Bewerbung für JF-Team von Sozial

• Hallo JF-Team,

ich heiße Jonas und bin 13 Jahre alt.Im Spiel heiße ich Sozial.
    Ich bin oft in der JF doch es kam auch vor das ich etwas mit meinem GS regeln musste, dies aber jetzt kein Problem mehr darstellt.
    Warum ich mich hier bewerbe ist, damit ich helfen kann, denn ich will einfach etwas Gutes tun.
    Ich bin mir im Klaren, dass es schon eine Verantwortung mit sich trägt im JF-Team zusein.Doch ich bin dieser Verantwortung gewachsen.
    Dinge die ein JF-Teammitglied machen muss habe ich mir natürlich durchgelesen.
    Leider besitze ich kein TS und kein Headset :whistling: , doch darum könnte ich mich noch kümmern.
    Aber ich bin immer auf Skype zuerreichen, außer ich bin in der Schule ;( , aber an den Wochenenden bin ich dann aufjedenfall erreichbar.
    Außerdem bin ich während der Schulzeit (Montags-Freitags) auch auf minecraft.An den Wochenenden dann meistens immer auf dem server.
    Ich hoffe das reicht euch um mich aufzunehmen :D :D :D

Bis dann auf dem Server :thumbup:

PS: Bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten. :whistling:

• Hallo,
    deine Bewerbung ist im falschen Bereich. Da die Bewerbungen für die Jobfarm momentan geschlossen sind bringt ein verschieben auch nichts.

Daher //close
    Wenn die Bewerbungen für das Jobfarm-Team wieder offen sind kannst du dich dort ja wieder bewerben :)

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!