Beiträge von abcdxyz

    Ich weiß zwar nich, ob das mittlerweile korrigiert wurde aber hier mal eine Rezension aus Amazon:


    "Die Rezensionen hier sind weder Paranoiabedingt noch
    sinnlose Panikmache,
    Der EA Trojaner namens Origin bietet so einige
    technische Möglichkeiten,
    die es dritten einfach macht sich ein detailiertes Bild von
    eurem Festplatteninhalt
    und somit auch von eurem Privatleben zu machen.
    Origin darf JEGLICHE Software auf dem PC tracken, EA
    weiss wann ihr
    euren Firefox startet, wann ihr was im Winamp anhoert
    und wann ihr
    Mails im Thunderbird schreibt. Daraufhin habe ich im EA
    Support
    Livechat angefragt was das denn solle. Die Antwort war
    einfach, sie
    scannen den PC auf Raubkopieen, da diese das Gameplay
    beeintraechtigen koennen. Auch Metadaten von MP3s
    und Filmen werden
    ausgelesen und an EA uebertragen. (ja, ihr lest richtig,
    dies hat mit
    der EA Support bestaetigt!)
    Ich warne jeden Interessierten vor dem Kauf dieses
    Produktes. Ich
    werde es umgehend zurück bringen. Es mag ja sein, dass
    es sich um ein
    hervorragendes Spiel handelt.
    Jedoch verstößt die EA Origin Platform gegen das Recht
    auf die
    Integrität und Vertraulichkeit informationstechnischer
    Systeme, die
    grundgesetzlich in Art.2 Abs.1 iVm. 1 GG gewehrleistet
    wird.
    Battlefield 3 ist allerdings ein super Spiel, DICE hat super
    Arbeit geleistet!"

    Klick hier.


    Schau dir zB auf Amazon die Bewertungen an...
    Gibt sogar ne Petition zum Verkaufsstop in Deutschland, da die EULA nicht mit deutschem Recht vereinbar sei. hat schon über 10.000 unterstützer..,


    [...]Bist du behindert (nur spaß(eigentlich nicht))? Diese Menschen fliehen aus Kriegsgebieten (Syrien) oder Gebieten wo sie wegen ihrer Religion verfolgt werden zu uns, es ist teilweise lebesgefährlich für sie hier her zu gelangen, sie geben dafür alles was sie besitzen auf und dann stechen sie sich gegenseitig nieder um wieder abgeschoben zu werden? Das glaubst du doch selbst nicht! l!



    messerattacke.wordpress.com/20…erheim-etliche-verletzte/



    Guck doch hier. Dass Beleidigungen wie diese für Polizisten tragbar sind, denke ich nicht.


    Hinweis: Die Zahl der Verletzten ist nicht korrekt, ein paar Tage später wurde die Zahl in der "Freien Presse" (is ne Zeitung) nach oben korrigiert.

    Ein kleiner Vergleich zum Thema, dass kriminelle Migranten auszuweisen keine Gleichbehandlung wäre:


    Person A ist bei Familie BCD zu Besuch, da sie momentan obdachlos ist. Nun verprügelt sie Ein Familienmitglied. Er wird rausgehauen. Problem?




    Nebenbei: ich hab mir letztens mal vom asylantenheim in Chemnitz ein persönliches Bild gemacht. Ich durfte zwar nicht rein, aber hab zB auf dem Hof überall das gute Essen (Fleisch, Fisch, viel Gemüse) rumligen sehen. Mein Bekannter aus der Chemnitzer Feuerwehr hat aber gesagt, dass ich da garnich rein will. Die haben da alle paar Tage Einsatz wegen Molotovcocktails uÄ und dürfen nur mit SEK und Stichschutzwesten rein. Man soll davon halten, was man will. Ich erinnere auch an eine messerstecherei von vor paar Monaten dort mit 17 Schwerverletzten und einem Toten.

    Ist der Suezkanal zu klein für die Kriegsschiffe? Sollte laut Google Maps so um die 300 m breit sein..



    Zum Thema: Wenn die Russen Krim besetzen, hätte die Ukraine bis auf Odessa keinen wirklich großen Hafen mehr, da die Russen dann ja auch sicher Kertsch blockieren und die ukrainischen Schiffe dann im Asowschen Meer rumeiern können...

    Vllt komm ich mal rum :grinning_face_with_smiling_eyes: Weiß ja wo ihr seit XP


    Nein, ich spiele gar nicht mehr so viel. Weder hier, noch anderswo.


    Heut und morgen schau ich evtl nochmal auf den Server um mir alles nochmal anzusehen. Mit meinem nächsten Lebensjahr will ich mein häufiges Online-Gespiel vorbei wissen.

    Hey Leute,


    ich glaube, es ist Zeit einen Schlussstrich unter meine Letsmine-Zeit zu setzen. Im Forum schau ich ab und zu vorbei. Kurz zum Grund:


    Was will ich denn vorm PC sitzen, wenn ich mit Freunden im Ort Spaß haben kann? Fußball spielen, trainieren usw macht einfach mehr Spaß als im Kämmerlein zu hocken und am PC zu sitzen. Klar, mal zwischendurch ist okay, aber wenns dann täglich mehrere Stunden werden, dann läuft was verkehrt. Die Community ist manchen Leuten wichtiger als die sozialen Kontakte, man vernachlässigt die Freunde.Das Reallife im Spiel ist dann "besser" als das Reallife im Reallife (Hö, Wortwitz). Das geht nicht. So abgedroschen es auch klingen mag: Geht raus spielen. Es tut euch gut.


    Nun denn, ich möchte niemandem konkret danken, Leute mit denen ich oft geredet hab mag ich eben. Einen Dank an das ehemalige JF Team und allen die da mit mir gearbeitet haben.
    Was ich auch noch loswerden will: Ich kann niemanden, und auch wirklich gar niemanden hier nicht leiden, auch wenn das anders rübergekommen sein sollte.



    In dem Sinne,
    viel Spaß noch!



    Wollte den Code nicht abtippen, wusste nicht, wie ich diese Zeichen so darstellen lassen kann^^


    Hab ich schon vor einigen Tagen gemacht, sind vielleicht ein paar kleinere Leichen drin, habs nicht nochmal durchgeschaut.
    Auf die Liste greife ich zu, damit diese Daten gespeichert werden.
    Vor dem ersten Start muss man noch ein kleines Programm machen, dass diese ganzen Zellen in der Liste1 mit 0 belegt.

    Auf das mit der Wurzel bin ich gar nicht gekommen^^


    Ich hätte noch eine Verzögerungsschleife eingebaut und A nicht mit 1000 sondern mit ? definiert...


    Aber danke für die Auflösung :smiling_face: