Hallo liebe Let's Mine - Team
Mein Name ist Renok, ich bin ein 21 jähriger Webdesigner. Ich bin dank Google über euren Server gestolpert und muss sagen, ich habe mich direkt verliebt. Allein der Spawn und das Tutorial ist einfach wunderbar gemacht.
Da ich momentan auf der Suche nach einem Server zum aktiven Spielen bin würde ich gern freigeschalten werden damit ich mir alles mal anschauen kann und mich eventuell noch mehr in den Server verliebe.
Ich habe Erfahrungen darin sehr kreativ zu bauen. Habe schon viele Projekte geleitet in denen riesige Städte entstanden sind, denn wer mag schon kleine Dörfer wenn man auch riesige Landzüge haben kann?
Momentan sollte über meine IP noch kein Doppel-Login erfolgen. Sollte mir der Server jedoch sehr gefallen wird mein Bruder, ein 24 jähriger Archeologe, aber vielleicht auch noch mit auf den Server kommen. Da wir zusammen in einer WG leben hätte er jedoch die selbe IP.
Zu guter letzt Antworte ich natürlich auf die Frage ob ich die Regeln gelesen habe mit einem Ja. Sonst macht das ja alles keinen richtigen Sinn.
Ich hoffe ihr könnt mich freischalten.
Liebe Grüße
Renok aka HiveMind