Tempel Labyrinth unter dem Spawn Dschungel [Vorzeitig Beendet]

  • Also wenn hier keine info smehr kommen würde ich das Projekt so langsam gerne abschliesen. Hattest mittlerweile auch genug Zeit.


    Meld dich bei mir.

  • ~Pi! Pa! Push!


    Huhu Mannuu,
    am Sonntag ist die Architektensitzung, wäre Toll wenn wir davor noch etwas
    von dir und deinem Projekt hören würden! :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Nach einem Gespräch im TS wurde nun ausgehandelt das er eine Woche lang noch eine Baupause nimmt und dafür ab
    nächster Woche wieder kräftig Bauen tut. Das Projekt soll schon weit sein und es sollte nicht mehr lange dauern.


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ist der geheime eingang schon zu finden? würde da gerne mal reinkuukn

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Nein, das Projekt ist zwar schon sehr weit Fortgeschritten jedoch müssen User noch ein wenig Geduld haben
    um dort reinschauen zu Dürfen :winking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Das ist natürlich schade.. Aber einen kleinen Tipp für den eingang? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wäre nice XD


    (im now your ääh mitarbeiter xD)

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Hallo,


    ich wollte fragen, was mit meinen Projekt ist. Beim früheren Standort stehen jetzt ja die neuen Grundstücke. Ich wollte nachfragen ob es nun einen neuen Standort geben wird oder das Projekt abgebrochen wird ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Maanuu_

  • Leider ist der Bauplatz für dieses Projekt nicht mehr Vorhanden.
    Außerdem war für die Architekten genug Zeit zum bauen, jedoch kamen
    kaum Baufortschritte. Dieses Projekt ist hiermit nun leider Vorzeitig beendet.


    Falls es irgendwelche Fragen gibt bitte an die Architekten wenden.
    Dieser Beitrag wird in 2-3 Tagen verschoben.


    Lg, Taiga


    //beendet


    //closed

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)