Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Ich spende 20 Euro und bekomme als "Danke" die möglichkeit diesen bereich 3 Monate nutzen zu dürfen.
    Sprich es geht darum das es eine Spende ist und hier nichts verkauft wird.
    Unbedingt wichtig ist die unterstützung.
    Ihr kennt das ja bei Crowt funding oder wie das heißt.

Dieser soll offen einsehbar sein.

Für Geldspenden irgendwelche Vorteile zu bekommen, gefällt mir ganz und gar nicht

Es wird niemals irgendwelchen Kontent geben den man nur mit Echtgeld bekommt. Die Spenden bleiben Freiwillig und ohne Gegenleistungen! Jeglicher Kontent wird stets für alle möglich sein, ohne das sie Geld dafür zahlen müssen. Das wollte ich nur nochmal klar stellen. ^^

Was ist mit einer Mischung?

In World of Warcraft bin ich überzeugte Nachtelfen Spielerin. Diese sind total Introvertiert, Akzeptieren ihre Fraktion (Allianz und Horde gibt es, sie sind bei der Allianz) nur weil sie im Krieg der Fraktionen nicht alleine dastehen wollen ohne Hilfe falls einer der Fraktionen sich denkt "Hey, wir greifen heute mal die Baumkuschler an". Sie sind Kämpferisch eine der stärksten Armeen und ein Teil des Volkes hat sich der bösen Magie hingegeben weswegen sie sich gespalten haben und die "richtigen" Elfen als Nachtelfen weiterleben ohne Magiesucht und die Magiesüchtigen zu Blutelfen wurden (und selbst dann gibt es noch als Abspaltungen die Hochgeborenen und die Nachtgeborenen).

Ich finde gerade
    diese Mischung aus "Hey, wir sind nicht die Helden wie Super Mario"
    aber auch nicht "Wir sind die Death Slayer!!!!" ziemlich Super und weiß
    nun nicht was ich Ankreuzen soll x)

Du hast nicht einmal nachgefragt warum ich zB die Hood beschützen möchte, aber hey, es ist einfacher mich als Hippi zu beschimpfen und als 3.0 Gegnerin. Ok!Ich habe etliche Grundstücke nun abgegeben, Grundstücke bei denen ich immer wieder mit Usern was gemacht habe weil du meintest das ich sie nur als Statussymbol sehe, aber so langsam nerven mich die ständigen Seitenhiebe gegen mich echt ab. Vor allem:

Ich will nichts schlecht machen, auch wenn ich deutlich merke, das ich scheinbar der neue Hater bin oder zumindest versucht wird mir der Stempel auf zu drücken so wie ich mich verarscht fühle und mich aufrege... aber ich habe hier 5 Jahre meines Lebens rein gesteckt... über 3.000 € und mehr Stunden als ihr im letzten Jahr zusammen geschlafen habt... und das einzige was die Rang höchsten User, die ich verschissen noch eins selbst da hin gesetzt habe wo sie sind, nichts besseres zu sagen haben als "Alles ist TOLL, warte auf die 3.0!"... ich bin dann einfach unsagbar enttäuscht... und Kleiner hat damit nichts zu tun... der Codet und bezahlt... das mehr als die meisten zusammen tun...

Du hast weder Roam noch Alex in diese Position gebracht. Kalli war schon immer nur fürs Forum da und Kleiner hast du auch in diesem Text aus der Schussbahn genommen. Wer bleibt? Ich!
    Ich habe mir ziemlich den *rsch hier aufgerissen. Vor einigen Monaten gab es schonmal Leute die mir das schlecht reden wollten aber weißt du was? Ich weiß was ich hier geleistet habe und immer noch leiste und habe es nicht nötig mir das von irgendwem schlecht reden zu lassen, denn ich bin nicht mehr die "süße kleine Taiga" die man herumschubsen kann und schlechtreden kann ohne das sie sich Wehrt. Du kannst es mir immer wieder vorhalten das ich oft sehr Emotional reagiere und Dinge hinterfrage oder sie, wenn ich sie für Menschlich bedenke halte kritisiere, aber ich finde es wichtig das jede Ansicht ein recht darauf hat seine Stimme einsetzen zu können und das man ihr ZUHÖRT! Vor allem ist für mich die Menschlichkeit einer DER Aspekte von Letsmine die es zu wahren gilt in meinen Augen und wofür mich die User loben und ich sogar den Spitznamen "Servermutti" bekam, früher hast du mich genau für sowas gelobt, erinnerst du dich? Wenn du in Zukunft also in Diskussionen mir nicht immer wieder sofort aggressiv an die Kehle stürzen würdest wie bei unserem letzten TS Gespräch (auch wenn dies früher auf Gegenseitigkeit beruhend unsere Diskussionsgespräche hatten, aber mittlerweile bin ich keine 17/18 mehr) dann wäre es vllt Nett mal etwas zu hinterfragen warum ich diese Ansicht habe anstatt sie von vornherein zu Verurteilen und mich vollkommen Negativ darzustellen. Das einzige Gebäude was ich schützen möchte für die 3.0 ist Baudshood weil es mir wichtig ist. Ich erzwinge es noch nicht mal und würde ein Mehrheitsentscheid gegen Baudshood akzeptieren, aber solange du kein Interesse daran hast zu hinterfragen warum ich nunmal Baudshood so schütze ist jede Diskussion für mich grade umsonst weil du sowieso anscheinend deine Meinung über mich gebildet hast.

Bevor ich jetzt noch irgendwelche Dinge in Rage schreibe lass ich es einfach, beende meinen Text und lass mir meine gute Laune die ich bis eben hatte nicht weiter zerstören. Du weißt wo du mich findest falls du mal bereit bist über deinen Tellerrand zu schauen.

Gut dann siehst du das wie Taiga und der groß teil des Teams hier... Letsmine ist also ein Museums Server für euch, der euch an längst vergangene Zeiten erinnert... ich traure nicht nach, ich erinnre mich nicht, ich will es wieder!

Cool, weil ich EIN Gebäude schütze bin ich also nun die Blockade?
    Ahja. Falls es dazu um die Grundstücke geht: Ich habe 75% meiner Grundstücke abgegeben, soll ich mich am besten ganz als private Spielerin zurückziehen?

Punkt 1: Man muss nicht unbedingt groß Bauen, damit es schön Aussieht.

Man muss aber leider Groß bauen damit jeder Platz hat. Sicherlich erinnerst du dich damals noch an die Portale oder? Es war ein ziemlich kleiner Raum in den "Wurzeln des Spawnbaumes". Hier wurde aber kritisiert das die Möglichkeiten, sein "Portalbereich" zu gestalten, sehr stark eingeschränkt sind. Deswegen ist es nun unter anderem Größer, aber auch damit jedes Protect sein Warp einsetzen kann und nicht wieder ein Mangel an Räumen herrscht, zudem kann man IN diesem Raum mehrere Spawnpunkte einsetzen lassen für das Protect was vielen sehr gefällt. Ich glaube letzten Endes ist es egal wie man es macht, irgendeine Partei wird immer Unzufrieden sein :rolleyes:

Punkt 2: Warum werden keine Schilder am Spawnpunkt gesetzt, die einem Zeigen wo welches Up zu finden ist? Wäre doch ne Idee.

Wie genau meinst du das denn?
    Sollen es Namensschilder werden oder wünscht du dir vllt sogar eher das sie nach Protectnummern sortiert werden?

Punkt 3: Warum werden Portal Räume ausgegliedert. Wieso werden sie nicht um Spawn herum oder im Spawn Verbaut? Wäre doch nen Gedanken Ansatz.

Zum einen, weil man via Spawnbaum viel schneller die Protects erreicht (ohne Witz, erst am WE hat sich jemand bei mir und Kleiner beschwert das es immer noch zu lange Dauert um auf das Protect zu kommen als nicht-Owner) aber auch zum anderen um den Spawnbereich eine Last zu nehmen, noch mehr Gebäude und Warpschilder würden die Laggs noch mehr fördern.

Punkt 4 und damit der Letzte: Wäre es nicht eine Idee, wenn derjenige der ein Protekt bekommt, sein Logo oder Wunsch Bild über den Up Warp zu bekommen (Bild im Anhang). Wäre eine Leichtere Übersicht und leichter wieder Erkennungswert.

Du kannst ja bisher deinen Raum selbst einrichten. Ich glaube du meinst es aber in Verbindung mit dem verkleinern der Portalbereiche oder?

Bisher haben alle für "Nein" gestimmt, was ich ziemlich Positiv finde (abgesehen von deiner Stimme wie ich vermute ^^)

Die meisten Wissen das es eher Schädlich wäre eine leere Map zu Veröffentlichen und die wenigsten hätten Lust auf so etwas. Ich danke allen Usern die es zu schätzen Wissen das wir, trotz der vielen Niederschläge, weiterhin dran sitzen und Verständnis dafür haben das es seine Zeit braucht. ♥

Die Dauer beim Warten oben am Spawn ist doch auch abhängig von der PC-Leistung des Users - ich muss zb. keine 8 sec. warten - also man sollte evtl. noch klären, ob es überhaupt sinnvoll ist, Maßnahmen zu ergreifen.
    Weil sich mal vereinzelnd welche beklagt haben, heißt es nicht, dass es ein weitverbreitetes Problem ist^^

Hab ich auch erst Vermutet. Bei mir dauert es zB auch nur so 10 Sek (außer ich hab ein wirklich schlechten Ping) aber ich hab auch einen schlechten PC. An meinem guten PC brauch ich auch meine 5 Sekunden, dann geht aber alles.
    Ares braucht aber 30 Sekunden (wobei er auch mit Shader spielt). Auch sonst beschweren sich viele mit guten PC das sie mehr als 10 Sekunden brauchen (wie auch immer das Möglich ist) ^^

Der Spawnbaum (am neuen Ort) bekommt unten bei den 4 Ausgängen eine Anpassung -> Die Bereiche werden nur optisch nachgebaut - halt so, dass es aussieht, man ist noch am gewohnten Spawn. Jedoch ist der Bereich unmittelbar bei den Ausgängen mit Barriereblöcken begrenzt und "abgeschnitten" - stattdessen befinden sich an den Ausgängen dann je ein Warpschild, welches den Spieler zu den Knotenpunkt mit Blick in die jeweile Richtung portet^^

Ich glaube das es viele eher Nerven würden (mich eingeschlossen) bei denen ein Warp eh lange dauert (muss 5 Sek warten bis ich was tun kann) das nun noch mehr Warps am Spawn sind.. ^^

Theoretisch wieder zurück zu den Wurzeln (im wahrsten Sinne des Wortes)!
    Damals gab es um den Spawnbaum herum einen tiefen Dschungel, als Easteregg haben die Meisters (glaub @BobDaMaster oder Manuu_) einen Dschungeltempel gebaut mithilfe von Baud was auch oft ein Ort war an dem man sich gerne getroffen hatte.

Einziges Manko: Capitol City wäre (in meinen Augen!) ziemlich Useless und es wäre Cool das man das GS dann zum 100% Preis wieder an den Server verkaufen könnte. Denn der Sinn von CC war es ja direkt am Spawn zu wohnen, was dann nicht mehr gegeben wäre (wäre wohl genauso weit weg die KV oder VC). Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung dazu. ^^

*Der Grinch schlief, wie üblich für ihn, in seiner dunklen und kalten Höhle,
    als von außen eine Musik zu hören war und die Höhle sich mit einigen Gästen füllte*

*Ein kleines Menschenchor trat hervor, sie fingen an ein Geburtstagslied zu singen.
    Als sie fertig war, traten die drei guten Seelen des Dorfes hervor die für die Bewohner sorgten und sprachen aus einem Pergament*

Alles gute zum Geburtstag, lieber Grinchie ♥
    Der @KleinCrafter hat heute Geburtstag ♥

Wir wünschen dir alle einen schönen Geburtstag (Hey, heute scheint die Sonne)
    Für morgen viel Erfolg für deine Prüfung! (Glück brauchst du da eh nicht, du schaffst das sowieso ;) )
    Auch wünschen (ich glaub wir sprechen hier für alle) wir dir wieder ganz viele Anime die dir gefallen zum Suchten,
    ganz viele erfolgreiche Codes die dich zum Ziel bringen,
    und ganz viele Milka-Schokoladentafeln!

Auf das wir auch im nächstem Jahr wieder dich mit einem Geburtstagsthread feiern können ♥

Mit feierlichen Grüßen,
    Roam, Alex, Kalli und Taiga und alle die hier in diesem Thread etwas schreiben / liken

*sie falteten das Pergament wieder zusammen und der Grinch begleitete sie leicht gerührt in die Stadt, wo er mit ihnen Feierte (siehe Bild)
    und sich später auch die Bewohner von Letsmine dazu gesellten*