Schwert ![]()
Rot oder Blau?
Schwert ![]()
Rot oder Blau?
Hallo liebe Letsminer,
wie ihr mitbekommen habt waren leider die Türchen 23 und 24 nicht Verfügbar beziehungsweise der Code etwas Fehlerhaft, so dass ihr nicht die Chance hattet die Belohnungen dafür zu sammeln. Wie versprochen haben wir uns zusammen gesetzt um eine Lösung zu finden und waren auch Erfolgreich, ihr könnt nun beide Belohnungen erhalten in dem ihr folgendes durchführt:
Schreibt bis zum 29.12. (Letzte Annahme am 29.12. um 23:59 Uhr) als Antwort hier folgenden Satz:
//sign Ich bin ein braver Letsminer
und ihr erhaltet von mir (Taiga_de_Lanzac) Ingame die beiden, fehlenden Belohnungen.
Verteilt werden sie von mir ab dem 30.Dezember aber bitte versucht euch dann auch Zeitnah bei mir zu Melden ![]()
Sagt es zudem auch bitte den anderen weiter, damit jeder nochmal die Chance hat daran Teilzunehmen.
//sign´s die später als zum 29.12. ankommen werden nicht mehr bearbeitet (wie beim normalen Adventskalender auch).
Liebe Grüße,
die Serverleitung
------------------------------------------
Folgende User haben ihr Geschenk noch nicht abgeholt:
- Cold3lood
- Sura
- StormThunder
- Luffy87
Hatte es zwar gestern schon gesagt aber auch hier nochmal: Alles Gute, Cindy ![]()
Leider ist da wohl dennoch etwas Fail gelaufen..
Werde das zu den vorherigen Punkten mit aufnehmen ![]()
Ich habe das gleiche Problem, weshalb ich es sehr gut nachvollziehen kann.
Ich werde nachher mal mit den anderen Reden damit wir da eine Lösung finden ![]()
iPhone ganz klar :3
Nudeln oder Reis?
Leute, verzweigt euch doch nicht gleich immer in so ernste Diskussionen
Vorschlag meinerseits:
Man schreibt die Zahl und einen Satz, der Nachfolgende Poster muss dann die nächste Zahl schreiben und einen Reim aus dem Satz machen, dann der 3. einen neuen Satz. So etwas ungefähr:
Taiga:
1 - Ich mag Kaninchen
Helkan:
2 - Ich kann sie nicht riechen
Xenia:
3 - Ich mag Pferde
Sabse:
4 - Denn die Leben in einer Herde!
Vielleicht kann man es auch so gestalten das derjenige, der "Knuddel" schreibt dann ein gewisses Thema vorgibt. Dann ist das nicht "nur" eine Zahlschreiberei sondern auch ein wenig eine Denkaufgabe
Im Endeffekt müsst ihr das aber Entscheiden! Nur Zahlenschreiben ist aber wirklich etwas "Langweilig"..
Da ich aufm Land lebe weiß ich wie ich zu reagieren habe: Ruhig bleiben ![]()
Miau oder Wuff?
Alles Liebe, Sandrien ![]()
VEGO ❤️
Kleiner Hund oder Großer Hund?
Ich liebe Arwen ♥
Die Schauspielerin namens Liv Tyler passt wie die Faust aufs Auge auf sie :3
Wer ist dein Lieblingsschauspieler in Stargate?
In Kürze:
Der Job war Unbeliebt und aufgrund der Userzahlen fanden sich keine Leute mehr dafür.
Zudem war ihnen der Job zu Langweilig und laut Ares, als er den letzten 2 das mitgeteilt hatte waren sie Glücklich weil sie diesen nur weitergeführt hatten weil es sonst niemand tut.
Inzwischen wird dies von allen Teams gemeinsam gemacht neben der normalen Arbeit ![]()
Ja, das Türchen wird aus Technischen Gründen leider erst gegen 16-17 Uhr (voraussichtlich) Verfügbar sein da Kleiner dann erst Zuhause sein wird ![]()
Hey Herbert,
in Hamburg sagen wir "Kiek mol wedder in", was so viel heißt wie "Schau mal wieder vorbei"!
