Spawn Dschungel

• Hi,
    ich hätte mir gedacht wir könnten so als Spaß in den Spawn Dschungel irgendwo versteckt eine
    kleine Holzhütte hinbauen. Würde bestimmt super aussehen und dann können User
    sie suchen. Und in der geht es dann durch eine versteckte Tür so in den Untergrund wo ein
    verlassener Tempel oder Kirche ist oder eine verlassene Stadt.
    Ich hätte mir gedacht das hald mehr Geheimgänge wie in Rom, Midgard entstehen.

Mfg Maanuu_

Einmal editiert, zuletzt von Maanuu_ (3. Juni 2012 um 11:55)

• Klingt für mich im jetzigen Zeitpunkt noch etwas unausgereift, oder naja eher etwas Langweilig. Aber wer weiss vielleicht machst du ja was daraus...

• Gleiche Meinung wie Luigi.

Du solltest dir schon sicher sein, was du bauen willst (eine Stadt wäre aufwendig, sähe aber umso besser aus). Und spätestens, wenn die ersten User die Hütte gefunden haben, wird die Location auf dem Server bekannt sein.

• Ich find die Idee super. Eine verfallene, fast schon vertottete kleine Hütte von irgentwelchen Ureinwohnern die eine kleinere Umgebung schon gerodet haben. Ungefähr vllt. 5 -10 Blöcke Umkreis. Ode gleich ein verfallenes kleines Dörfchen. Ich find die Idee super

• Ein verlassenes Baumhaus wäre genial.
    Per Plugins müsste es möglich sein dort eine kleine Überraschung aufzubauen (zb. eine Kiste voll mit netten items wo man per klick auf ein Schild 1 davon bekommt, und das natürlich nur einmal die woche)
    (Oder man stellt einen npc rein der wirres Zeug quatscht)

• Also ich will jetzt nicht viel schreiben aber trotzdem finde ich die Idee Klasse und es würde bestimmt sehr viel Spaß machen eine verlassene unterirdische Stadt zu erkunden :). Würde auch helfen aber ich denke mal das , dass eher Mods usw. machen würden..

LG PigandCow

• Na dann los Baud :D

Wie man an deiner -trotz fehlender Geschlechtstrennung und nicht vorhandener Hygiene- fasizinierenden Toilettenanstalt und an deinem "winzigen" detailverliebten Schlösschen sehen kann, hättest du doch das Händchen für sowas :p

Ich denke, da muss man nicht viel diskutieren

MfG

Muhlord

• Ich hätte schon den Idealen Standort für die Hütte ... Die können wir dann noch ein wenig
    Versteckter machen indem wie Blätter und Lilianen herunterhängen lassen. so ne richtig verlassene
    hütte !! :D :minecraft:

• Das mit der verlassenen Stadt hört sich super an :thumbup:
    Nur das mit der "geheimen Hütte" wird sich schnell rumsprechen und ist dann nichts besonderes mehr. Auser man müsste die Hütte zuerst aufsuchen um dort ein Rätsel oder irgendetwas zulösen um in die verlassene Stadt zu kommen.

• Ich hab nur 2 Eastereggs gefunden. Kann man die irgentwie gebrauchen? Und ich würd das Haus noch ein bisschen verfallener machen als in den screens.

• Also, den Dschungel habe größtenteils ich gebaut, hatte auch vor einen richtigen tempel zu machen (andeutungen sind ja am Wasserfall) aber naja.. Supporter haben leider meist zu wenig Zeit. Hab eigentlich gesagt das ich das irgendwann mache aber wenn ihr wollt können wir das ja Zusammen machen, müsste halt dann nur das Projekt nochmal mit den Archis bereden :)

Also wenn ihr Interessiert seid an einer Zusammenarbeit würde ich mich freuen da ich auch Tierisch Lust darauf hätte :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!