Bewerbung von BeefyX

• (So ein =%?'* ich habe grade so ein geilen Text geschrieben und dann habe ich den Tab geschlossen *%'!"§# !!!)
    Also von vorne.

Ich bin Felix, 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Beta 1.3_01.
    Ich war schon bestimmt auf 100 verschiedenen Minecraft Servern und ich betreibe auch meinen eigenen kleinen Server für mich und meine Freunde (natürlich mit Bukkit).
    Ich interessiere mich für euren Server, besonders weil ihr auf viele Details achtet z.b. beim Spawn und bei diesem "Regel-Weg".
    Euren Server selbst habe ich auf einer Serverliste gefunden ( http://www.minecraft-serverlist.net/show.php?server=434 ), habe sofort positiv abgestimmt :)
    Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, mein kleiner Bruder Niklas (IGN: speedo1) kommt evtl. auch auf den Server (wir sind in einem Haushalt).

#edit
    Befehle wie /pa, /pa create und insbesondere /quiz gehen bei mir nicht.
    Ich tippe sie (bestimmt 10x) ein und es kommt gar nichts. Kein fehler. Nichts.
    #edit2
    Geht doch. :D

Also ich hoffe das war jetzt nicht zu knapp, und ich bekomme eine Freischaltung :D

Einmal editiert, zuletzt von Beefyx (19. Mai 2012 um 19:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!