Homepage -> Befehle

• hallo:)
    Als ich vor ein paar MC gespielt habe ist mir aufgefallen dass ich nicht alle Befehle kenne wie /list oder /money. Daher kommt der Vorschlag auf der Homehage Letsmine.de eine seite zuerstellen wo alle Letsmine.de- Befehle stehen. einmal mit variablen (/money pay Name Betrag) einmal als beispiel (/money pay _EKE_ 1000) und einmal eine Erklärung (mit diesem Befehl überweißt man Geld an einen anderen :minecraft: -spieler. Negative Beträge können nicht überwiesen werden. )
    ich stelle mich bereit solche Beschreibungen zuschreiben wenn ich eine Liste mit allen letsmine.de-Befehlen bekomme.
    Meinungen? Kritik? Vorschläge ?
    viele Grüße
    Jan

PS: wer dafür ist bitte bedanken. wer dagegen ist oder zweiseitige Kritik hat: Begründung als Nachricht an mich oder als Kommentar.

• man könnte es maximal noch ein bisschen besser anheften, vlt mit zu den Regeln oder so als kleiner Anhang, werd mich die Tage mal mit Kalli, Ginkor oder wem auch immer kurz schließen damits wirklich sofort gefunden werden kann und soll

Signatur by Catinator_

• Dies hier wäre auch sehr hilfreich bei einigen Fragen ;) Alles an Fragen einfach da rein. Dann kann man ja immer die Antworten dort mit einfügen. ;)

• ok, wenn du das sagt, dann close ich das ganze Falls doch noch fragen bestehen, schreibe mir eine PN, mit dem inhalt, dass der thread wieder offen sein soll.
    Aber in dem fall,
    //close (da der Zuständige Fmod nicht on ist)

• Erstens BK, der zuständige Mod ist da (icke bins^^)

Zweitens ich hab den Post schon geclosed^^

Drittens ich hab Ginkor und Kalli mal geschrieben das wir uns Gedanken über ein allgemeines FAQ schreiben Notfalls mit Verlinkungen etc pp.

Jetzt ist das Ding zu und wird nicht wieder auf gemacht, weil Thema ist durch, war auch unnötig

//close

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!