Ich sage hier nicht Lebewohl, denn irgendwann kommen sie alle wieder (außer sie sind Banned, obwohl, selbst dann noch XD).
Also, genieße dein RL und vergess nicht uns alle Zeitlang zu Besuchen :3
@Admins haltet den Server am laufen! ZUm zehnjärigen schau ich dann mal wieder vorbei!
Kriegen wir hin! ![]()
Lg, Taiga
Theoretisch... ich bin ja immer ehrlich und so weiter. Als ich den Server gejoint bin, hatte ich die Features noch an, und konnte alles sehen, es wurde nichts erkannt :o
Jetzt hab ich Sie natürlich aus... aber da ich keine große Disskusion anfangen will und auch keine Lust auf ärger habe nehme ich halt eine andere Map oder gleich das Modpack von dem netten @DragonLevain
Das Problem ist halt das man theoretisch jeden Mod besitzen darf solange man ihn nicht benutzt.
Und Dragon rät, genauso wie ich, eher dazu es komplett sein zu lassen weil es einen einfach zu schnell in Versuchung führen könnte (ala: "Ich drück nur einmal X.." oder "Mist.. Wo ist mein PVP Gegner? Ich mach nur dieses eine mal den Radar an..").
Wir möchten euch da halt vor der Versuchung an sich bewahren und sind aber gerne Bereit euch weiterzuhelfen um gute Alternativen zu finden (wie Dragon grade :3 ).
Nichts desto trotz: Freue mich das alle Beteiligten zufrieden sind mit dem Ergebniss ![]()
Früüüher gab es mal ein JF Team das wurde aber jetzt in das jetzige System verändert ich muss dir da zustimmen man weiß nicht was ist....... aber seh es mal so wegen den 50 Mark ein Forumspost ????? Aber besser wäre es mit beweis es gibt ja immerwieder auch leider Teamler die es ausnutzen (wenige gaaanz wenige) aber ja vllt müsste man nochmal an einem System arbeiten .... es war nur zu wenig arbeit in der JF für ein eigenes Team
Hätte bezüglich der Teamler die das Ausnutzen eine PN mit Beweisen, sonst zähle ich das als Lüge.
Zu dem JFTeam: Am Ende waren es nur noch 2, diese waren Dankbar das es aufgelöst wurde.. Es hatte keiner Bock in der JobFarm zu Arbeiten..
Ich würde nun an dieser Stelle einen kleinen Vorschlag bringen, naja es ist eher eine Bitte..
Bringt die Regel ein das ein Teammitglied gewisse Beweise vorlegen muss und dem jeweiligen ''Täter'' auch diese vorlegen kann.
Die Beweise sollten deutlich sein und auch sichtlich gegen ihn sprechen!
Ich werde es mal in unserer Sitzung noch einmal Absprechen, will aber nicht Versprechen das wir etwas Ändern werden, jedoch Verstehe ich euer Ärgerniss und will es zumindest einmal Ansprechen, vllt haben wir ja eine gute Idee mit der dann alle Zufrieden sind ![]()
- Zusätzliche Warppunkte (nicht nur 1 Zugang zur einer Stadt, Stadt muss natürlich ne gewisse Grösse erreicht haben)
- Stadteweiter Effekt (zB. Eile)
- Spezielle Städtedeko (Zb Pixelart, Statue usw)
- PvE Arena/Dungeon (müsste aber wohl individuell gebaut werden könnte dauern)
- Tierzucht (zB. 1x pro Woche kann ein Tier für die Stadt gespawnt werden -> man muss nicht Spawneier kaufen)
- Dorfbewoher(Vielleicht kommt mir später noch mehr in den Sinn ^^)
Die Ideen finde ich gar nicht einmal so Übel :3
[youtube]
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hallo Max,
leider haben wir uns einheitlich dagegen Entschieden diesen Entbannantrag anzunehmen.
Du kannst es gerne noch einmal Probieren, versuch dann aber bitte einen etwas ausführlicheren Entbannantrag zu schreiben, da dieser hier ziemlich kurz geraten ist für einen X-Ray Bann.
Liebe Grüße,
Taiga