Beiträge von abcdxyz

    Also: Grundsätzlich geht es. Es dauert aber lang, es bis zu einem höherren Punkt berechnen zu lassen.



    Heißt:


    Um zu überprüfen, ob eine Zahl eine Primzahl ist, kann man die Zahl durch 2 bis zu der Zahl teilen lassen und wenn das Ergebnis auch das gerundete ergebnis ist (X=Int X), wird das nicht in eine sogenannte Liste eingetragen, wenn es nicht das gleiche ist, wird es eingetragen. ABER:


    Wenn man das bis z.B. 1000 treibt, muss 1000 mal dieser Algorithmus wiederholt werden, der jedesmal länger wird, da sich ja die Zahl vergrößert. Und weil das ein Taschenrechner ist, dauert das. Lang.


    Es würde mehr Sinn machen, die Primztahlen einfach zu speichern und anzeigen zu lassen, aber das wäre auch nicht im Sinne eines Programmes.



    Aber trotzdem danke rinu!



    Noch mehr Ideen?^^ Spiele in ASCII-Art?

    Höchst professionell!



    Unser Lehrer gibt bei Google und anderen Suchmaschinen Begriffe ein und zählt die Menge an Einträgen, während wir Happy Wheels zocken..

    Hallo Leuts, ich hab heute mal eine Bitte an euch. Ich brauche Ideen. Mehr dazu unten.
    Ich spiel grad etwas mit der recht simplen Programmiersprache "CASIO BASIC" rum.
    Fing damit an, dass wir für die Schule einen Casio Tasachenrechner bekommen haben, mit dem man eben auch solche kleinen Programme schreiben kann.


    Wenn ihr das nicht kennt, hab ich hier eben einen Crash-Kurs:





    So. Jetzt bitte ich euch um Ideen, was ich noch so schreiben könnte! Es sollte im Ramen meiner Möglichkeiten und der der Fähigkeiten des Taschenrechners liegen. Hat jemand von euch einen Casio-GTR? Wenn sich jemand versuchen möchte, teste ich gerne =)



    Dankeschön!

    Also, verdammt nochmal, jetzt wirds ungeheuerlich!


    Ich bin einer der Vorarbeiter der JF-Teams, und ich würde das keinem meiner (auch ehemaligen) Kollegen zutrauen, sowas zu tun und würde für jeden meine Hand ins Feuer legen!
    Du redest ja sicher von Spawneiern in der Jobfarm, denn in deiner Anfangszeit gabs die noch nicht frei zu kaufen.

    Ich seh das so:


    Wer capst, flooded, Leute beleidigt et cetera pp. wird gebannt. Ich weiß nicht, was da für Diskussionsbedarf bestünde.



    In diesem speziellen Fall:


    Schön durch Rambos Beitrag untermalt, machen sich beide scheinbar einen Spaß daraus, Niveaulimbo zu spielen. Der Eine fordert auf, das Alphabet in Großbuchstaben zu posten, der andere machts. Brisant ist zudem, dass Hannes schon öfters aufgefallen ist.


    Ich hab mal "_hannes_" im Suchfeld eingegeben, da kam schon einiges. Zahlreiche Anzeigen wegen Beleidigungen, ein Banneintrag, weil er versuchte, sich als andere User einzuloggen und soweit ich weiß (ich bin fehlbar) war er nochmal wegen Beleidigungen gebannt.


    Ich werde hier nicht alle Links posten.



    Zu gretchen:


    Ja, du bist das Unschuldslamm. Der Retter der Armen, der sein Geld den Bedürftigen gibt, wird grundlos gebannt. Iniuria! Zu Unrecht gebannt wird natürlich über einen anderen Account eine Hasstirade verfasst, wie es jeder vernünftige Mensch tun würde. Nehmt euch ein Vorbild an ihm, verdammt! Leute wie er kommen in den Himmel.