Bewerbung

• Hi, Leute

Ich habe während der letzten Tage einige Zeit damit verbracht, einen Server zu finden, auf dem ich langanhaltend Spass haben könnte und ich hoffe, dass ich jetzt auch fündig geworden bin. Das Tutorial und das Quiz habe ich selbstverständlich schon erledigt...

Zu mir,

Vorname: Manuel
    Ingame: JoeyChaoz

Auf euren Server bin ich durch die Seite http://www.minecraft-serverlist.net/ gestossen.

Minecraft Erfahrungen:

Ich spiele seit der Beta Minecraft - zwar mit kleinen Unterbrechungen, aber irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück. Nachdem ich auf einem Privaten Server mit 4 Mitgliedern (RL-Freunden) eine schöne Zeit hatte, wollte ich mal eine richtige Mutiplayer-Action sehen.
    Der erste Server war im Nachhinein gesehen zu Kotzen: Die Hauptstadt wurde einfach mit MC-edit auf ein Meer gesetzt (komplett flach) und die Admins waren alle viel zu jung. Jeden Tag gabs ohne Ankündigung neue Plugins und die mit Creative gebauten Gebäude waren nur gross und ohne Details. Als dann immer noch mehr Member den "Builder-Rang" mit Creative-Mode erhielten und diesen auch für ihre Privaten Bauten benutzen durften, beendete ich endgültig das Trauerspiel...
    Danach ging es auf einen etwas kleineren Server, der sich noch in der Aufbauphase befand. Hier erhielt ich ziemlich schnell den Moderator-Status und stellte mit dem Admin und noch einem Mod eine recht gute Infrastruktur her. Leider gab es auf dem Server zu wenig Regeln und auch gab es keine Hauptstadt. Der Admin wollte hier sein Dezentrales Konzept durchziehen und ich konnte ihn nicht von etwas anderem überzeugen. So kam es dann, dass der Spawn durch die vielen kleinen 0815-Bauten ziemlich hässlich wurde und die meisten Spieler nach dem Joinen gleich wieder den Server verliessen. Auch ich erkannte, dass dieser Server so keine Zukunft hatte und suchte das Weite.
    Der letzte Server, auf dem ich spielte, war eigentlich gar nicht so übel und ebenfalls in der Aufbauphase. Das Problem war nur, dass das Team es zu eilig hatte und aufgrund der ganzen hastig gegründeten Städte und Dörfer verteilten sich die ohnehin wenigen User viel zu sehr und jeder dümpelte so in den halbfertigen Gebilden herum. Ich baute auf diesem Server einen ziemlich grossen Burg-Komplex, der offenbar dem Team sehr gut gefiel. Deswegen wurde ich dazu gedrängt, das Amt des Baumeisters zu übernehmen und ich willigte unter der Vorraussetzung, dass ich zuerst mein Projekt fertigstellen will, ein. Doch mit der Zeit wurde ich immer mehr gedrängt, endlich mit den Community-Bauten zu beginnen, sodass ich die Schnauze voll hatte und den Server verließ. Gute Entscheidung - Denn seit ca. 3 Wochen ist der immer leer...

Aufgrund dieser Erfahrungen begannen sich meine Anforderungen an einen Server langsam zu verändern:
    Mich störten zwar früher die ganzen Bauten auf einem Survival-Server, die mit Creative gebaut wurden, aber mittlerweile ist mir ein gutes Konzept, ein gutes Reglement, Support, etc.. wichtiger. Ich denke, auf eurem Server sieht es hier mal nicht so schlecht aus^^
    Auch ist es mir mittlerweile wichtig, dass der Server eine grosse Community aufweisen kann, da ich neben dem reinen "Klötze-Stapeln" auch den Sozialen Aspekt des Spieles (Handel, Zusammenarbeit, usw.) nicht missen will und es soll auch gewährleistet sein, dass der Server nicht irgendwann leer ist.
    Also hab ich mich nun für euren Server entschieden und ich hoffe, ich werde diesesmal nicht enttäuscht!

Dann bleibt nur noch zu sagen, dass ich die Reglen genau gelesen habe und ihr werdet auch sehen, dass ich mich Regelkonform verhalten werde. Im Zweifelsfall frage ich sonst immer VORHER, sollte doch etwas unklar sein.
    Ach ja, noch was: Ich werde euch sicher nicht mit Anfragen belästigen, ob ich in euer Team kann. Ich hab zwar gossen Respekt vor Team-Tätigkeiten (fast keine Zeit, um selber Minecraft zu zocken), aber ich will es sicher nicht mehr machen!

So! jetzt will ich aber endlich loslegen - Ich hoffe, meine Bewerbung wird angenommen!
    Falls noch Fragen auftauchen, könnt ihr sie mir ja auch hier stellen (oder auch ingame)

Lg,
    Joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!