Bewerbung Der_Checker

• Hallo liebe Supporter!

Ich möchte für den Server Letsmine eine Bewerbung schreiben.

Also ich heiße Tamirlan kurz Tami bin 11Jahre alt wohnhaft in Dresden,habe Skype Bald auch Teamspeak.

Es ist zwar komisch dass sich ein 11 Jähriger bei euch Bewerben will aber glaubt mir ich habe Verstand und Güte.

Auf jeden Fall grief ich nicht und beleidige oder töte nicht,ich liebe es auf Jobserver zu sein weil ich es LIEBE ^^ einen Job auszuüben

ohne davor zulernen

MFG Tamirlan (Schönen Tag noch ^^)

• Hallo DaSemme

Ich bin Tamirlan kurz Tami.Auf eurem Server heiße ich Der_Checker.Ich bin 11Jahre alt und wohne in Dresden.Ich habe keine Geschwister im Haus deswegen könnte keiner auf den Server um Doppelt zuspielen!(Meine Zwei Schwestern wohnen bei ihren Vätern) Ich habe euren Server durch Zufall gefunden auf einer Liste mit Cracked Minecraft Servern.Ich spiele schon lange auf Servern und es macht mir Spaß außer wenn jemand grieft oder mich killt,ich tu sowas NIE!!! Weil dass dumm ist und unfair dazu.Ich habe eure Regeln gelesen und verehre die Erbauer dieses wunderschönen Tutorials und habe noch sogar die Rückseiten gelesen :thumbup: .

Nur zur Info, unter Skype findet man mich unter tamirlan857

MFG Tamirlan aka.Der_Checker ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!