100k und nichts damit anfangen

• Hallo liebe Letsmine Community,
    ich hab nun 100k zusammen und weiß nicht was man damit machen soll. AUf den Kopf hauen will ich es nicht und ich weiß nicht wofür ich es sparen kann. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar sinnvolle Tipps geben, was ich mit dem Geld anfangen kann. Vielen Dank im Vorraus :)

• nein da kann keiner griefen da kannst NUR DU bauen ( oder du läst dir vonem archi noch einen user hinzufügen ) auf dem gs ist alles protectet. :D

du kannst dir auch einen shop kaufen und da sachen verkaufen um dir dan ein gs zu kaufen XD

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• ne im weinachtsmarkt würde ich kein shop kaufen :/ der bleibt ja nicht für immer

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Spar sie einfach auch wenn du nicht weißt für was, so hast du immer was im Rückraum, was du später mal in was investieren kannst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!