son bisschen der KiK unter den Notebooks. Man bekommt zwar alles, aber dolle isses nicht).
    Auch wenn ich dir keinen speziellen Laptop empfehlen kann möchte ich dir einige Tipps geben, die ich wichtig finde.


    In Prospekten wird immer fleißig mit RAM und SSD und riesigem Grafikspeicher geworben aber eine Sache, die dort fast nie erwähnt wird ist das Display (ausser vielleicht die Auflösung)
    Dabei ist das Display erstens das Teil deines Laptops, das du die meiste Zeit ansiehst und zudem gibt es dort riesige unterschiede.
    Meistens hilft es dort sich das ganze mal anzusehen.


    Warum mir das ganze so wichtig ist?
    Ganz einfach. Es gibt soooo viele (auch teure) Laptops auf dem Markt, deren Displays zwar ne hohe Auflösung, aber schlechte Blickwinkel und ein milchiges Erscheinungsbild haben.


    Also: Specs sind zwar wichtig, aber am Display klaffen die wahren Lücken zwischen den Marken ( Deswegen auch gegen Acer xD )


    Grüße
    FliX
    Zum Display solltest du dir auch die Frage stellen ob es glänzend oder Matt sein soll. ( Glänzende Displays haben im günstigen Preissegment die deutlich besseren Farbdartellungen (Brillanz)

    Das ändert absolut nichts an der Tatsache, dass damit die Komplette Arbeit umsonst war und das Gesetzbuch von vor 2 Jahren da immer noch ist.

    Das weiss ich natürlich nicht, aber eigentlich sollte das im Dezember fertig gewesen sein.
    Auf jeden fall ist es besser als das 2 Jahre alte Gesetzbuch, was keiner Bearbeiten kann.

    Hallo,


    hier mal ein kleiner Beitrag aus dem Off.


    Ich finde es allgemein sehr schade, dass nach 4 Monaten immer noch nicht die neuen Regeln und Infos das veraltete Gesetzbuch abgelöst haben. So eine kleine Änderung der Verlinkung wird doch nicht so schwer sein.


    Schade.


    FLiX

    Ich mag ja lieber Chips aus Kartoffeln und nicht aus "Kartoffelpürreepulver".
    Das ist ungefähr so wie Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat nur noch eine Stufe schlimmer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich frage mich ernsthaft warum wir Lebensmittel immer erst aufs kleinste zerlegen und hochkonzentrieren müssen um es dann wieder zusammenzusetzen und zu verdünnen...
    Am ende doch nur um da schöne Dinge unterzumischen, durch die man nicht mehr aufhören kann/will zu essen #Mononatriumglutamat.


    Ganz im Ernst. Warum muss man in Kakao einen Stabilisator namens "Carragen" beimengen (wird übrigens aus Algen gewonnen), wenn es einige Firmen auch ohne schaffen (zudem kam mir mein Kakao zuhause auch noch nie sonderlich "instabil" vor :winking_face: ).


    Was will ich damit sagen?
    Ganz einfach.
    Gesund oder ungesund ist eine Frage der Ansicht.
    Es gibt viele Stoffe, deren Wirkung auf den Körper nicht gänzlich geklärt ist.
    Die meisten davon sind aber auch ganz gut zu umgehen.


    Ich persönlich stehe nicht so auf Geschmacksverstärkte Presschips, stabilisierten, algenhaltigen Kakao, quecksilber in Leuchtmitteln oder zu Flusssäure werdendes Kältemittel in meiner Klimaanlage.
    Aber das muss ja jeder selber wissen...


    Dazu muss ich natürlich den von Ares genannten Aspekten auch zustimmen.

    Was mir grad noch einfällt.
    Wenn das Design nicht geändert werden soll müsste das Logo doch höher sein oder?
    Oben im Header gibt es nämlich rechts und links von denn Buttons noch diese Ecken und durch die Buttons scheint der Hintergrund glaub ich auch ein bisschen durch.
    Viel mir grad wieder auf, als ich drauf geschaut habe.

    Das wäre doch toll, es gibt ja auch das aktuelle Design sowohl in hell als auch in Dunkel, da wäre es doch cool unterschiedliche Banner für beide Designs zu nutzen, die von der Helligkeit zum Design passen. Dadurch das das Logo in allen auftaucht passt es ja dann wieder :smiling_face:


    Sooo... hey ho,


    wie einige von euch wissen habe ich Anfang Dezember meinen Moderatorenposten hier auf dem Server niedergelegt.
    Dennoch, wie sich einige Denken können bin ich danach nicht gänzlich aus der Welt des Internets verschwunden sondern habe mich einem neuen (alten) Projekt von mir gewidmet, nämlich meinem

    Youtube Kanal
    den ich euch nun einfach gerne kurz vorstellen möchte.


    Was machst du dort überhaupt?

    Auf meinem Kanal mache ich wöchentliche Vlogs, die sich meist um Themen wie
    die Kultur in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern und
    aktuelle Themen in der Welt drehen.
    Das ganze natürlich mit einer ordentlichen Portion Witz :winking_face:



    Und du machst deine Videos in... ?

    ...Englisch!
    Ja, während sich nun einige denken "WTF" und andere das weniger überraschend finden möchte ich kurz erklären warum.
    Das ist eigentlich recht einfach. Ich bin ein großer Fan der englischen Sprache und schaue selbst zu 90%
    englische Youtuber.
    Natürlich habe ich auch schon drüber nachgedacht etwas auf deutsch zu machen, aber man soll ja erstmal eine Sache vernünftig machen
    bevor man die nächste anfängt :winking_face:



    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige aus der tollen Letsmine Community,
    die auch gerne etwas anderes sehen als Let´s Plays mein Projekt unterstützen würden!!!


    Hier könnt ihr euch mein aktuelles Video ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn es euch gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kanal
    Hier Abonnieren
    und ihn auch weiterempfehlen würdet!


    Über euer Feedback und eure Kommentare sowohl hier als auch auf Youtube freue ich mich natürlich auch sehr!


    Liebe Grüße
    FliX

    Postet doch heut Abend mal euer Weinachtsmenü :smiling_face:


    Mein Nachtisch an Heilig Abend:
    Lebkuchenparfait an Marinierten Orangenfilets in Karamell


    Versehentlich Vegetarisch gekocht xD
    Gefüllte Zucchinischiffchen :winking_face:


    Mango-Cashew-Curry "Inselparadies" xD

    Ich kann Mario nur zustimmen!
    Ich erinnere mich da wieder daran, wie seine Freundin früher immer gesagt hat "das sind die schlimmsten Videos auf Youtube.
    Schön, dass die komplett Neubesetzung da richtig was schafft und das kein "einmann(Frau)laden" mehr ist.

    Lieber Userinnen und User,


    viele von euch kennen es sicher nicht anders und auch für mich ist es schon eine sehr lange Zeit gewesen.
    Da ich aber im Moment nicht mehr die große Lust an Minecraft habe und ich nächstes Jahr anfangen werde so richtig zu arbeiten habe ich mich entschlossen am


    01.12.14

    mein Amt als (Dienstältester) Moderator abzulegen und mich aus der Supportleitung zurückzuziehen.
    127 Wochen sind ne lange Zeit, da muss man auch mal andere machen lassen :smiling_face:
    Die Mods wissen das natürlich schon etwas länger und auch im Supportteam habe ich nicht einfach alles stehen und liegen lassen sondern Riotax wird meine Nachfolge
    (nur in der Supportleitung) antreten :smiling_face:


    Dazu ist noch zu sagen, ich werde nicht den Server verlassen.


    Dennoch möchte ich noch ein Paar Leute hier erwähnen.


    @Ares:
    Cool, dass du wieder mehr da bist, du wirst das Ding hier rocken. Rest bei nem Kaffee :winking_face:


    @Flucky:
    Geiler Typ. Wegen dir bin ich glaub ich überhaupt hier geblieben.


    Vocalized:
    Du bist definitiv krank, aber ich wüsste nicht was wäre, wenn du es nicht wärst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Eagle14Zero:
    Der Stumme Grieche, jailt schneller als sein Schatten!


    @Staubi91: / Kobalt22: (die das hier eh nicht lesen):
    Ich denke nur an Schwarzmarkt und so. Ausserdem super Baumeister xD


    @Paneel577:
    Sexiest Till alive!!!


