TS Vorschlag für die Admins

• Hi,
    Ich wollte fragen, ob man vll. Den TS3 Channel mit dem
    IPod/iPhone/iPad zugänglich machen könnte ??
    Das App. Gibt es ja schon dafür:http://itunes.apple.com/us/app/teamspeak/id453827888?mt=8
    Ich hab es schon einige Male versucht aber nicht geschafft drauf zukommen.
    Der Vorteil wäre: Wenn welche irgendwo im Urlaub sind oder der Pc spinnt kann
    Trotzdem zu den entsprechenden Teamsitzungen da sein im TS.

MfG Maanuu_

• Hallo lieber Manuuu!

Habe momentan DSL Probleme und wurde Freigeschaltet fürs iPhone wegen wichtige Teamsitzungen.
    Natürlich habe ich genau das gleiche Vorgeschlagen wie du und bekam dann einige Gründe es nicht ganz Frei zu machen:

- ungeschützt vor Spammbots, ect.
    - Sicherheitsstufe (um Böse dinge zu vermeiden) muss Verringert werden.
    - Und noch einige die ich bereits Vergessen habe.

Also du siehst, es wird bereits nach der Lösung gesucht aber für alle wird das noch nicht Freigeschaltet sein.
    Was du aber machen kannst wenn es wirklich Wichtig ist:
    Schreib Ginkor an im Forum und schildern ihm WARUM du unbedingt ins TS musst.
    Er wird dich dann Freischalten und du kannst Tsen soviel du willst. jedoch wird das nur für eine begrenzte Zeit möglich sein.

Ich hoffe du verstehst die momentanen gründe GEGEN eine allgemeine Freischaltung für alle.

Lg, TaigaTan

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!