Beiträge von IchBinSuess

    Hall Sura,


    wir haben heute in der Mod-Sitzung das Thema angesprochen und haben beschlossen das ab sofort es nicht mehr nach der absoluten Mehrheitswahl geht sondern mind. 65% der stimmen für Ja sein müssen.
    Wir bedanken uns für den hinweis und hoffen ihr seit mit der umsetzung zufrieden. :smiling_face:



    LG

    Hallo Sura,


    erstmal danke für dein Feedback soetwas in der Art haben wir uns auch schon überlegt nur ist das ein wenig untergagengen.
    Ich werde es diesen Sonntag auf der Mod-Sitzung ansprechen und dir bescheid geben da ich auch denke das es richtig wäre wen wirklich ein großteil der Com will das jemand entbannt wird.



    LG

    Moin Party,


    erstmal danke für deinen Vorschlag . :winking_face:


    Aber zur Zeit nehmen wir keine Vorschläge zu Server-Städten an da wir einfach zu viele Städte haben die meist auch ausgestorben sind da zu wenige in ihr leben.
    Daher sind Städte zur Zeit eigentlich nicht das was wir suchen :smiling_face:
    Natürlich kannst du sowas gerne im Freebuild bauen komme auch gerne mal vorbei und bestaune deine bauten :grinning_squinting_face:


    Ich denke es ist damit geklärt^^ Danke für deinen Vorschlag falls jemand noch etwas dazu los werden will schreibt mir im Forum ne mail :winking_face:


    //cls

    Die idee an sich finde ich ganz gut nur denke ich das es mit vielen negativ Punkten verbunden ist die am ende das größere gewicht auf bringen.


    Größer bedeutet nicht gleich besser :winking_face: Es gibt viele Shops in der Mall die wirklich gut geworden sind und locker auf das Gebiet rauf passen.
    Mal davon abgesehen das die Mall kein Ort ist den man besucht wen man große epische bauten sucht.


    Wir alle wissen das die neue Map in Planung ist und einen haufen Zeit verschlingt es wird geplant,gebaut und ideen gesammelt.
    Daher haben wir nicht wirklich Zeit für eine "neue" Mall den das ist es im Grunde wir müssen alle Shops neu einplanen den einige Shops können nicht vergrößert werden weil sie zu nahe sind...
    Wir müssen gucken 2Shops die eig genug abstand zur Zeit haben wen beide auf max. größe gezogen werden passen nicht mehr. Im Grunde muss also jeder Shop neu eingeplant werden.
    Leute müssen verschoben werden weil sie in der mitte 2er Shops sind obwohl sie es nicht wollen(gabs ja damals) Finde ich nicht gut kommt einer zwangs räumung gleich xD
    Preise müssen sich überlegt werden Shops verschoben ein neuen System für die Mall an sich entwickelt werden. Das frisst Zeit..Zeit die uns bei der neuen Map fehlt.


    Ich denke so lange wie die Mall schon so ist und wen man sieht was für schöne Shops dabei raus gekommen sind haben wir das schon richtig so gemacht.
    Den wunsch nach einem Größeren GS kann ich natürlich verstehen^^. Würde auch gern nen größeren haben aber für mich überwiegen die negativ punkte^^.


    Ico :winking_face:

    Hallo Freiheit,


    warum diese Leute das tun kann ich dir nicht sagen ich denke mal sie haben nichts besseres zu tun :winking_face:
    Du musst wohl irgendwie ins Anti-bot system rein gerutscht sein :winking_face: Sorry dafür du bist entbannt und solltest wieder joinen können.


    LG :smiling_face:

    Wir bedanken uns für die vielen Verträge die eingegangen sind :smiling_face:


    Auf der nächsten WN$ Sitzung besprechen wir alle Angebote und geben die Entscheidung dann hier bekannt :smiling_face:


    LG

    Hallo Leute,


    wir WN$ erweitern unser Impremium nun auch ins Freebuild zu diesem zwecke benötigen wir eine Firma(peron was auch immer)
    die uns eine Fläche von 200x200 von ebene 6 bis 23 leergraben...


    Wir sind bereit dafür eine menge Geld springen zu lassen den wir haben "ein wenig" gespaart. :winking_face:


    Jetzt kommt es auf euch an! Ihr habt Interesse!?! Dann beschreibt ein Buch mit einem Vertrag so wie ihr ihn euch vorstellt und werft diesen in meinen Shop im Osten in die Spenden truhe.(signieren nicht vergessen)


    Einsendeschluss ist der 17.05.14



    Bonus für schnelligkeit(also das normale gehalt+den bonus:


    Ihr braucht 1 Wochen: 460k
    Ihr braucht 2 Wochen: 370k
    Ihr braucht 3 Wochen: 250k

    Hallo Letsminerinnen und Letsminer,


    da die xRayer nicht wie erhoft aufhören, wird nun der Bankomat wieder eingeführt und ihr könnt für 41.600Mark eure Diamant Stacks Verkaufen.
    In den 4 richtungen der Mall werden die Bankomaten aufgebaut.



    LG
    Die Serverleitung