    @TaigaTan:
    Du bist ja auch schon so lange hier wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir hatten immer mal unsere Meinungsverschiedenheiten, aber ich denke am Ende kamen wir immer gut miteinander klar :smiling_face:


    @ElliFee Levain:
    Du warst meine Chefin bei der Polizei und während deiner Abwesenheit war ich derjenige, der dich abgelöst hat... bist wohl im Endeffekt schuld daran, das ich Mod wurde xD


    @Buckethead:
    Bester Redstonegott D<3L


    @KWin:
    Schade, dass es dich damals so langsam in die Abwesenheit verschlagen hat D<3L


    Julezblood:
    Ich sag nur: "Mach das mal bitte heil."
    Konturierteste Brust auf dem Server (insider) D<3L


    smcool:
    Die Schweizer Ente D<3L
    Ich glaube dir immer noch nicht, dass SM für deinen Namen steht :winking_face:


    _Kalli:
    Du bist zwar nicht oft da, aber ich habe gern mit dir gearbeitet, besonders das neue Forumsdesign hat Spaß gemacht.


    Ginkor:
    Manchmal verstehe ich was du uns mitteilen willst, aber wirklich nur manchmal."Mr. Habgradkeinbock"


    Die Babos (koreanisch: Dummköpfe):
    Joar, braucht man nix zu zu sagen.


    @Schwimmfreak:
    Ich hoffe du wirst ein guter Polizist :winking_face:


    whiskeymixxer:
    Sowieso cooler Typ. Freue mich schon, wenn wir Sushi essen gehen :smiling_face:


    KleinCrafter:
    Ich hoffe irgendwann gibt es einen Simultanübersetzer: "Programmierer <-> Mensch"
    Du machst deinen Job gut, nur die Verständigung ist immer das Problem :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jay_the_Rabbit:
    Das (inkompatible) Arbeitstier.
    Du machst auch super Arbeit, mit dir zusammen zu arbeiten ist nur meist ziemlich chaotisch.
    Wenn du dein Chaos in den Griff bekommst wähle ich dich zum Bundeskanzler :winking_face:
    Ich glaube an die neue Map :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ach... du bist glaub ich der unzuverlässigste Mensch, den ich kennengelernt habe und frag mich nicht, warum ich dich immernoch Mag xD
    Egal... erstmal n Kaffee :winking_face:


    @Riotax:
    Hey ho, cool, dass ich dich hier noch getroffen habe.
    Sorry, dass wir nicht mehr so lange intensiv was gemacht haben, aber kommt bestimmt wieder.
    Ich hoffe du bleibst dem Server noch lange erhalten, denn du bist sehr sehr geil!!! D<3L


    Andbusy:
    Mr. Unknown. Du bist irgendwie cool... deine zurückhaltende Art verwirrt mich aber immer aufs neue :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Muhlord:
    Kuhle Kuh! Schade, dass du gegangen bist!


    IchBinSuess:
    Ja, wies aussieht bin ich wohl der nächste.
    Bei dir kann ich nur sagen, dein Gesicht auf der GC war gold wert, als ich dich mich "Du bist Süß" begrüßt hab :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und vergiss nicht nach dem Bund ein bisschen Hirn wieder mit nach Hause zu nehmen.


    @Mr_Low_:
    R.I.P :loudly_crying_face:


    @EwiTzDenis:
    Ewitz mein Japanophiles Sushiröllchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Cheefkoch:
    Du bist ein super Mod, bleib noch lange hier!!!


    cyberplato:
    Heiko du Liebhaber von gutem Essen und Kaffee


    @Keco:
    Cool dich hier kennengelernt zu haben, aber schade, dass du nur noch so selten da bist!


    @Keyvie:
    Du bist sowieso geil! :red_heart:


    @Lego_the_Rabbit:
    Der verschollene Hase! Komm mal wieder nach Hause :winking_face:


    @space_rat370:
    Freundlichster, zuvorkommendster, vernünftiger und an Regeln haltendster Mensch ever :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ne Scherz. War ne tolle Zeit, ich hoffe man hört sich mal :smiling_face:




    Und an alle, die ich vergessen habe, fühlt euch angesprochen und wir sehen uns im TS! :winking_face:



    Aso.... bevor ich's vergesse. Wir sehen uns alle auf der Gamescom 2015 !!!


    Viele liebe Grüße
    FliX