Bewerbung von Nitrolubi

• Hi, ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und spiele seit Dezember 2011 Minecraft. Ich habe zuerst mit dem Singleplayer bei Minecraft angefangen wo ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, dann habe ich angefangen mit dem Multiplayer wo ich auf einem Server sehr lange drine war bis er pleite ging. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Server und bin auf diesen hier gestoßen. Ich kann sehr gut Regeln befolgen, helfe gerne anderen wenn es sein muss und bin zuverlässig. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und verstanden. Auf anderen Multiplayer-Servern hab ich die Erfahrung für den Häuserbau und das Farmingprinzip gesammelt sowie das Bewerten von Servern. Ich habe diesen Server gefunden, indem ich einfach bei gutefrage.net Antworten von Usern durchgelesen habe als einer gefragt hat ob er einen guten deutschen Server kennt und da stand eben dieser Server drauf. Hoffentlich ich dass hier besser geworden und ich würde mich richtig freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Einmal editiert, zuletzt von Nitrolubi (6. Juni 2012 um 23:45)

• dies ist eine sehr schöne bewebrung wirklich leider musst du sie bearbeiten weil mir wichtige infos feheln ich liste sie hier mal auf

Damit wir euch freischalten können, brauchen wir folgende Informationen über euch.

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
    -Euer Name im Spiel
    -Euer Alter
    -Wie ihr unseren Server gefunden habt
    -Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
    -Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
    -Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung
    um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)
    -Gelesen der Regeln

bitte bearbeite sie :D

Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!