Beiträge von IchBinSuess

    Obst und Gemüse kann man ja in diese neu geplanten Hochhäuser ähnlichen gebäude einbauen und würde damit allein ja schon viel platz sparen.
    Ich denke eine reine ernährung von Pflanzen für die Menschheit wäre auch überhaupt keine Lösung ich sehe schon die Milliarden Liter Pestizide auf unser essen sprühen :upside_down_face:


    In einer Doku habe ich auch mal gesehen das viele Soja Felder in Gebieten stehen wo die Armut sehr hoch ist und denen die Pestizide voll ins Face gesprüht werden.
    Fast alle Kinder dort waren miss gebildet ich denke wir als Westliches Land würden wie jetzt auch wieder einen Sh-it auf alles geben.
    Aber die Leute dort würden verrecken und mit missbildungen auf die Welt kommen.


    Damals hat Taiga ja schonmal sowas in der Art angestossen...sie hat mir damals paar links geschickt und ich habe mich damals ein wenig damit beschäftigt.
    Ich esse weniger Fleisch und achte ein wenig mehr darauf was ich so esse...denke wen jeder einfach mal auf sein Steak verzichtet würde das viel bewirken.


    Aber alles in allem wir reden und Diskutieren hier doch am ende ändert sich dadurch auch nichts.
    Tiere und auch Menschen sterben für unser essen egal ob vegetarierer, veganer oder alles fresser.

    Wie man sieht versuchen die Führer dieses Unternehmens hier alles durch schweigen in vergessenheit geraten zu lassen!
    Andere Mitglieder wie Cheefkoch haben versucht uns Rentnern zu helfen doch wurden mit Drohungen zum schweigen gebracht!


    Die forderung besteht weiterhin! Die Rentner brauchen für Ihren nicht vorhandenen Aufgabenbereich einen Channel um dort über Gott und die Welt zu reden!
    Wie man gesehen hat habe ich meine Drohung wahr gemacht und stand 2 Minuten lang am spawn als Zeichen meiner Wut!



    Wen unsere Forderungen nicht erfüllt werden bis zum 06.06.2015 werde ich 3 Stacks Dirt in Lava werfen!


    PS: :pouting_face:

    In der ersten Klasse hatten wir einen Ausflug in einem Museum und sind dort mit der bahn hin gefahren.
    Ich renne vor einem Freund weg gucke nachvorn und vor mir ist so ein Parkschein klick dings bums.
    Ich renne voll gegen und war bewusstlos xD als ich aufwachte standen alle um mich herrum und der Notarzt war da...
    das erklärt vielleicht wieso ich so verrückt bin! :confused_face:

    Seht ihr das?!
    Jetzt versucht er hier unauffällig mir damit zu Drohen meine Rente zu streichen!
    Unternehmt etwas! Lasst euch nicht vom Konzernchef unterdrücken! Freiheit für alle Rentner!


    Die Zeitungen sind auch gekauft! Mein Beitrag über Enten wurde nie raus gebracht!

    30.05.2015, Freebuild West


    Der 62 Jährige IchbinSuess Sitz in seinem Garten, allein gelassen vom System.
    Vor 2 Jahren Arbeitete er noch für den Konzernchef AresLevain in einer führenden Position.
    Seine Aufgabe war die Organisation und Planung von hoch komplizierten Eimer Problemen.


    Ich befragte mich selbst zu den Problemen die Rentner auf Letsmine so haben und kam zu einem erschreckendem Ergebnis.
    Auf Letsmine haben Rentner kaum rechte! Es gibt keinen Laden in dem Gehilfen verkauft werden! Es gibt keine Rollstuhlrampen! Und das Wort eines alten Rentners wird nicht mehr gehört!


    Wieso schreibe ich diese Zeilen voller Wut und hass? Vielleicht weil ich gerade in CS Go kassiert habe und mir jetzt langweilig ist! Oder!!!! Weil Rentner keinen EIGENEN Channel im ts3 haben!
    Wir werden unterdrückt und können uns nie zurück ziehen!
    Verfolgt von Gilf Huntern versuchen wir Obdach im ts3 zu finden doch alle Channel stehen offen…
    Es gibt kein entkommen! Nur durch den Tapferen Einsatz von Eiszombie konnte ich die Gilf Hunter zurück schlagen!
    Daher fordere ich! Ichbinsuess aka. IcoLeOmgLiestDudaswirklIch!?


    Eigene Channel für die Rentner! Falls meine Forderungen nicht erfüllt werden! Werde ich für 2min einen Sitzstreik am Spawn durchführen!


    Steht auf Rentner! Erhebt euch aus den Rollstühlen! Unsere Zeit ist gekommen!


    Wir brauchen 100 Unterschriften um unser Ziel zu erreichen! Bewegt etwas! Unterschreibt jetzt! Oder auch nicht.

    Alles Gute Ellibär :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich hoffe du hast heute so viel spaß wie Nagato als er 13 Jahre alt war.
    Oder Naruto als er vom Dorf akzeptiert wurde als er Nagato misshandelt hat!


    Und auch wen es gegen meinen glauben spricht habe ich ein Bild von dem Anime dessen Name nicht genannt wird bearbeitet.
    Ich hoffe du weist das zu schätzen! Wen du genau hin schaust sieht man vielleicht was ich bearbeitet habe aber eigentlich ist es gut ein gearbeitet.

    Vielleicht mal die Symbole der Ränge ändern? :grinning_squinting_face: Wen ich aufm ts bin habe ich keine ahnung wer was ist^^


    Falls das schon getan war tuts mir leid :grinning_squinting_face: Aber es sehen alle gleich aus nur mit anderen Farben das fällt nicht so ins auge :grinning_face_with_smiling_eyes: