Serverdowns / Jobfarm Auslog/Einlog Problem

• Hi,

bin zwar neu und keine Ahnung was alles so Technisch möglich ist dennoch etwas von mir.
    Heute war ja ein kleiner Server down vor 10 Minuten.Anscheinend darf man nicht in der JobFarm/Mine nicht einloggen.
    Somit haben wohl einige Spieler ein Problem. Sich dann wiede einzuloggen.

Wäre es nicht Sinnvoll für solche Probs ein Forumsbereich zumachen um eine Versetzung seiner Figur zubeantregen da man ja nicht einlogen kann.

Keine Ahnung ob Supporter Offline Leute Teleporten können aber falls ja wäre das mal eime Bombenidee ;)

Falls ich nur Blöd bin klärt mich auf und und gebt mir einen Rat. Sowas sollte aber in einem kleinen FAQ erwähnt werden.

MfG

PS: Ich kann ebenfalls nicht einloggen...

Einmal editiert, zuletzt von Robbe (6. Juni 2012 um 16:21)

• Naja für solche Probleme haben wir den Technischen Bereich^^ Da ist das perfect drin aufgehoben^^

Aber hast schon recht, wenn solche Fehler Grade vor liegen, dann sollte das irgendwo stehen (damit man zumindest die Chance hat es zu wissen)

Vll. sollte man so was wie einen Mini News Latter haben in dem nur die Aktuellsten Sachen drin stehen, so was wie genau das, so das jeder User wenn er Online kommt, kurz im Forum rein sieht und weiß "Aha, ich darf mich heute nicht in der Jobfarm Ausloggen!" denke das wäre wirklich nice^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Die Frage ist nun was ich nun mache...

Ich kann nicht einloggen.
    Wenn ich einlogge stehe ich unten in der Mine. Dort soll ich mich /einlogen... Darf das dann aber nicht mit meinen korrekten PW.

Ergo kann ich mich nicht bewegen udn werde nach 20 Sekunden soder so mit einem Time Out ausgelogt.

Ergo was nun?

• Huhu

Ich kann nicht riechen, ob dein Problem immer noch besteht und kann auch gerade nicht ingame kommen.
    Wenn doch, dann denke ich, dass die erlaubten Kommandos, die Spawn/Home etc. Ausschließen, falsch gesetzt wurden.
    Bitte einfach einen Mod im TS, er solle die Flags für Jobfarm/Jobmine kontrollieren (Stichwort: erlaubte Kommandos)

Wenn sich es geklärt hat, dann umso besser. Entschuldigung für das "kleine" Problem und Danke für deine ausführlich, vorbildliche Problemschilderung.

Mit freundlichen Grüßen

Muh

• @ares das mit dem mine news letter gibt es ja eig schon =) dafür wurde ja das LMTV gegründet wo man es sehr gut in die news reinpacken könnte ( is aber nur wöchentlich, deswegen hab ich des auch nicht ganz dürchdacht...) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!