Neue Stadt Urwald-Live-Camp

  • Hallo Leute ich bins der Pelodium//Basti


    Also ich hatte die Idee:
    Seit den neuesten Updates hatte ich eine Idee, und zwar eine Stadt in den Baumkrnen des Djungles zu bauen und das zu einer großen Stadt zu erweitern.
    Ich hatte die Idee das wir von Baum zu Baum eine Brücke bauen und auf jedem Baum ein Grundstück ist das sind dann die Villas, und dann ibt es noch den Big-Tree das ist der Baum wo alle Grundstücke drauf sind die auch etwas kleiner sind und zu kleineren Preisen verkauft werden!!


    Naja das war erstmal so eine ungefähre vorstellung für euch :face_with_tongue:


    Liebe Grüße Pelodium// Basti

  • Die Maße werden ca. 300x300 sein kommt drauf an wv Bäume es gibt und den Großen Baum müsste man halt selber machen .


    XDSIMONXD würde vielleicht helfen aber ich bin mir noch nicht genau sicher


    Der Big-Tree wird ungefähr so groß sein wie der Spawn und auf jeder Etage sind 3-4 Gs

  • An sich gefällt mir die Idee, eine natürliche Stadt mit Baumhäusern zu erbauen, sehr gut.
    Allerdings kann man die Schwierigkeit, einen Baum mit der Größe des Spawnbaums ohne WorldEdit zu erschaffen, sehr leicht überschätzen. Ich rate euch deshalb, den Bigtree offen zu halten und ihn als Herstück des Stadtwaldes zu präsentieren, ohne ihn als übergroßen Baum darzustellen. Da die Idee mit der Hilfe des Architektenteams und der User leicht umzusetzen wäre -man muss nur den Mittelpunkt bauen, Bäume zu Grundstücken umbauen und verbinden- ,hat man eine einmalige Gelegenheit, die so gewonnene Zeit in Detailtiefe zu investieren!
    Gibt der Stadt nicht nur Natürlichkeit, die sie von manchen Städten abhebt, sondern Hintergrund und Seele!

  • Klar helf ich :grinning_squinting_face:
    Muss noch ein bisschen farmen gehen und dann läuft das...
    Allerdings muss erstmal ein geeigneter Urwald gefunden werden,
    der dann auch abgegrenzt wird...sonst ist der abgefarmt...-.-

  • Bejahen oder verneinen können das nur die Architekten, sie entscheiden was umgesetzt werden kann und was nicht, aber du könntest im Singleplayer ein bisschen was vor bauen und ein paar Screenshots machen! Mit Bildern überzeugt man Leute immer viel schneller als mit Worten >.-

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain