Da es hier anscheinend keinen klärungs bedarf mehr gibt mache ich hier mal zu ![]()
Bei Einwänden einfach eine PN an mich ![]()
//close
Da es hier anscheinend keinen klärungs bedarf mehr gibt mache ich hier mal zu ![]()
//close
Muss hier noch etwas geklärt werden oder kann ich hier zu machen?
//close
Alles Gute euch beiden =)
Hab deine Posts mal zusammen gefügt Letsdussel^^
Bitte Doppelposts vermeiden =)
Gruß _Zaren
Das man den Minecraftnamen eingeben kann, weis ich auch ![]()
Dennoch wäre es für die Teamler besser, wenn der Name im Forum den Ingame entspricht
Das Problem ist, dass man den Minecraftnamen nicht über die Mitgliedersuche findet
Ledeglich den Forumsnamen. Sonst hätten die FBC's und die Archi's nicht jedesmal so einen Ärger damit..
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn die User im Forum den gleichen Namen haben wie Ingame.
Wenn wir überprüfen wollen, ob der User im Forum abgemeldet ist oder nicht, kann das immer einige Zeit in Anspruch nehmen bis man ihn gefunden hat... Wenn man ihn überhaupt findet.
Region wurde verschoben ![]()
Da es geklärt ist, mache ich hier mal zu
//close
Mh ne wenn du Abgemeldet bist, kannst du auch länger (Maximal 90 Tage) weg sein ![]()
Ansonsten isses geklärt und ich mach hier mal zu
Sollte es noch klärungsbedarf geben, schreibt ne PN an mich
//close
Gut das zurück Porten ist aber eher auf ne schlechte Internetverbindung zurückzuführen. Die Maps würden wenn überhaupt FPS einbrüche verursachen =)
Ich machs mal zu ![]()
//close
Alles klar^^
dann mach ich hier mal zu bei Einwänden ne PM an mich^^
//close
Gibts hier noch Klärungsbedarf oder kann ichs zumachen? ![]()
Da es geklärt ist mach ich hier mal zu^^ Bei Einwänden ne PN an mich
//close
Also ich muss sagen das mir das geld für die PE-Version zu schade wäre....
Ich hatte Minecraft auf meinem alten Android Smartphone und ich hab es vieleicht 5 Minuten gespielt
Schon alleine weil die Steuerung über Touchscreen nicht so meins ist.. ![]()
Danke für euer feedback^^
Mal sehn was es nächste Flugsaison für tolle Momente gibt, die ich festhalten kann^^