Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    Hallo ihr lieben,


    in diesem Thread würd ich gerne ausgedehnt über World of Warcraft sprechen und eine kleine Auflistung für Interessierte starten.
    Natürlich würde ich in diesem Zuge auch gerne über "Battle for Azeroth" und seine Inhalte sprechen!


    Folgende Personen spielen WOW mit folgendem Wissen:


    Spielername Wissen über.. Servername(n)
    Taiga_de_Lanzac RP, PvE, Questen DieAldor, Malygos
    Sura / Kiya Questen und sämtliche weitere Informationen
    Tim_de_Lanzac PvE, PvP
    Dottyi PvE, PvP, Questen




    Aktuelles WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - LEGION

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zukünftiges WOW Addon: WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH (Release: Herbst 2018)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WORLD OF WARCRAFT - BATTLE FOR AZEROTH
    Vor allem für Rollenspieler sehr Interessant!

    Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.


    Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
    Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen.

    Generell auch für den Singleplayer. Ich bin da in einem großen Hinterhof (?) und habe dort Creative und kann nichts machen. xD
    War auch mal in so einem Gefängnissevent wo man ausbrechen musste, viele Objekte hatten aber keine Grafik und verstanden hab ich es auch nicht. xD

    Huhu,


    da die beliebtheit der MMORPGs ständig wechseln würde ich gerne einen allgemeinen MMORPG Forenbereich ins Leben rufen, damit sich dort über Neuerscheinungen und bereits vorhandene Spiele diskutiert werden kann.
    Ich selbst glaube es lohnt sich nicht nur für ein MMORPG einen Bereich zu beantragen, da außer WOW die meisten MMORPGs nur kurzfristig gespielt werden und man dann nach neuen sucht.


    Ich hoffe der Antrag wird dennoch angenommen und findet vielleicht Anklang in der Community.

    Ich habe für euch etwas worauch viele warten und es ist das was ich sage : DIE UNGLAUBLICHEN 2

    Der Film hätte mich Interessiert, wenn alle entsprechend gealtert wären und man zB gesehen hätte, ob die Kinder der Kinder auch Kräfte haben.
    Für mich ist das, was es jetzt ist, eine Fortsetzung die JAHRE zu spät kommt. #NEXTPLS

    Meine Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man auf Filme steht die einen tiefen, psychischen Aspekt haben.
    Shopempfehlung für die meisten DVDs/BluRay hier: Thalia (kennen viele als Buchhandlung) haben alle 3 DVDs als DVD und auch als BlueRay zum ziemlich guten Preis!



    Düstere, schwer verdauliche Filme:


    -> Requiem for a Dream (Gibts auf Netflix, gestern erst gesehen)
    Film über Drogen, hoffnungslose Träume und psychischen Krankheiten mit einem Jared Leto in bester Form.
    Vorsicht: Film wirkt sich krass auf die Psyche aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fight Club (Gabs auf Netflix, vor kurzem zumindest noch dort gesehen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Filme, die vollkommen in Melancholie gepackt sind:


    -> Lost in Translation (Gibts als DVD bei Thalia)
    Film über zwei Personen, die seelenverwandt sind, beide in einem Leben feststecken in dem sie sich nicht wohlfühlen.
    Im Grunde eine Liebesgeschichte ganz ohne sexuellen Aspekt, ohne Kitsch, mit sehr tiefen Zitaten und mit einem sehr krassen Ende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Anime, von Makoto Shinkai:
    Vorweg: Makoto Shinkai ist für mich DER Produzent für Animefilme schlechthin. Er veröffentlicht alle paar Jahre ein Meistwerk, was seinesgleichen sucht mit einem Soundtrack, was seinesgleichen sucht!
    Geschichtlich steckt immer sehr viel Melancholie und Slice of Life in den Filmen, Grafisch ist er in meinen Augen der begabteste Zeichner und Melancholisch suchen sie ihresgleichen. Absolute Empfehlung!


    -> 5 Centimeter per seconds (Gibts auf DVD bei Thalia)
    Dieser Anime basiert auf einer Geschichte von zwei liebenden, die sich seit der Kindheit kennen und in der Jugend durch eine große Distanz getrennt werden. Er ist gesplittet in 3 Kapitel, in den anderen Kapitel
    geht es auch um die Umwelt von den beiden, um unerwiederte Liebe und weiteren Charaktereinblicken, voller tiefe und Melancholie. Vor allem das Ende wirkt sich sehr Melancholisch aus, auch nach 100x schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -> Garden of Words (Gibts auf DVD bei Thalia)
    In diesem Anime geht es um zwei Personen, die sich während eines Regenschauers im Park treffen. Aus diesem einen Treffen entstehen mehrere im Park, bei jedem Regenschauer und die Geschichte
    beider Personen wird in einer besonderen tiefe und komplikation dargestellt. Auch das Ende ist sehr bewegend und hinterlässt eine tiefe Melancholie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -> Your name. (Gibts auf DVD bei Thalia)
    In diesem Anime geht es um zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide wünschen sich jedoch, unwissend, das Leben des anderen. Durch einen kosmotären Vorfall tauschen beide jede Nacht ihre
    Körper und erleben das Leben des anderen für einen Tag, ehe die komplikationen und die suche nacheinander ihren lauf nimmt. Nicht umsonst ist dieser Film erfolgreicher als Shihiros Reise ins Wunderland!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.