Minas Tirith [move to abgelehnt, siehe unter Projekte im Bau]

  • AAAALTTERRR Muhlord?? Du bist nie im Leben 14 :astonished_face: Ich bin 15 und versteh es zwar und könnte es auch rechnen aber trotzdem! :astonished_face:

  • Ähm das was er da gerechnet hat, lernt man schon in der Grundschule und Fuß umrechnen geht über nen Converter oder du schlägst wo nach, wo steht wie viel ein Fuß in Metern ist also nicht wirklich kompliziert, aber trotzdem respekt das du dir die arbeit gemacht hast muhlord^^ :thumbs_up:

  • Meiner Meinung nach ein total guter Vorschlag. Vorallem die 1. Skizze von Robbe. Braucht halt viel Zeit, aber ansonsten bin ih dafür(:. Hab da mit Muh auch drüber geredet. Ihr solltet mit ihm nochmal drüber reden(:. Wenn ich das wirklich machen wollt, meine Unterstützung habt ihr!

  • @icehunter
    die umrechnung von Fuß in meter und andersrum ist sehr leicht.
    wenn ein Flugzeug auf 10.000 Metern fliegt, sind es ca. 32.000 Fuß, also immer ca. 3.2 Mal so viel.(man kann auch 10000 / 0.3125 = 32000.
    1 Fuß sind dann logischerweise so um die 0.31 Meter.
    Beispiel: 32.000 Fuß mal 0.3125 = 10.000
    so einfach :grinning_squinting_face: (rechnets nach, müsste passen)


    Aber um wieder das Thema zu wechseln, ich finde eure Idee klasse. Kenne diesen Film, oder aus was das stammen soll zwar nicht, aber von den maßen und den bildern der festung muss ich sagen, dass das schön aus sieht/aussehen wird.

  • siehste ich sag ja, dass die umrechnung einfach ist^^


    Aber ich bin auch ein riesen fan von herr der ringe, deshlab war ich ja auch sofort von der idee begeistert ich hoffe wiir können das umsetzen :thumbs_up:

  • Ich finde schön, dass ihr alle erkannt habt, wie einfach die Umrechnung ist, doch kommt wieder zum Thema zurück.
    Ich denke, ich werde hierzu noch einen extra Thread erstellen, damit das, was ich heute dazu schreiben werde, nicht untergeht.
    Es ist nämlich kein normales Userprojekt mehr und erfordert als Mammutprojekt etwas andere Vorgehensweisen.

  • Gerade eher schlecht, besser später.
    Ich denke ich schreib erstmal einen Thread dazu und kläre dann mit dir offene Fragen.


    PS: Sowas pls per PN

  • Es ist momentan nur ein Vorschlag.
    Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich.
    Wenn es das Projekt im Startstadium ist, werden Anmeldungsformulare mit geforderten Qualifikationen gepostet.
    Das ist insofern wichtig, da dieses Projekt einerseits ein Nachbau ist, d.h. mann muss Ahnung vom Baustil und der Materie mitbringen, und andererseits solch ein Mammutprojekt sorgfältige Rollenverteilung beim Bau benötigt. Die Stadt muss schließlich wie aus einem Guss wirken, nicht als hätten 100 Leute jeweils ein Haus gebaut.

  • darum bitte ich die die ich schon in teams genannt habe nicht falsch verstehen das ihr jetzt nicht mehr dabei seid wir müssen noch alles klären und wenn dann alles geklärt ist werden anmeldungen möglich sein wie Muhlord bereits gesagt hat :winking_face:


    bisdahin bitte etwas geduld,


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: