Grundidee ist ok aber meiner Meinung nach würde es an der Umsetzung scheitern...
Beiträge von tuciucm22
-
-
4 Weddings and a Muheral
Muhception
Hunt for Red Muhtober
Crimson MuhOff Topic- 100. Post!

//Edit
WAS??? Nur 99??? -
So viele Grundregeln gibt es nun auch wieder nicht..
-
Diese Regeln stehen im Gesetzbuch und in den normalen Regeln, man versichert mit der Bewerbung das man diese gelesen und akzeptiert hat. Wenn man dies nur schreibt um angenommen zu werden ist man hinterher selbst Schuld.
-
Es scheint das meine Meinung wieder mal unerwünscht ist also halte ich mich in Zukunft aus solchen Sachen raus und werde Einsiedler...
-
Schade das du uns verlaesst!
Viel Spass noch! -
Nichts gegen dich Hase aber ich waere dagegen da es Teil der Regeln ist die man gelesen hat und mit denen man einverstanden ist, diese Regeln stehen gut zugaenglich im forum und sollten meiner Meinung nach gelesen werden. Und wie viele schon sagten: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Zudem ist die Regel ja ziemlich offensichtlich!
Lg tuci -
Ich bin leider auch dagegen da ich finde das die Polizei einen sehr guten Job macht und der normale Jail ausreicht!
-
Dieser Bug wäre nicht so toll: (Zitat MCWiki) ■Wenn man im Multiplayer Modus versucht auf ein Pferd zu steigen, stürzt das Spiel ab und man kann sich nicht mehr auf den Server einloggen. (13w16a).
Aber sonst würde ich gern mitmachen...
-
Ich werd nichts mehr dazu sagen ausser das ich finde das hier irgendwie alle in bisschen überreagieren dafür das es um ein Spiel geht...
//edit Ich muss aber sagen das Fire (falls es wirklich so schlimm ist) Recht hat und das dies aufhören muss.. -
Finde ich gut das du das so offen ansprichst und ich muss mich da auch Diar anschliessen das es vielen Usern nicht mehr um den Spass am Spiel geht sondern nur noch um das Geld, zudem kommt es mir manchmal so vor als ob sich manche User auf dieser Ingamewelt etwas aufbauen und denken das sie dadurch irgendwie im Reallife vorteile haben, aber man kann selbstverständlich nicht z.B bei einem Bewerbungsgespräch im RL sagen: "Ich war auf Letsmine der zweiteichste User überhaupt.". Manche scheinen zu vergessen das Minecraft nur ein Spiel ist und so anderen Usern den Spielspass verderben können...
-
ein dunkelgrüner Mod :O
Hasenfuss96
-
Ich weiss es

-
Irgendwas von Woody Allen oder?
-
Hält sich für einen Folienstift :p
-
Pearl Harbor?
Meins:
Ich habe länger im Gefängnis gesessen als Nelson Mandela. Wollen Sie mich zum Päsidenten machen?" -
Hab ich schon mal gehört, warte, war es Willkommen bei den Schtis (Oder so) ?
Wie wär es mit:
"Er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen." -
Game of Thrones!
Meins ist einfach ^^:
"Also wenn ihr einen Flugzeugträger sucht....da unten links ist einer!" -
Flight mit Washington Denzel oder?
Ich kenn es nur in Englisch:
"One Ping only" -
Wenn mich nicht alles irrt Blues Brother!?
Wenn ja dann:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
Auch ein lustiger Film..