Beiträge von tuciucm22

    Dieser Bug wäre nicht so toll: (Zitat MCWiki) ■Wenn man im Multiplayer Modus versucht auf ein Pferd zu steigen, stürzt das Spiel ab und man kann sich nicht mehr auf den Server einloggen. (13w16a).
    Aber sonst würde ich gern mitmachen... :grinning_squinting_face:

    Ich werd nichts mehr dazu sagen ausser das ich finde das hier irgendwie alle in bisschen überreagieren dafür das es um ein Spiel geht...
    //edit Ich muss aber sagen das Fire (falls es wirklich so schlimm ist) Recht hat und das dies aufhören muss..

    Finde ich gut das du das so offen ansprichst und ich muss mich da auch Diar anschliessen das es vielen Usern nicht mehr um den Spass am Spiel geht sondern nur noch um das Geld, zudem kommt es mir manchmal so vor als ob sich manche User auf dieser Ingamewelt etwas aufbauen und denken das sie dadurch irgendwie im Reallife vorteile haben, aber man kann selbstverständlich nicht z.B bei einem Bewerbungsgespräch im RL sagen: "Ich war auf Letsmine der zweiteichste User überhaupt.". Manche scheinen zu vergessen das Minecraft nur ein Spiel ist und so anderen Usern den Spielspass verderben können...

    Hab ich schon mal gehört, warte, war es Willkommen bei den Schtis (Oder so) ?
    Wie wär es mit:
    "Er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

    Wenn mich nicht alles irrt Blues Brother!?
    Wenn ja dann:
    "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
    Auch ein lustiger Film..

    Auf Wiedersehen Schrödi!
    Hach ich weiß noch als wir alle das Obsifeld llergemacht haben! Das waren Zeiten :frowning_face:
    Auf jeden Fall viel Glück in allem und der ganze Server wird dich vermissen!
    LG tuciucm :frowning_face:

    Eines Tages irgendwo im nirgendwo, saß irgendjemand früh am Morgen auf der Veranda, die Sonne ging gerade auf, es war wunderhübsch.
    Die Person fühlte sich von tiefem Glück erfüllt, doch dann gerade als die Sonne die Wolken pink faerbte schob sich eine grosse Wolke vor die Sonne und zerstörte die Perfektion dieses Bildes. Der Mensch stand auf und ging ins Haus, er fühlte sich leer und unbedeutend und das alles nur wegen einer Wolke die diesen perfekten Moment zerstörte...


    LG tuciucm22 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meiner Meinung nach sind die nordkoreanischen Atomraketen (falls einsatzfaehige vorhanden) noch zu unausgereift um die USA zu erreichen und erfolgreich zu detonieren. Sollte es zu einem offenen Krieg kommen würde Nordkorea meiner Meinung nach in kürzester Zeit unterliegen da sie überwiegend veraltete oftmals russische Technologien benutzen die mit den modernen Waffensystemen der US Navy/Army/Air Force etc. nicht mithalten können. Ein gutes Beispiel er ist dieser Eintrag aus Wikipedia zur nordkoreanischen Marine/ U-Bootwaffe:
    "26 dieselelektrische U-Boote der russischen Romeo- und Whiskey-Klasse sind offiziell im Dienst, auch hier dürfte das Problem der Ersatzteilgewinnung die Zahl der tatsächlich einsatzbereiten Boote deutlich reduzieren." Diese beiden Klassen sind beide Produkte der Sowjetunion, beide Klassen wurden in den 50ern gebaut und von der Sowjetunion/Russland bereits in den 80ern und 90ern ausser Dienst gestellt. Dieses Beispiel beschreibt meiner Meinung nach einen grossen Teil der nordkoreanischen Streitkraefte. Um das Beispiel der U-Boote weiterzuführen:
    Meiner Meinung nach sind die amerikanischen U-Boot Klassen (Los Angeles Klasse, Seawolf Klasse, Ohio Klasse, Virginia Klasse) denen der Nordkoreaner in allen Aspekten (Bewaffnung,Sonar etc.) überlegen.


    So das war meine Meinung!
    Over and out from tuciucm22, switching back to Channel 16...
    LG